OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' Empty
BeitragThema: RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'   RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' EmptyDo Mai 16, 2013 2:42 pm

Unterhalb der OWL Arena, im Keller, befinden sich die Gefilde des Regimes, jener aufstrebenden Gruppierung, die in letzter Zeit für Aufmerksamkeit sorgten und für die Zukunft großes planen.
Derjenige, der die im Moment leeren Räume betritt ist niemand geringeres als Dumaz, OWLs Awesome One und Ultimate Champion.

>>> Bild Dumaz

Er öffnet die Tür zum Konferenzsaal,
späht hinein...

Dumaz: "Fox, du Mistkerl!
Wage es nicht, mir wieder aufzulauern!"


Als der Champion das Licht anschaltet, schreckt er kurz auf, denn etwas ist tatsächlich anders als sonst.
Der Thron am Kopf des Tisches ist mit einem schwarzen Tuch abgedeckt.
Captain Awesome blickt sich um, sieht sogar hinter der Tür nach, findet den Verantwortlichen aber nicht.

Kurz entschlossen reißt er sich zusammen und geht bedächtig auf die abgedeckte Sitzgelegenheit zu.
Mit einem Ruck zieht er das Tuch weg...
Was er dort findet, ist nicht der alte, königliche, vergoldete Stuhl, auf dem sonst Ronald Cavendish sitzt - Es ist der Thron aus Kirschholz, den Ashton Fox bereits früher für seine Zwecke nutzte.
Verdutzt macht Dumaz einen Schritt zurück um das "Geschenk" in ganzer Pracht zu begutachten.

Dumaz: "Aus dir wird man nicht schlau, dunkler Phoenix...
Welche Botschaft steckt dahinter?
Bietest du mir den Thron jetzt schon freiwillig dar?"


Er fährt sich durchs Haar und legt die Stirn in Falten.

Dumaz: "Oder willst du mir sagen, dass...
Dass er auch mitspielt?
Ist das ein einziges Spiel?"


Mit den Fingern streicht er über die Lehne.
Dann schüttelt er den Kopf.

Dumaz: "Wahrscheinlich nur der nächste, gottverdammte Trick um mich verrückt zu machen...
Vergiss es Fox!
Du jagst mir keine Angst ein!"


Er macht Anstalten, sich auf den Thron zu setzen.

Dumaz: "Wenn du ihn mir schon darbietest, werde ich meinen rechtmäßigen Platz auch annehmen!"

Kaum berührt des Champion Hinterteil die Sitzfläche, beginnt der Spuk - Und Dumaz springt auf wie von der Tarantel gestochen.
Ein Flüstern wie von tausend Stimmen geht durch den Raum.
Captain Awesomes Augen wandern hektisch hin und her.

Dumaz: "Was für eine Art Scherz ist das?
Scheiße, erst dieses Hundegebell, jetzt Stimmen!"


Erneut streicht er sich die Haare aus der Stirn und wischt dabei scheinbar auch ein wenig Schweiß weg.
Einmal geht er im
Kreis, blickt den Thron an...
Und eilt zur Tür, um diese wuchtig hinter sich zuzuknallen.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'   RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' EmptyDo Mai 16, 2013 4:01 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
» Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match
» RP (4) für Confusion 1 - Direkt nach dem Match "Mystery Man vs. Dumaz"
» RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: