OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz" Empty
BeitragThema: RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz"   RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz" EmptyDo Apr 25, 2013 11:04 am

Das Licht der Scheinwerfer färbt sich mit einem mal dunkelgrün, als auch schon die Einzugsmusik von Dumaz eingespielt wird.
Wie gewöhnlich branden lautstarke Buh-Rufe auf und einige vollführen wüste Gesten mit den Händen.

>>> Bild Dumaz

Ein roter Blitz zuckt quer durch die Halle und OWLs Awesome One erscheint auf der Bühne.
Die rechte Hand, die ein Mikrofon hält, reckt er zur Faust geballt kurz in die Luft, dann macht er sich auf den Weg die Rampe hinunter.
Am Ring angekommen, hüpft er zuerst auf den Rand, um anschließend auf einen der Ringpfosten zu klettern und einen Fuß auf diesem abzustellen.

Dumaz' Blick wandert einmal umher, bis das grüne Licht wieder zu neutraler Farbe wechselt und er das Mikrofon zum Mund hebt.
Immer noch buhen ihn die Zuschauer von den Rängen aus, doch er wartet einfach, bis sie des Schimpfens müde werden.

Dumaz: "Ich will mich nicht wieder über eine Niederlage rechtfertigen müssen...
Deshalb werde ich auch nicht über die tölpelhaften Aktion meines eigenen Teams beim Bowl lamentieren!
Ich werde nicht einmal behaupten, dass ich keine Schuld an dieser Lappalie trage!"


Er fährt sich durch das unordentliche, violette Haar.

Dumaz: "Ganz ehrlich... Ich habe diese Niederlage selbst zu verschulden!"

Er springt mit einem Satz in den Ring und beginnt auf und ab zu laufen.

Dumaz: "Aber es gibt keinen Grund, lange um den heißen Brei herum zu reden!
Eines hätte mir viel eher klar sein müssen; wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird..."


Er zieht seine schwarze Jacke aus und lässt sie achtlos fallen.

Dumaz: "Dann machst du es verdammt nochmal selbst!"

Mit dem Zeigefinger der linken Hand deutet er jetzt zur Bühne!

Dumaz: "Mystery Man, stell dich mir!
Diesmal werden es nur du und ich sein!
Kein Regime, das unseren Kampf ruiniert, nur der komische Kerl gegen Captain Awesome, um den Ultimate OWL Championship!"


Damit setzt er sich auf den Boden und streicht sich ein paar Haare aus dem Gesicht, während die Fans auf den Rängen nicht genau zu wissen scheinen, wie sie auf diese Herausforderung reagieren sollen.

Zu sanfter Harfenmusik beginnen sich langsam einige bunte Lichtpunkte durch die Halle zu drehen. Die Lichtpunkte werden schneller, bis es eine Explosion weißen Lichtes gibt. Die Musik hört auf und Mystery Man steht mit einem Mikrofon auf der Eingangsrampe. Wie fast immer beim Mystery Man sind Jubel, aber auch Pfiffe zu hören. Mit einer schnellen Handbewegung bringt Mystery Man das Publikum zum Schweigen.

Mystery Man: „Schau mal an, da sitzt Du nun ganz allein im Ring und glaubst wirklich, ich würde jetzt zu Dir kommen und gegen Dich kämpfen?“

Lauter Jubel brandet auf.

Mystery Man: „Da muss ich Dich allerdings enttäuschen. Nicht nur, dass mich Deine Mitstreiter vor der Show in Deinen Club der Halbtalentierten, den ihr das Regime nennt, holen wollte. Nein, jetzt auch noch eine erneute Herausforderung von Dir? Ist es Euch so wichtig, diesen Gürtel“ Mystery Man hält den OWL-Ultimate-Champion-Gürtel hoch, „ in Euren Reihen zu haben?
Wenn ich jetzt zum Ring komme, kommt dann auch Mr. Cavendish zum Ring? Vielleicht wartet er schon im Backstage-Bereich auf seinen Auftritt?
Ich sag Dir was wir machen! Du bekommst Dein Match, aber ich stelle zwei kleine Bedingungen.“


Tosender Applaus und Jubelrufe begleiten Mystery Mans letzte Worte.

Mystery Man: „Heute und hier verteidige ich meinen Titel gegen Dich. Allerdings nur in einem Cage Match, das ist die erste Bedingung! Die zweite Bedingung wird Dich härter treffen, denn der Referee wird angewiesen, das Match sofort zu beenden und Dich zum Verlierer zu erklären, sobald ein Mitglied des Regimes die Halle betritt!
Wenn Du immer noch den Titel willst, sehen wir uns nachher im Käfig!“


Mystery Man lässt das Mikrofon fallen und verlässt, ohne sich um eine Antwort von Dumaz zu kümmern, umgehend die Halle.
OWLs Awesome hat sich nicht die Mühe gemacht, aufzustehen um seinen Kontrahenten zu begrüßen.
Doch nun richtet er den Blick an die Decke… Wo bereits der Stahlkäfig hängt.
Ein gewinnendes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab.

Dumaz: „Das war etwas zu vorhersehbar, Mr. Merkwürdig!“

Dumaz steht auf. Er zieht seine schwarze Jacke wieder an und verlässt den Ring.
Auf dem Weg die lange Rampe entlang, blickt er kurz zurück um noch einmal den Käfig hoch über den Köpfen der Leute zu betrachten.
Dann erreicht er den Ausgang und verlässt die Halle.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz" Empty
BeitragThema: Re: RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz"   RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz" EmptyDo Apr 25, 2013 1:00 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP (3) für Confusion 1 - Nach RP (2) und ein ganzes Stück vor dem Mainevent "Mystery Man vs. Dumaz"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (4) für Confusion 1 - Direkt nach dem Match "Mystery Man vs. Dumaz"
» RP Match für Confusion 4 - Ein Stück nach RP (2), vor RP (3)
» Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: