StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 40

BeitragThema: Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)   Sa Mai 25, 2013 12:10 am

<<<<<<<< BANNER IN RING >>>>>>>>>>

Die Ringglocke läutet und kündigt das nächste Match an.

Unter lauten Fanfaren treten Boxeriv, The Grippler und ihr Matchpartner Dude auf die Stage.

[BILDER Boxeriv / The Grippler]
[BILD Dude]


Mit ernstem Blick schreiten sie den Weg bis zum Ring.

Die drei umrunden den Ring und gehen über unterschiedliche Ringtreppen in den Ring.

Sich gegenseitig abklatschend schauen sie mit grimmigem Blick zum Eingang.

Es vergeht einige Zeit dann ertönt die bekannte Musik von Hells Ink, die unter lautem Tosen vom Publikum aufgegriffen wird.



Stoneberg tritt als erster aus dem Backstagebereich auf die Stage.

[BILD Stoneberg Hells Ink]

Er geht bis zum Rand und dreht sich in Richtung Eingang um.

Momente vergehen, dann taucht Wrath auf hinter dem Vorhang auf.



Ebenfalls mit einem Hells Ink Shirt gekleidet stellt er sich neben Stoneberg und Highfived ihn.

Das Publikum wird langsam ungeduldig.

"Wer mag der dritte Mann sein? Wo bleibt Anvil?"

Fragen die im Raum stehen, da wird der Vorhang erneut zur Seite gerissen und Anvil erscheint.

[BILD Anvil Hells Ink]

An seiner Seite die amtierenden Women Tagteam Champions und Stablepartner Brooke & LuFisto, links und rechts bei dem Hünen eingehakt.

[BILD Brooke Hells Ink / LuFisto Hells Ink]

Sie gesellen sich zu den beiden wartenden Wrestlern und klatschen einander ab bzw. umarmen sich.

Anvil jedoch lässt sich ein Mikrofon reichen und deutet mit einer Geste an, die Musik zu unterbrechen, welche auch nach kurzem verklingt.

Anvil: "Stone, Wrath... Ladies... ich hab lange mit mir gerungen, ob ich die mahnenden Worte unseres Dschungeldocs in den Wind schlagen soll. Letztlich jedoch haben mich diese 3 Ladies hier, davon überzeugt, nicht anzutreten und die nächsten Wochen zu nutzen, um wieder fit zu werden. Das alles hat einen einzigen Grund, nämlich dir - Vinnipeg aus Froschhausen einzeln deine Schenkel auszureissen und mit deinem Blut als Sauce den Haien zum Frass vorzuwerfen."

Lauter Jubel brandet auf und fanatische Hells Ink Chants wechseln sich mit Schmährufen wider des Regimes ab.

Anvil: "Du magst es mit deinen Leuchten am Freitag geschafft haben, mich kurzzeitig zurückzuwerfen. Aber bedenke bitte eines: Dies war kein Rückschritt für mich - ich nehme nur Anlauf und glaub mir, beim nächsten mal stopf ich dir meine 18 Loch bis zum Anschlag in deine Visage!"

Er badet regelrecht in den Overtionen, die ihnen das Publikum bietet.

Anvil: "Und ihr 3 Leuchten da im Ring - dass ICH nicht antreten werde, heisst nicht, dass mein Partner Stone und unser Kumpel Wrath hier alleine gegen euch ranmüssen. Hells Ink sollen mit 2 Leuten antreten? Dann werden sie das auch tun! Heisst uns alle also willkommen..."

Anvil macht eine einladende Geste in Richtung des Eingangsbereichs.

Die Halle scheint die Luft anzuhalten, doch niemand erscheint.

Sanfte Harfenmusik wird eingespielt und das Publikum beginnt von neuem zu Jubeln, ist ihnen doch nur allzu bekannt, um wen es sich dabei handelt:

In einem Meer aus bunten Lichtpunkten, die sich durch die Halle zu drehen beginnen, taucht eine Gestalt auf, deren Gesicht man noch nicht erkennt.

Erst eine weisse Explosion lässt den wilden Reigen enden und der Mystery Man steht vor der versammelten Hells Ink-Schaft.

Sehr zur Begeisterung des Publikums schlägt er seinen klassischen, langen Mantel zurück und gibt den Blick auf...



... ein schwarzes Hells Ink Shirt.

Stoneberg, Wrath und Mystery Man nicken einander zu und laufen schnellen, schweren Schrittes zum Ring, gleiten unter dem untersten Ringseil hindurch und vertreiben damit Boxeriv und seine beiden Kampfgefährten aus dem Ring.

Sie steigen auf die Ringecken und posieren mit erhobener Faust.

[BILD genutzter Ringrichter]

Dann kommt ein Ringrichter hinzu und gibt Anweisungen, sich alle in ihre Ecken zu begeben.

Auf der Rampe blickt Anvil noch einmal zum Ring und geht dann unter Beifall mit den 2 Tagteam Championesses untergehakt wieder Richtung Backstage.
Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)   Sa Mai 25, 2013 12:56 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: