OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 10.05.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystery Man

Mystery Man


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.02.12

Confusion 10.05. Empty
BeitragThema: Confusion 10.05.   Confusion 10.05. EmptyDo Mai 09, 2013 2:39 pm

Zeitpunkt: direkt vor dem Match



Zu sanfter Harfenmusik beginnen sich langsam einige bunte Lichtpunkte durch die Halle zu drehen. Die Lichtpunkte werden schneller, bis es eine Explosion weißen Lichtes gibt. Die Musik hört auf und Mystery Man steht seltsam lächelnd an der Ringtreppe.
Auf dem Titan Tron sind Bilder geheimnisvoller Symbole zu sehen.
Mystery Man macht seinen Weg zum Ring
ganz in schwarz gekleidet, mit dunkelrot geschminkten Lippen und schwarzen Augenringen!

Während das Publikum auf den Auftritt des Mystery Man geachtet hat, hat offenbar auch Paul Vance den Ring betreten. Mit dem Mikrofon in der Hand wartet er, bis die letzten Klänge der Einzugsmusik des Mystery Man verklungen sind. Ohne auf das Publikum zu achten, geht Mystery Man in Richtung des OWL-Interviewers.

Paul Vance: „Liebes OWL-Publikum hier in Neustadt, liebe Zuschauer daheim an dem Empfangsgeräten; erstmals seit dem Verlust seines Titels ist er wieder im Ring, hier ist Mystery Man!“

Bei der Erwähnung des Titelverlustes zuckt Mystery Man zusammen und macht eine spontane Bewegung in Richtung Paul Vance, hat sich dann aber sofort unter Kontrolle.

Paul Vance: „Erst einmal interessiert uns natürlich alle, wie es Dir geht? Es waren ja doch einige harte Aktionen, die Du einstecken musstest, bevor Zack Ryder Dir zur Hilfe eilte."

Mystery Man: „Ich bin körperlich fit, habe keine großen Blessuren davongetragen, Zack kam gerade rechtzeitig, denn in dem Moment war ich doch zu überrascht, als das ich mich ernsthaft hätte wehren können. Es ist gut zu wissen, dass man Freunde hat.“


Aus dem Publikum sind vereinzelte „MRE“ – Rufe zu vernehmen.

Paul Vance: „Heißt das, wir können uns demnächst vielleicht auch wieder Auftritte von Mystery Ryder Experience freuen?“

Mystery Man: „Ausschließen kann ich das nicht, aber geplant ist es derzeit auch nicht. Zack und ich haben uns nicht gestritten und wir haben Mystery Ryder Experience nie aufgelöst. Wir haben nach dem Verlust der Tag Team - Titel lediglich beschlossen, uns verstärkt auf unsere Single-Karrieren zu konzentrieren. Von daher ist nichts ausgeschlossen.“

Paul Vance: „Zum Thema Titelverlust …“

Mystery Man: „Gibt es nicht viel zu sagen, Dumaz ist Titelträger und fertig!“

Paul Vance: „Aber die Art und Weise…“

Mystery Man: „Da gibt es kein ‚ABER‘. Die Regeln waren klar, ich hatte sie aufgestellt. Niemand vom Regime durfte während des Matches die Halle betreten. Beauregard war kein Mitglied des Regimes und er hatte die Halle bis zum Matchende nicht betreten. Es war nicht mein erster Titelverlust und es wird auch wieder Titel für mich geben. Aber zuerst werde ich dem Regime das Leben so schwer wie möglich machen. Dazu gehört natürlich, dass ich mich bei diesem Beauregard vorstelle.“

Mystery Man blickt nun direkt in die Kamera: „Für Dich war das sicher ein gut inszenierter Auftritt, der mich den Titel kostete, genieße Deine kurze Zeit hier, denn ich werde Dich in die Hände bekommen – und dann war es das auch schon für Dich. Du hättest vorher überlegen sollen, ob Dir fünf Minuten Ruhm die Menge an Schmerzen wert waren, die ich für Dich bereithalte.“

Paul Vance: „Ist das als Herausforderung zu verstehen?"

Mystery Man: „Wo und wann er kämpfen möchte, selbst die Match – Art darf er wählen, ich bin immer und jederzeit ….“


Verdutzt unterbricht Mystery Man seinen Satz und schaut zum Eingangsbereich, wo leichte Unruhe entstanden ist.

Peter Watkins und Vince Beauregard betreten die Halle und gehen bis zum Ring, und bleiben davor stehen.

Vince Beauregard: "Mein lieber Mystery Mann, es ist ja rührend mitanzusehen, was für einen guten Verlierer du abgibst."

Vince Beauregard: "Um nicht zu sagen, widerlich und ekelerregend, deine Falschheit kotzt mich an."

Vince Beauregard: "In Wirklichkeit denkst du es sei nicht fair, In Wirklichkeit denkst du die Welt sei gemein zu Dir, In Wirklichkeit denkst du Vince Beauregard sei ein ganz gemeiner Schuft."

Der Franzose formt einen Schmollmund und nickt vor sich hin.

Vince Beauregard: "Wenn Leute dermaßen ihre wahren Gefühle unterdrücken entstehen dabei nämlich genau die Karikaturen menschlicher Persönlichkeit derer du das beste Beispiel bist, Du Freak."

Vince Beauregard: "Bin ich ein Schuft, ist die Welt gemein, ist alles nicht fair? Nein, es ist fair, weil du sowieso nie ein würdiger Champion warst."

Die Fans erheben ihre Stimme um Vince mitzuteilen dass sie anderer Meinung sind.

Vince Beauregard: "Und nun zu deinem großzügigen Angebot kommen, dass du gerade noch raushusten konntest, bevor Monsieur Watkins und ich die Zuschauer vor deinen ermüdenden Ausschweifungen retten konnten..."

Nun schaut Vince kurz zu Watkins, der ihm zunickt.

Vince Beauregard: "Mal schauen ich habe freie Matchwahl? Was nehmen wir denn dann Hell in a Cell, Scaffold Match mit Leuchtstoffröhren oder vielleicht..."

Vince schaut nachdenklich in die Gegend.

Vince Beauregard: "Ach sein wir ehrlich, jeder weiß, dass du dich mit dem Regime anlegst, und wenn du dich mit den Regime anlegst ist am Ende eh klar, dass du dich nicht nur mit Vince Beauregard anlegst."

Er legt seine Hand auf die Schulter von Peter Watkins.

Vince Beauregard: "Deswegen nehme ich deine Herausforderung an, und ich wähle das Match: Vince Beauregard und Peter Watkins gegen den jämmerlichen Rest der Mystery Ryder Experience den wir jetzt hier anwesend haben."

Mystery Man blickt mit funkelnden Augen auf Vince Beauregard: „Falschheit? Ihr zwei? Handicap – Match? Kein Problem, kommt in den Ring, dann zeige ich Dir ermüdende Ausschweifungen!“

???: „Tzz, wer will denn den ganzen Spaß alleine haben mein lieber Partner?“

Die Kamera schwenkt zum Eingangsbereich. Die Beleuchtung und die Kamera schwenken um und Zack Ryder ist zu erkennen.

Zack Ryder: „Also ein Handicap-Match gibt es überhaupt nicht. Wenn, sollte man den Spaß teilen. Und da ich gerade 2 Clowns sehe, die nur zur zweit gegen ein antreten müssen um zu gewinnen ist das peinlich. Also daher machen wir ein Tag Team Match draus. Mal gucken ob ihr stark genug seit um Mystery Ryder Experience zu besiegen. Es ist zwar lange her, dass wir als Team aufgetreten sind, aber das soll mich nicht stören. Denn ich bin besser geworden und mein Partner auch. Also let`s fight “

Während Paul Vance den Ring verlässt, blickt Mystery Man Zack Ryder an und ein freudiges Aufblitzen ist in seinen Augen zu erkennen.
Zack lässt das Mikro auf den Boden fallen und läuft Richtung Ring.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46

Confusion 10.05. Empty
BeitragThema: Re: Confusion 10.05.   Confusion 10.05. EmptyDo Mai 09, 2013 2:48 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Confusion 10.05.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 24.05.
» RP für Confusion #3 am 10.5
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!
» RP (1) für Confusion 3 - Zu Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: