OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vince Beauregard

Vince Beauregard


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.04.13

Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match Empty
BeitragThema: Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match   Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match EmptyDi Apr 30, 2013 11:00 pm

John Casey sitzt hinter seinem Schreibtisch, als Gareth Palmer, Mike Ahlberger und Noah Johnson hereintreten.

Mike Ahlberger: "Herr Casey, wir müßen reden."

John Casey: "Was gibt es?"

Noah Johnson: "Dieser Beauregard, was hat er hier verloren?"

Mike Ahlberger: "Warum wird er aufgenommen und gefeiert als sei er der große Star?"

Noah Johnson: "Er ist nichts weiter als ein Neuling, er hat sich noch nicht bewiesen in der OWL."

Mike Ahlberger: "Gareth, sag auch mal was."

Plötzlich nähert sich aus dem Hintergrund ein Schatten und manifestiert sich als Vince Beauregard.

Vince Beauregard: "Ja Gareth, sag auch mal was. Findest Du auch, daß ich hier nichts verloren habe?"

Gareth Palmer: "Nein Vince, äh ich habe keine Meinung. Äh..."

Vince Beauregard: "Es ist schön, daß wenigstens Du mich magst.... Gareth"

John Casey: "Meine Herren, kommen Sie zur Vernunft."

John Casey steht auf und stützt seine Hände auf den Schreibtisch.

John Casey: "Zuerst einmal, kann ich es wenig leider, dass sie in mein Büro gestürmt kommen und Forderungen stellen."

Er geht um seinen Schreibtisch.

John Casey: "Aber sie haben ein gutes Argument vorgebracht. Vince, du hast Dich noch nicht bewiesen. "

Mike Ahlberger nickt Noah Johnson zufrieden zu.

John Casey: "Vince was hältst Du davon, wenn Du Dich heute beweist in einem Match gegen Noah Johnson und Mike Ahlberger."

Das Grinsen auf Mike Ahlbergers Gesicht weicht einem Erstaunen.

John Casey: "Wenn Vince gewinnt, dann bleibt er im Team. Wenn Ihr gewinnt, dann fliegt er raus."

Vince Beauregard entfährt ein gespenstiges Lachen.

John Casey: "Und Gareth, damit es fair ist, bist du in dem Match Vinces Tag Team Partner. Und jetzt raus mit Euch."

Die drei machen kehrt und bewegen sich auf die Tür zu.

John Casey: "Ach ja, Johnson, Ahlberger, wenn Ihr verliert, seid Ihr es die das Regime verlassen."

Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match Empty
BeitragThema: Re: Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match   Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match EmptyDi Apr 30, 2013 11:13 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'
» RP (4) für Confusion 1 - Direkt nach dem Match "Mystery Man vs. Dumaz"
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
» Fox besucht Dumaz - Confusion 3 10.05.2013 - Zu Beginn der Show
» Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: