OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO! Empty
BeitragThema: RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!   RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO! EmptyMi Mai 01, 2013 5:17 am

In der nächsten Szene wird in das Untersuchungszimmer der OWL Arena umgeblendet. Der Rookie Billy Mason kommt dort ins Bild, er sitzt auf einer Patientenliege und tippt auf einem Handy rum.

Bild Billy

Die Bildeinstellung wird ein wenig verändert und man sieht am anderen Ende des Raums Ringschwester Alice, die bei den Medizinschränken beschäftigt ist und sich kurze Zeit später zu Billy mit einer Spritze in der Hand umdreht.

Bild Ringschwester Alice

Alice geht mit der Spritze auf Billy zu...

Alice: "So Herr Mason, wenn sie dann..."

Billy schaut überrascht auf und macht große Augen. Sofort fällt er der Schwester ins Wort...

Billy: "Yo yo yo, Schwester was haben sie denn mit dem Ding da vor?"

Ringschwester Alice lächelt und lässt sich überhaupt nicht irritieren...

Alice: "Na was wohl, die werde ich ihnen jetzt in ihr verletztes Knie injizieren, sie können sich also schonmal freimachen."

Mason wirkt nicht begeistert von dieser Idee...

Billy Mason: "Aber wieso....moment mal, also zunächst ich heiße Billy ok? Ich mag diese Förmlichkeiten nicht, und ich mag es noch weniger wenn ich hier überrumpelt werde. Es hieß doch der Doc wollte mein Knie zuerst nochmal untersuchen."

Ringschwester Alice bleibt nun grinsend direkt vor Billy stehen...

Alice: "Soso, Billy heißt du also? Na der kleine Billy wird doch keine Angst vor Spritzen haben, oder?"

Die Krankenschwester kichert ein wenig was Billy nun gar nicht zu gefallen scheint...

Mason: "Hihihi....witzig. Nun komm schon, verrätst du mir auch deinen Namen schöne Frau?"

Das Kompliment scheint bei Alice gut anzukommen, denn sie errötet ein wenig...

Alice: "Ok ja, ich heiße Alice und ich bin schon lange als Krankenschwester in der OWL beschäftigt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, ich habe sehr viel Routine!"

Billy entspannt sich sichtlich aber er lenkt jetzt auch vom eigentlichen Thema ab und zwinkert der Krankenschwester zu...

Billy: "Ah du hast also eine Menge Erfahrung, na da müsste ich mich ja doch wirklich mal von dir eingehend untersuchen lassen. Es gibt da einige Stellen wo es hin und wieder mal zwickt."

Alice riecht den Braten aber und bewahrt eine professionelle Haltung...

Ringschwester Alice: "Oh das tut mir leid Billy, aber für genaue Diagnosen ist leider wirklich der Doc zuständig. Aber ich kann ihm gerne..."

Billy winkt ab...

Billy: "Nein nein, schon gut. Aber mir wurde gesagt, der Doc wollte heute nur nochmal abschließend das Knie untersuchen und..."

Alice unterbricht ihn lächelnd...

Alice: "Nun stell dich doch nicht so an, es wird sicher nicht weh tun. Also zieh kurz die Hose runter und dann bin ich auch direkt fertig."

Billy steckt zunächst mal das Handy weg und steht dann ganz relaxt auf und öffnet den obersten Knopf seiner Baggy Pants...

Billy: "Yes yo, brauchst nicht zu denken das ich mir jetzt wegen deiner Spritze in die Hose gemacht hab."

Er lässt die weiten Pants einfach fallen und setzt sich in seinen Boxershorts wieder auf die Liege...

Schwester Alice: "Na also, geht doch..."

In dem Moment hört man aus dem Hintergrund eine Stimme...

???: "Ah, da ist ja unser Sorgenkind. Entschuldigt die Verpätung..."

Billy: "Hi Doc!"

Die Kamera schwenkt zügig zur Seite und "Doc" der leitende Mediziner der OWL kommt ins Bild und geht auf die beiden anderen Personen zu...

Bild Doc

Doc: "Hallo Billy! Ähm Schwester, wieso haben sie dem Patienten das Medikament noch nicht verabreicht?"

Alice zieht die Augenbrauen ein wenig hoch...

Alice: "Nun ja, sagen wir mal so. Der Patient war leider ein wenig widerspenstig."

Der Doc lässt die Erklärung gelten und kümmert sich nun seinerseits um Billy...

Doc: "Ok, Billy. Ich werd mir dein Knie gleich nochmal ansehen. Aber ich kann dir jetz schon sagen das du diese Woche noch keine Freigabe erhälst. Es wäre einfach zu riskant. Eigentlich hast du eine Menge Glück gehabt weil deine Verletzung falsch behandelt wurde."

Mason reagiert einigermaßen genervt auf diese Aussage, während Alice unterdessen die Spritze ansetzt und sie Billy injiziert...

Billy: "Aua...hmpf!"

Die Krankenschwester lächelt und ist bereits fertig mit ihrer Arbeit...

Alice: "Na siehst du, so schlimm war es doch gar nicht, oder?"

Billy: "Yo yo, schon gut Alice."

Er wendet sich an den Doc...

Mason: "Also schön, wann werde ich denn jetzt wieder kämpfen können? Das blöde Reha-Training ödet mich an wie sonstwas!"

Doc: "Billy, ich bin Arzt und kein Wunderheiler. Aber wenn nichts dazwischen kommt, wirst du in ein zwei Wochen dein Debüt geben können. Ich werde jetzt nochmal das Knie genauer..."

Weiteres hört man nicht von Doc denn die Kamera blendet in der nächsten Sekunde wieder um zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO! Empty
BeitragThema: Re: RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!   RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO! EmptyMi Mai 01, 2013 6:58 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 07.05. Zeitpunkt egal
» Doomsday 05.05.Zeitpunkt egal
» B&B 1 - RP Roman Style egal wann
» B&B 2 --- Auftritt Blacki - Ansage WOT - Position egal
» RP für Confusion #3 am 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: