StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CM Punk

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.08.12

BeitragThema: CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013   Fr Mai 24, 2013 12:18 pm

Backstage sieht man CM Punk, der aufgestachelt von einem Bein auf das andere hüpft und auf seinen Einmarsch wartet. Nach einigem Kopfkreisen und dem Lockern der Handgelenke blickt er kurz zur Seite und wird plötzlich ruhig. Mit ernstem Gesichtsausdruck geht er ein paar Schritte zur Seite, wo man plötzlich Logan Creed stehen sieht, der CM Punk nichtssagend anstarrt.
Punk haut seinem Mitstreiter auf die Schulter und redet fast schon beschwörend auf ihn ein.

CM Punk: "Endlich ist es so weit, Kumpel! Endlich hab ich mein Titelmatch und ich werde mir diesen Titel schnappen. Weil ich es mir verdient habe! Wir beide wissen das. Und mit dir an meiner Seite, wird mich nichtmal diese dämliche Kaitlyn Conn davon abhalten können, dass ich ihrem Liebling Juggernaut den Titel entreiße! Und am liebsten würde ich ihm die Haut gleich mit abziehen!!! Diese Schlampe hat mich schon viel zu oft um meine Chance gebracht!"

Bei diesen Worten fängt Logan Creed dann plötzlich doch an zu grinsen und nickt zustimmend. Im Hintergrund hört man bereits die Einmarschmusik von CM Punk und mit einer Kopfbewegung gibt Logan Creed zu verstehen, dass sich CM Punk auf den Weg zum Ring machen soll.
Mit düsterem, entschlossenem Blick, schaut Logan CM Punk hinterher, als dieser durch den Vorhang verschwindet.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013   Fr Mai 24, 2013 1:49 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
CM Punk und Logan direkt vor dem Match Punk vs. Juggernaut 26.5.2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» direkt aus Korea Mi Sun
» Connect-Affäre: Zahlung direkt an Freiheitliche
» SPÖ Hundsdorfer setzt GIERIG UNSOZIAL Beamt ab 55=Bauarbeiter&verlangt deren volle Aushaltung per Haklerregelung
» Die böse GEZ
» Der falsche Weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: