OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CM Punk

CM Punk


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.08.12

Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013 Empty
BeitragThema: Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013   Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013 EmptySo Apr 28, 2013 11:04 pm

Das Bild eines dunklen Raumes erscheint auf dem Bildschirm. In der Ecke des Raumes kann man die Umrisse eines Mannes auf einem Stuhl erkennen, der den Kopf auf seine Hände gestützt hat und sehr nachdenklich zu sein scheint.
Plötzlich fliegt die Tür auf und im hereinscheinenden Licht erkennt man, dass der Mann auf dem Stuhl niemand anderes als CM Punk ist.
Dieser schaut gerade auf, als eine grelle, euphorisch jubelnde Stimme ihn geradezu hochschreckt. Kurz daruaf erkennt man, dass diese zum hereinstürmenden Logan Creed gehört.

Logan Creed: "Wooohoohoohooooo!!! War das nicht ein Spaß letzten Sonntag? Chaos! Zerstörung! Eine richtig schöne Keilerei und wir haben sogar dieser Cowboygöre ordentlich eine verpasst. Hahahaaa! Was für ein Spaß!!!"

CM Punk schaut nicht sehr begeistert aus und stützt murmelnd seinen Kopf wieder auf seine Hände.

CM Punk: "Ja. Ganz toll. War wirklich riesig!"

Logan Creed: "Was ist denn los? Hattest du etwa keinen Spaß?!"

Punk schaut Logan wieder genervt an und winkt gleichgültig mit einer Hand ab.

CM Punk: "Ach, es war doch im Endeffekt wieder nur die gleiche alte Scheiße! Leute wie wir begehren auf, haben kurz Oberwasser, dann kommen die ganzen Lieblinge vom Menagement raus und machen alles nieder, was ihnen ihren geliebten Platz im Rampenlicht kosten könnte.
Guck mich an, Logan! Ich bin Sieger der Battle Royal und hat mir das einen Titel eingebracht? NULL!!! Und du? Dich haben sie in der letzten DWA-Veranstaltung noch fix um deinen Titel beschissen, eh sie den Laden zuschließen mussten.
Ich bin es leid."


CM Punk scheint mit seinen Gedanken wieder abzuschweifen und starrt nur auf die Wand gegenüber. Derweil wird Logan richtig aufgedreht und redet auf Punk ein.

Logan Creed: "Titel. Titel. Titel! Es muss nicht immer nur um Titel gehen, du elender Karrierefreak!!! Es geht um Spaß, um Chaos und um maximale Zerstörung, wenn man der Welt beweisen will, dass man der Stärkste im Revier ist. Ich hatte schon einige Titel um meine Hüfte, aber KEINER hat mir so ein befriedigendes Gefühl und eine derartige Glückseeligkeit verschafft, wie der Moment, in dem das glühende Eisen mit einem Zischen den Hintern von Kaitlynn Conn getroffen hat. DAS war ein Erfolgserlebnis. Scheiß auf die Titel!
Pass auf..."


Logan geht wieder zur Tür des Raumes, öffnet sie leise, steckt den Kopf auf den Flur und guckt sich kurz nach links und rechts um. Dann huscht er kurz nach draussen, schnappt sich eine Kaffeekanne vom Cateringtisch und kommt mit dieser wieder in den Raum, wo er sich sofort in eine dunkle Ecke verdrückt. Man hört einen Reißverschluss und danach ein leises Plätschern in der Kanne.

CM Punk: "Was zum Teufel...?!?"

Man hört erneut den Reißverschluss und kurz darauf hat Logan die Kanne wieder auf dem Tisch im Flur platziert, schließt die Tür wieder hinter sich und lehnt sich kichernd mit dem Rücken dagegen.

CM Punk: "Du hast doch nicht etwa...?!?"

Logan grinst Punk nur an, als man im Flur plötzlich die Stimme eines OWL Mitarbeiters hört.

OWL-Mitarbeiter: "Was ist denn mit dem Kaffee...?!? Oh mein Gott! Der schmeckt ja wie..."

Unter dem schallenden Gelächter Logans hört man vom Flur nur noch Würgegeräusche und den Klang von Flüssigkeit, die mit einem druckvollen Strahl auf den Boden der Arenagänge trifft. Logan rutscht vor Lachen an der Tür herunter und trommelt mit den Händen auf den Boden.

Logan Creed: "Siehst du? War das nicht lustig?"

Nun kann sich auch CM Punk ein Kichern nicht mehr verkneifen.

CM Punk: "Naja, es war zumindest Straight-Edge... Irgendwie... Du Freak!!!"

Beide nicken sich lachend zu und mit diesen Bildern blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013 Empty
BeitragThema: Re: Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013   Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013 EmptySo Apr 28, 2013 11:53 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Promo Creed und Punk irgendwann 3.5.2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CM Punk und Logan Creed 5.5.2013 (irgendwann)
» CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013
» CM Punk und Logan backstage 19.5. (irgendwann)
» Matchende Punk vs. Juggernaut PPV 26.5. 2013
» Monicas RP für das PPV am 22.05.2013 irgendwann vor ihrem Tag Team Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: