OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty
BeitragThema: Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show   Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show EmptyMi Mai 15, 2013 5:29 pm

Die Kamera schaltet in einen Lockerroom. Die Kamera fährt umher. Es ist niemand zu sehen. Da plötzlich klickt es hinter der Kamera und diese fährt herum. Die Tür zum Lockerroom wird aufgemacht und Logan Kristoffer tritt ein.

Er entledigt sich seines Mantels. Lässig streift er sich seine dunkle Sonnebrille ab und lässt sie in der Manteltasche verschwinden, als er den Mantel an einen Haken an der Wand hängt.

Er fährt sich mit seinen Händen über den Nacken, als er den Kopf nach hinten legt um so einer sich anbahnenden Verspannung entgegen zu wirken. Dann nestelt er etwas aus seiner Hemdbrusttasche. Es sind zwei Ohrstöpsel für ein Handy, die er sich sogleich in die Ohren steckt. Den Stecker steckt er in sein iPhone. Dann drückt er auf dem Display herum um seine MP3-Songauswahl abzurufen. Kurz danach wippt auch schon sein Kopf im Takt zur Musik, die sich in sein Gehörgang ergießt. So geht er etwas im Lockerroom auf und ab. Ab und an immer leicht zum Beat tänzelnd.

So merkt er nicht, das seit geraumer Zeit jemand von aussen an die Tür klopft.
Die Kamera fährt näher an Logan Kristoffer heran als plötzlich eine Hand von der Seite ins Bild an Logans Schulter greift.

Erschrocken fährt Logan Kristoffer herum.
Die Kamera fährt etwas zurück und nun erkennt man, wie die vermummte Gestalt neben Logan Kristoffer steht.
Logan Kristoffer: „Du hast mich zu Tode erschreckt.
Mein Haupthaar sich deshalb gen Himmel reckt!“

Der Vermummte signalisiert ihm, er möge die Ohrstöpsel aus den Ohren nehmen. Skeptisch folgt Logan dieser Geste. Als er die Stöpsel in der Hand hat, bemerkt er das Klopfen. Der Vermummte deutet auf die Tür. Langsam geht Logan zur Tür. Und öffnet diese. Hinter der Tür stehen der OWL Chief of Security Chief Miller und zwei weitere Security-Guards.

Miller: „Mr. Kristoffer. Ich muss sie bitten, die Halle und das gesamte Gelände zu verlassen!“

Logan: „Verlassen soll ich das Gelände?
Ich bin überrascht, mein Gesicht spricht Bände!“


Miller: „Auf Anordnung von den OWL-Offiziellen muss ich ein Platzverweis für heute aussprechen. Bitte verlassen sie umgehend das Gelände!“

Logan Kristoffer fasst sich an die Stirn...
Logan: „Wer hat den Verweis beantragt?
Das dieser Frevler so was wagt!“


Miller: „Es kommt von ganz oben, Mr. Kristoffer. Es wurde eine offizielle Beschwerde über sie eingereicht. Letzte Woche soll ein Begleiter von ihnen einen unserer Kommentatoren angegriffen haben. Sie stehen dafür in der Verantwortung!“

Logan Kristoffer zeigt mit dem Daumen über seine Schulter...

Logan: „Er hat mich nur verteidigt.
Richard war der Unruhestifter, und jetzt tut er beleidigt!“


Chief Miller lugt über die Schulter von Logan Kristoffer...

Miller: „Wer ist Er?"

Logan: „Na, mein Bekannter hier.
Er steht hinter mir!“


Logan dreht sich herum...doch zu seinem erstaunen ist der Raum leer. Nur Logan und die drei Securitys sind im Raum. Verwundert dreht sich Logan wieder zu Cheif Miller, der die Arme in die Hüfte gepresst hat und aus verniffenem Mund zischelt...

Miller: „Nun stellen sie sich nicht so an. Kommen sie freiwillig mit oder müssen sie meine beiden Begleiter hinausbegleiten?“

Logan: „Aber...Aber....Aber...
Er war da, da ist kein gelaber!“


Miller (lauter): „Kommen sie bitte mit, Herr Kristoffer!“

Mit diesen Worten, packen Chief Millers Security-Guards Logan Kristoffer und schieben ihn hinaus. Logan kann gerade noch seinen Mantel zu fassen kriegen als alle vier den Raum verlassen und die Tür langsam zufällt. Als sie nur noch einen Spalt offen ist, fängt die Kamera einen Spiegel an, der an einem Spind hängt. Und darin sieht man die vermummte Gestalt, wie sie mitten im Raum steht. Dann fällt die Tür zu und die Kameras schalten zurück.


Zuletzt von Hangman of Bremen am Do Mai 16, 2013 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show   Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show EmptyMi Mai 15, 2013 6:14 pm

Platzhalter erstellt!
Nach oben Nach unten
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show   Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show EmptyDo Mai 16, 2013 7:13 pm

Der Platzhalter kann jetzt durch mein RP ersetzt werden! Danke! Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show 4166792342
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show   Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show EmptyDo Mai 16, 2013 8:39 pm

Ist eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show   Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show Empty

Nach oben Nach unten
 
Confusion, 17.5. Im ersten Drittel der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show
» KW5_PPV_Lara_Doginator_RP_im 1.Drittel der Show
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13
» Confusion Show #5 - iwo in der show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: