OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss. Empty
BeitragThema: RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.   RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss. EmptyDo Mai 16, 2013 3:19 pm

Das Licht in der Halle färbt sich dunkelgrün.
Als der obligatorische rote Blitz aufleuchtet, setzt die Einzugsmusik des Ultimate Champions ein.

>>> Einzugsmusik Dumaz

Einen Moment später betritt OWLs Awesome One die Bühne, den Championship-Gürtel über die Schulter geworfen.
Die Fans begrüßen ihn wie üblich mit lauten Buh-Rufen.

>>> Bild Dumaz

Dumaz hat es etwas eilig auf seinem Weg die Rampe entlang.
Heute rollt er sich einfach in den Ring und beginnt dort auf und ab zu laufen.

Dumaz: "Mein erstes Match als Ultimate Champion ist gewonnen!
Das Regime hat erneut seinen Gegnern getrotzt!
Dein Plan ist nicht aufgegangen, Fox!"


Er streicht sich das violette Haar aus dem Gesicht, während er weiterhin nicht ruhig auf einer Stelle bleiben kann.

Dumaz: "Ich glaube nicht an diese verdammten Trommeln...
Deine billigen Tricks jagen mir keine Angst ein!
Niemand jagt mich... Mir stellt sich niemand in den Weg!"


Er nimmt den Championship Gürtel von der Schulter und begutachtet ihn.

Dumaz: "Außer dir, du fehlgeleiteter Narr!
Du hältst dich immer noch für eine Art Rächer!
Wann erkennst du endlich, dass du der einzige bist, der dich für Batman hält?
Wann erkennst du endlich, dass die OWL nicht mit deinen Comicbüchern zu vergleichen ist?
Das hier ist nicht Gotham City und der Joker ist kein irrer Krimineller, sondern nur ein... naja, irrer Barkeeper!"


Captain Awesome sieht sich immer wieder um, als erwarte er, dass ihn jemand angreifen wolle...
Er fasst sich schnell wieder, während stets Pfiffe und Rufe zu vernehmen sind.

Dumaz: "Du kannst einfach nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden!
In deiner Einbildung bist du der dunkle Ritter, der diese Liga vor Unrecht beschützen will...
Du denkst, das Regime und ich sind das Übel!"


Der Champion schüttelt den Kopf.

Dumaz: "In Wahrheit ist es umgekehrt!
Das Übel hier trägt den Namen Ashton Fox!
Weil du dir nicht eingestehst, dass dein Erfolg vorbei ist, sorgst du immer noch für Unruhe in der OWL!
Verzweifelt versuchst du, ein Spiel zu gewinnen und das wieder zu erlangen, das jetzt mir gehört!
Versprichst du dir davon, wieder der Alte zu werden?
Denn sein wir mal Ehrlich, Batman... Du hast bessere Zeiten gesehen!"


Dumaz spielt ein wenig mit dem Mikro herum, dann fährt er sich durch die unordentliche Frisur, sieht sich dabei erneut unauffällig um.

Dumaz: "Das Regime hingegen... Es tut das, was du gern tun würdest!
Wir sorgen für Ordnung!
Und schon bald, bald werden wir wirkliche Veränderung bringen!
Wir werden in Höhen aufsteigen, die selbst ein Phoenix nicht erblicken wird!"


Sein Blick schweift durch die obersten Ränge, doch der Champion entdeckt scheinbar niemanden.
Also reckt Dumaz die rechte Faust nach oben, offenbart auf dem Tape an seiner Hand das Symbol des Regimes - obwohl Brian Tap das Wappen der Gruppierung früher am Abend aus Confusion verbannte.

Die Pfiffe werden ein weiteres mal lauter.

Dumaz: "Ich bringe euch ein neues Zeitalter!
Die ultimative Ära des Regimes!
Und ich, OWLs Awesome One... Ich bin ihr ultimativer Champion!
Wir ziehen Confusion aus der Scheiße in die Brian Tap uns gebracht hat!
Wir fegen unsere Feinde hinfort!
Unter unseren Stiefeln wird zerschmettert, wer sich gegen das Regime auflehnt!"


Der Champion steht nun still und scheint endlich Ruhe gefunden zu haben.

Dumaz: "Gestehe dir deine Chancenlosigkeit ein, Aschegeist!
Hinter mir steht die mächtigste Waffe der OWL!
Du machst Jagd auf mich?
Wir machen Jagd auf DICH!
Gewinnen oder sterben...
Du verlierst dein Spiel der Throne!"


Wie auf Kommando erlischt das Licht und ein Raunen geht durch die Zuschauerränge.
Lange hält die Dunkelheit nicht an und Licht flutet die Halle. Jubel entbrennt in der OWL Arena. Ashton Fox steht genau hinter Dumaz. Dieselbe Situation ereignete sich in der Vorwoche, nur umgekehrt. Fox trägt den Knielangen schwarzen Ledermantel und die Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen.

>>> Bild Ashton Fox

Dumaz begreift schnell was vor sich geht und dreht sich lässig um, ihn überrascht die Anwesenheit des Dunklen Phoenix nun nicht mehr. Allerdings rechnet Dumaz sichtlich mit einem Angriff und schaut einen Moment verdutzt drein, als Fox nach dem Gürtel greift.

Dumaz wirkt erbost zerrt am Gürtel, aber Fox lässt nicht los. Wut ist dem Gesicht von Dumaz zu lesen. Captian Awesome schnellt mit dem Arm hervor und führt einen Schlag mit dem Championship-Gürtel aus, den Fox immer noch mit einer Hand hält.

Fox löst sich vom Gold und leitet den impulsiven Schlag elegant weiter. Dumaz stolpert einen Schritt nach vorne, während Fox sich mit einer Seitwärtsbewegung in den Rücken seines Gegners bewegt.

Mit der rechten Hand greift Ashton Fox in die violette Mähne des Ultimate Champion und reist so dessen Kopf zurück. Dumaz geht ins Hohlkreuz und schaut direkt in das Gesicht von Fox. Es ist ersichtlich dass The Awesome One sich bewusst ist was jetzt passiert.

Der talentierte Wrestler versucht sein Gleichgewicht wieder zu finden und sich zu befreien, doch bevor Dumaz der Situation Herr werden kann, legt Fox den Arm über den Kopf von Dumaz und klemmt diesen ein.
Ashton Fox lässt sich nach hinten fallen und der Ultimate Champion kracht beim Reverse DDT mit dem Hinterkopf auf den Mattenboden, einen STINGING OWL Death Drop ausführend.


Dumaz regt sich nicht und Fox sitzt neben seinem Feind. Beim aufstehen hebt Fox den Titelgürtel mit auf. Er betrachtet den Gürtel kurz und wirft ihn dann zum Champion auf den Boden, wie ein Stück Schrott.

Der Gürtel verlässt allerdings nicht die Hand. Fox hebt den Gürtel langsam zum Kopf und wirft mit der freien Hand seine Kapuze nach hinten. Der ehemalige Champion betrachtet den Gürtel eingehend und fasst geistesabwesend streichelt eine Hand über das Gold.

Ein verschlagenes Lächeln taucht bei Fox auf. Dann streckt der Aschegeist den Titel in die Höhe. Die Fans jubeln und Fox lässt sich kurz feiern. Dann lässt er den Gürtel auf Dumaz hinab fallen und verlässt zufrieden den Ring.
Der Champion hebt den Kopf leicht an, greift im Liegen nach dem Gold und presst es wie einen Schatz fest an sich.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss. Empty
BeitragThema: Re: RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.   RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss. EmptyDo Mai 16, 2013 4:03 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'
» Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)
» Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match
» RP (4) für Confusion 1 - Direkt nach dem Match "Mystery Man vs. Dumaz"
» RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: