StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dumaz

avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'   Fr Mai 24, 2013 3:19 pm

Was soll ich sagen... Ich würde gern einen Platzhalter bestellen!
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'   Fr Mai 24, 2013 5:01 pm

erstellt
Nach oben Nach unten
Dumaz

avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'   Sa Mai 25, 2013 9:06 am

Kaum hat er den Gong der Glocke gehört, rollt der siegreiche Champion von seinem Rivalen herunter.
Er ist etwas lädiert, kommt jedoch schnell wieder auf die Beine und kann seinen verteidigten Titel in Empfang nehmen.

Während sich Ashton Fox in der Ringecke sitzend erholt, klettert Dumaz auf den Gegenüberliegenden Ringpfosten.
Dort präsentiert er den Gürtel voll Stolz.

Schließlich, einige Sekunden später, hüpft er zurück in den Ring, wo ihm ein Mikrofon gegeben wird.
Captain Awesome blickt zu seinem Gegner, der immer noch auf dem Boden sitzt.

Dumaz: "Aus ist es, Ashton Fox!
Du hast verloren!
Aber das reicht mir nicht!
Denn wer das Spiel der Throne spielt..."


Der Champion fährt sich durchs Haar und tritt näher an den dunklen Phoenix heran.

Dumaz: "Lass mich dir noch sagen, dass du wohl recht hattest!
Dieser Titel wiegt schwer und wirklich jeder hat es darauf abgesehen..."


Er geht hinunter auf ein Knie.

Dumaz: "Aber ich kann damit umgehen!
Weißt du... du bist nicht der erste Jäger, den ich ausgeschaltet habe...
Und du wirst nicht der Letzte sein!
OWLs Awesome One wird immer gewinn-"


Plötzlich unterbricht ihn die Musik des Doginators...
und dieser kommt mit Little Koslow zum Ring.

>>> Bild Doginator & Little Koslow

Doginator mit einem Mikro in Hand: "Herzlichen Glückwunsch an den makellosen Champ..."

Langsam betritt Doginator den Ring.

Doginator skeptisch: "...doch ich habe ja Versprochen mein Ermittlungsergebnis bekannt zu geben. Und wo macht es mehr Sinn als nach dem Championmatch, wo doch GoldenBulldog letzte Saison ein Match als Nr. 1 Herausforderer gewinnen konnte."

Dumaz' eisige Fassade bröckelt kurz... Doch dann reißt er sich zusammen und gibt erneut den unantastbaren Champion.

Doginator setzt fort: "Viele Hinweise habe ich mit meinem Spürhund finden können, wobei auch falsche Fährten gelegt wurden, um uns zu verwirren."

Doginator streichelt Little Koslow: "Doch zusammen konnten wir die Richtigen herausfiltern und wissen nun, wer der Entführer war."

Ruhe in der Arena.

Doginator schaut sich um und sieht das Jochen Koslowski mit dem Kopf schüttelt als sich die Blicke treffen: "Keine Angst! Zermalmer, sie sind es nicht gewesen."

Man sieht, wie Jochen Koslowski eine Bemerkung zu seinen Kollegen gibt und dann ist wieder eine große Spanung in der Halle.

Doginator im Ring auf und ab gehend "Nach meinem letzten Video müssten einige verstanden haben, um wen es ge-"

Der Champion mischt sich genervt ein, bevor der Doginator fortfahren kann.

Dumaz: "Was fällt dir ein? Ich habe gerade meinen Titel verteidigt!
So was wie dich und deine stümperhafte Detektivarbeit kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen!
Verschwinde einfach, oder bist du hier um mich zu beschuldigen?"


Doginator ernst: "JAWOHL, der Herr Champion war es gewesen und wir alle würden gerne die Gründe hören."

Captain Awesome sieht sich in der Halle um... Buh-Rufe schallen ihm von den Rängen entgegen.
Dann beginnt er zu lächeln.

Dumaz "Schau dich an!
Ich hätte nie gedacht, dass du tatsächlich dahinter steigst!
Es ist wahr, ich habe Golden Bulldog in den Urlaub geschickt!
Doch es ging ihm nicht schlecht... Er lebte wie ein König bei Wasser und Knochen!"


Nun ertönen auch Pfiffe.
Der Champion beißt sich auf die Lippe.

Dumaz: "Nach all dem, was der Aschegeist mir eingeredet hat...
Ich musste ihn aus dem Weg räumen! So lange, bis die Sache mit Fox geklärt war!
Ich konnte nicht noch mehr Jäger auf meinen Fersen gebrauchen!!"


Die Buhrufe werden immer mehr und lauter.
OWLs Awesome One fasst sich an den Kopf.
Er ist sich seiner Sache auf einmal nicht mehr sicher – Für einen Moment ist er nervös, wie damals, als er auf dem Thron des dunklen Phoenix' saß.

Dumaz: "Der Ultimate OWL Chamopionship gehört mir! Niemand darf ihn mir wegnehmen!"

Plötzlich geht das Licht aus.

Ein Jaulen ist zu hören.

Das Licht geht wieder an...

>>> Bild Golden Bulldog

...und GoldenBulldog steht im Ring neben Doginator.

Ein Jubel in der Arena oder besser lautes Jaulen der vielen Fans des GoldenBulldog ist zu vernehmen.

Dumaz ist völlig verwirrt.

Doginator ergreift das Wort: "Das ist der Grund meines späten Erscheinens. Ich habe noch einen alten Freund befreien müssen."

GoldenBulldog lässt sich das Mikrofon von Doginator geben: "WAUUUU- Suck It. "

Dumaz steht an den Seilen und ist vollkommen auf den Golden Bulldog fixiert.
Auch die Fans haben nur Augen für diese Konfrontation.

Niemand achtet auf Ashton Fox. Der Dunkle Phoenix hatte Zeit sich zu erholen.
Er springt auf, bewegt sich schnell zu Dumaz und packt dessen Rücken.

Der Ultimate Champion ist vollkommen verdutzt und verliert das Gleichgewicht.
Somit ist es für Fox kein Problem The Awsome One direkt auf seine Schultern zu platzieren und den Ansatz zum Bane Backbreaker durchzusetzen.

Der Golden Bulldog beobachtet das Geschehen.

Fox geht ein Schritt nach hinten und schaut direkt zum Bulldog.

Ashton Fox wirft Dumaz nach vorne über seinen Kopf, fängt diesen in der Luft auf
und schmettert dessen Rücken auf das ausgestreckte Knie, einen KNIGHTFALL BANE Backbreaker ausführend.


Kaum windet sich Captian Awsome vor Schmerzen, versetzt Fox im einen Tritt und schiebt den Champion so aus dem Ring.
Anschließend greift der Bane of OWL nach dem Titelgürtel, schaut zum Golden Bulldog der im Eingangsbereich der OWL Arena steht und hebt diesen triumphierend hoch.

Die sind sichtlich verunsichert bei Stare Down zwischen Fox und dem Bulldog – wissen nicht, auf wessen Seite sie stehen sollen.

Dumaz rappelt sich vor dem Ring langsam wieder auf und gelangt auf die Beine.

Fox geht während dessen in die Ringmitte und tut irgend etwas mit dem Gürtel, als würde er das Gold mit einer Flüssigkeit einschmieren.

Der Blick des Champion wechselt immer wieder zwischen Ashton Fox mit seinem Gürtel und der neuen Bedrohung in Form des Golden Bulldog.
Hatte er eben noch Geschehen voll im Griff.

Plötzlich zieht Ashton Fox etwas kleines, Silbernes. Ein Sturmfeuerzeug.

Stille legt sich in der Arena und auch der Golden Bulldog und Dumaz haben nur noch Augen für das Geschehen im Ring, Fox entzündet das Feuerzeug und hält es an den Ultimate Champion Titelgürtel.

Der Titelgürtel nimmt die Flammen und diese tänzeln nun über das vordere Gold.

Fox bewegt sich erneut in Richtung Ringseile und blickt zu den anderen beiden Wrestlern.

Sowohl Dumaz als auch der Golden Bulldog sind sichtlich geschockt.
Der Champion öffnet den Mund zu einem stummen Schrei...

Fox streckt triumphierend den brennenden Gürtel in die Luft.

Während der Golden Bulldog langsam seine Fassung wieder erlangt hat und nun eher wütend zum Ring und auch auf Dumaz schaut, wirkt Captain Awesome in der Mitte von zwei Feinden immernoch etwas verloren.

Fast ratlos schwenkt sein Blick zwischen dem zurückgekehrten Golden Bulldog und seinem brennenden Gürtel in den Handen des Dunklen Phoenix hin und her.
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'   So Mai 26, 2013 7:10 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'   

Nach oben Nach unten
 
RP (4) für den PPV - direkt im Anschluss an das Match 'Ashton Fox vs. Dumaz'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: