StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dooms 5 direkt nach dem Match

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Dooms 5 direkt nach dem Match   Do Jul 18, 2013 6:56 pm

--- das wäre dann direkt nach dem Match, damit du auch lachen kannst Very Happy---


Sofort nach dem Ertönen der Ringglocke reißt der Referee den Arm von The Showstopper nach oben.
Dieser reißt sich aber sofort wieder los und geht zu den Ringseilen, um sich ein Mikrofon geben zu lassen.
Scheinbar ist The Showstopper noch nicht ganz fertig mit seinem Gegner.

The Showstopper: "Genau das passiert, wenn man sich mit mir anlegt!"

Schwer schnaufend muss er eine Pause einlegen.

The Showstopper: "Niemand legt sich mit mir an und kommt ungeschoren davon! Niemand ist mir gewachsen! Niemand! Ryberg war es nicht, Martianus und sein kleiner Kumpel the gladiator waren es nicht, und Wrath ist es nicht! Man braucht eben keine Managerin, oder jemand, der große Töne spuckt, im Ring wird die Leistung gebracht. Und dieser Ring gehört verdammt nochmal mir!"


Wie immer lässt er das Mikrofon fallen und...

...plötzlich erschallt eine Theme einer Beast & Beauties Diva. Nach vergangenen Sekunden erscheint die Diva auf der Rampe. Als die Fans nun erkennen können wer es ist, steigen nun die Jubelrufe viel höher. Die Kamera zoomt etwas näher dran, wo man auch schon gleich Emilia, mit den Cybernet Champion Titel in der rechten Hand, erkennen kann. Mit den Titel in den Händen trappelt sie Freudestrahlend zum Ring entlang. Dort angekommen steuert sie ohne auf den Boden liegenden Wrath zu achten auf den Showstopper zu.

Emilia: “Ich wusste doch dass du gewinnst.Wie du Wrath mit deinen Moves zertrümmert hast! BAAAM! Und weg war er!“

Mit einen großen Schmunzeln überreicht sie den Showstopper den Cybernet Champion Titel. Der Champion streckt seinen Cybernet Champion Titel, mit einen Siegesbewussten Lächeln in die Höhe. Die Mehrheit der Fans beginnt hurtig an zu Buhen.
Jedoch hüpft Emilia vor Freude auf und ab doch schlussendlich springt sie in die Armen von Showstopper.

Emilia: “Du bist einfach nur wow!“

Sie hängt nach wie vor an den Champion. In der Arena wurde es in der zwischen Zeit Mucksmäuschenstill…Emilia und Showstopper schauen sich tief in die Augen. Gespannt wartet die Menge das weitere Geschehen ab. Langsam nähern sich die Beiden, Stück für Stück…es fehlen nur noch wenige Millimeter. Die Spannung steigt in der Arena...und dann passiert es endlich.Vorsichtig und sanft berühren Emilias Lippen die von Showstopper.

Fans:“Ohhhhh..“

--- Werbeblock---
Nach oben Nach unten
 
Dooms 5 direkt nach dem Match
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klagenfurt: Nach Roma Ost Bettelbanden Terror kam BRUTALE Ost - Diebesbande
» Lampedusa: "Insel der Pandora": Tausende Moslem Kriegswracks flüchten nach Europa
» Der Griff nach der Wasserweltmacht !
» Braunschweiger starb nach Streit
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: