OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2) Empty
BeitragThema: Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)   Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2) EmptyDo Mai 16, 2013 8:48 pm

Die Kamera schaltet in die OWL Arena und Jubelstürme sind zu hören als aus den Boxen die Anschläge eines Pianos erklingen.

VIDEO https://youtu.be/mMHHIn9Kk-w

Ashton Fox betritt die Halle über den Eingangsbereich und verharrt auf der Rampe zum Ring. Sein Blick scheint über die Ränge voller Zuschauer zu streifen, allerdings kann man dieses nur erahnen. Der Kopf ist mit einer schwarzen Kapuze aus Leder bedeckt, die zum knielangen Ledermantel gehört. Das Gesicht ist nicht zu erkennen. Sonst trägt Fox seine aktuelle Wrestlingkleidung. Eine schwarze Lederhose und schwarze Wrestlingboots. Selbst die Nieten des Pyramidennietengürtels sind in schwarz gehalten.
Der Aschegeist macht sich auf den Weg in den Ring. Fox betritt diesen über die Ringtreppe und steigt durch die Seile. Der ehemalige Demon Warrior bewegt sich durch den Ring und nimmt ein Mikrophon entgegen.

Wieder in der Ringmitte angekommen, wirft Fox die Kapuze nach hinten. Die Augen sind mit schwarzem Kajal betont und das Gesicht Ruß bedeckt. Es wirkt so, als würde Fox gerade aus einem Kohlebergwerk kommen.

Ashton Fox: „Ultimativ. Dieses Wort beansprucht der aktuelle Ultimate Champion alleine für sich. Dumaz war früher als The Awsome One und Captian Awsome bekannt, jetzt ist er ultimativ. Die Frage ist jetzt: Macht der Gürtel den Champion ultimativ oder der Champion den Gürtel?“
Fox lässt die Frage einen Moment wirken bevor er weiter spricht.

Ashton Fox: "Schluss mit den hinterlistigen Attacken. Das Konto ist ausgeglichen. Du hast mich erwischt und ich habe es dir gleich getan. Ich will dir heute etwas anbieten Dumaz, eine Möglichkeit der Welt zu beweisen, dass du Ultimativ bist.“

Fox konzentriert sich kurz und scheint die Worte sorgsam zu suchen.

Ashton Fox: „Niemand hat diesen Gürtel bisher länger gehalten als ich Dumaz. Ich habe den Koloss Reese um diesen Gürtel besiegt und den Titel auch noch ein weiteres Mal gegen den Riesen verteidigt. Ich habe in Schlachten mit Legenden wie Kirk, BloodH und Lycoop gestanden. Auch junge hungrige Stars habe ich als Champion in ihre Schranken weisen können, wie den Gentleman.“

Gebannt hören die Zuschauer dem ehemaligen Champion zu.

Ashton Fox: „Und auch danach ging es nicht an meinem Namen vorbei. Der Hangman of Bremen konnte den Titel erst erringen, als er als Mensch und Wrestler an mir gewachsen ist.
Ich habe in gedemütigt und in die Ecke gedrängt. Ihm seine Sprüche und Reden von der Seele gezogen, wie man sonst nur Haut vom Fleisch zieht, bis nur noch Leidenschaft für das Wrestling übrig blieb. Damit konnte er mich besiegen und war bereit für den Gürtel.“


Unruhe bricht aus, als Fox die Zuschauer an seine früheren Tage erinnert und an all das Leid was er den Wrestlern und auch der Liga selbst bereitet hat.

Ashton Fox: „Wer sich als Champion präsentieren will kommt nicht an mir vorbei Dumaz. Du willst Ultimativ sein? Du willst dass alle Zuschauer hier dich als Champion anerkennen und dir Respekt zollen? Dann verdiene ihn dir und bezwinge mich. Zeige das du ein Wrestler bist und dein Herz hier im Ring Zuhause ist. Wachse über dich hinaus und werde ein wahrer Champion!“

Jubel und Vorfreude entbrennen in den Zuschauerreihen.

Ashton Fox: „Es geht um Ehre. Verdiene dir diese und du wirst als Champion von allen akzeptiert werden. Von deinen falschen Freunden, von deinen Feinden und von den Fans. Beweise dass du Ehre besitzt und erkämpfe dir Respekt. Wenn du diesen Weg nicht gehst, wirst du an der Last des Gürtels und an den Erwartungen an dich zerbrechen.“

Fox schließt die Augen und atmet tief durch.

Ashton Fox: „Ich fordere dich heraus Dumaz. Ich fordere dich um deinen Titel heraus. Nehme an und beweise der Welt, dass ein Champion bist. Der Titel ist nur ein Gürtel, der Mensch dahinter, der Champion macht diesen groß. Es liegt an dir ob du Ultimativ sein willst und so in den Erinnerungen von jedem verbleiben möchtest. Was für eine Matchart?“

Die Fans rufen nach Leitern und Käfigen.

Ashton Fox: „Nein. Keine Käfige, keine Leitern. Ein Wrestlingmatch, ein ganz normales Wrestlingmatch. Sieg durch 3 Count oder Tape Out des Gegners. Die reine Essens dessen, wofür ich gelebt habe. Nur in so einem Match kannst du beweisen, was für ein Mann du bist und was für ein Champion du sein kannst.
Ein Ring, umgeben von drei Seilen auf jeder Seite, mehr brauchen wir nicht.
Keine Spiele mehr, nur Wrestling!
Hast du den Mut dazu Dumaz? Hast du die Ehre?
Ich erwarte deine Antwort.“


Fox lässt das Mikrophon sinken und das Bild blendet aus.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2) Empty
BeitragThema: Re: Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)   Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2) EmptyDo Mai 16, 2013 8:57 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Ashton Fox' RP - Vor RP (3) und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle', nach RP (2)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
» RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'
» RP Match um den Ultimate OWL Championship für den PPV: 'Ashton Fox vs. Dumaz' - wenn es möglich ist als Mainevent!
» Einzug Ashton Fox - PPV Doomsday 5 26.05.2013 - Fox vs Dumaz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: