OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP für Show #1 Confusion/26.04.13

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty
BeitragThema: RP für Show #1 Confusion/26.04.13   RP für Show #1 Confusion/26.04.13 EmptyMi Apr 17, 2013 12:28 am

In der Halle irgendwann während nach der Rookie Eröffnung !!!


Die Kamera fliegt in Top Shot Position durch die prallgefüllte Confusion Arena, man hört die fantastische Stimmung und man sieht tausende Fans die Signs ihrer geliebten oder verhassten Stars ins Bild halten. Das Bild fängt ein bekanntes Gesicht ein und zoomt näher heran. Paul Vance sitzt dort mit Mikrofon auf der Tribüne und hat anscheinend einen Gesprächspartner gefunden.


Bild Paul Vance


Paul zeigt sein strahlendstes Lächeln und versucht trotz des Lärms rundherum ein Interview zu beginnen...


Paul Vance: „Guten Abend liebe Confusion Fans, neben mir sitzt ein Mann den der aufmerksame Zuschauer vielleicht schon am Mittwoch bei Beasts&Beauties gesehen hat. Und spätestens heute Abend bei der Rookie Vorstellung konnten sich ja auch die Confusion Fans ein Bild von ihm machen : Billy Mason!!!“


Bild Billy Mason


Mason, der in einem lässigen Hip Hop Outfit mitten unter all den OWL-Fans sitzt, versucht relaxt mit einer typischen Hip-Hopper Geste in die Kamera zu grüssen. Doch man kann auch erkennen das der Youngster ein wenig nervös ist, als Paul Vance ihm die erste Frage stellt.


Paul Vance: „Billy, du bist zum ersten mal hier bei Confusion, wie ist dein erster Eindruck?“


Billy schaut sich noch einmal lachend in der Halle um, bevor er um die Zuschauer zu übertönen mit lauter Stimme antwortet...


Billy Mason: „Yo Paul, es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich nicht beeindruckt bin. Diese riesige Arena, die unglaublichen Fans und all diese legendären Wrestler, einfach gigantisch was hier abgeht...“


Paul Vance greift eine Aussage von Billy neugierig auf, während ein Fan hinter ihm Hasenohren über seinem Kopf zeigt und sich schlapplacht...



Paul: „Du sprichst es gerade an Billy, hier in der OWL gibt es eine große Anzahl an namhaften Superstars! Hast du überhaupt das Rüstzeug um dich hier zu etablieren?“


Billy überlegt sich noch seine nächsten Worte während die Fangemeinde „We want Action“-Sprechchöre anstimmt...


Billy: „Ring a Ding, Baby!!! Was soll ich dazu sagen? Natürlich respektiere ich die Top-Dogs in diesem großartigem Wrestling-Verband, aber ich habe in meiner Jugend so gut wie alles erreicht was man im Ringen erreichen kann. Unzählige Pokale stehen in meiner Vitrine und ich weiß was ich kann. Selbstverständlich ist die Konkurrenz in der OWL ungleich grösser und vor allem haben die Stars hier unfassbar viel Erfahrung. Zunächst mal muß ich aber eh wieder völlig gesund werden, da ich ja immer noch in der Reha bin nach meiner Knieverletzung.“


Der Reporter nimmt auch diesen Hinweis dankbar auf...


Paul: „Das wäre meine nächste Frage, weißt du schon wann du fit sein wirst?"


Billy will gerade antworten aber sieht plötzlich zur Seite, da macht die Kamera einen Schwenk und Billy Masons Partnerin Chantalle kommt ins Bild mit zwei Bechern Coke und Hot Dogs. Paul erkennt die Diva aus B&B und begrüsst sie...


Bild Chantalle


Paul Vance: "Guten Abend Chantalle, das ist ja schön dich auch hier zu sehen...du hattest ja einen nicht so gelungenen Einstand am Mittwoch bei B&B. Wie sehen denn deine Pläne für die weitere Saison aus?"


Chantalle überreicht Billy einen Hot Dog und eine Coke bevor Sie sich hinsetzt und Paul Vance widmet.


Chantalle: "Hallo Paul, schön dich zu sehen! Nun ja, die Show am Mittwoch war eigentlich wirklich klasse auch wenn das Match ja leider nicht so gut gelaufen ist, weil ich abgelenkt wurde!“


Chantalle wirft Billy während dieser Aussage einen strengen Blick zu und der schaut unschuldig grinsend nach oben…


Chantalle: „Doch eigentlich habe ich gar keine großartigen Pläne, wir wollten uns erst mal zurechtfinden und die Hauptsache ist das wir nicht gegeneinander antreten müssen. Ausserdem muss Billy sich auch noch etwas schonen, das steht fürs erste im Vordergrund!"


Sie schaut Billy von der Seite an.


Chantalle: "Oder hast du andere Pläne, Schatz?"


Billy lacht auf...


Billy: "Danke Baby, nein hab ich nicht! Ich werde mir jetzt eh erstmal den Hot Dog und die Coke reinpfeifen und mit dir den Rest der Show genießen! Und spätestens in ein bis zwei Wochen werde ich hier mein Debüt in der Rookie Division geben, alles andere wird sich schon finden!"


Die Kamera geht in die totale und zoomt auf Paul Vance…


Paul Vance: „Nun, dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit dem Rest Show und übergebe das Wort an meine Kollegen am Ring!“


Die drei Kommentatoren kommen dann auch wenig später ins Bild.


Zuletzt von Billy Mason am Di Apr 23, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty
BeitragThema: Re: RP für Show #1 Confusion/26.04.13   RP für Show #1 Confusion/26.04.13 EmptyMi Apr 17, 2013 9:02 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty
BeitragThema: Re: RP für Show #1 Confusion/26.04.13   RP für Show #1 Confusion/26.04.13 EmptyDi Apr 23, 2013 11:15 pm

So ich hab das RP überarbeitet, so kann es dann bitte eingefügt werden, thx Smile
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty
BeitragThema: Re: RP für Show #1 Confusion/26.04.13   RP für Show #1 Confusion/26.04.13 EmptyMi Apr 24, 2013 4:52 am

Neue Version eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty
BeitragThema: Re: RP für Show #1 Confusion/26.04.13   RP für Show #1 Confusion/26.04.13 Empty

Nach oben Nach unten
 
RP für Show #1 Confusion/26.04.13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #1 Confusion Show 31.08.12
» Confusion Show #5 - iwo in der show
» Confusion, 3.5. - Irgendwann in der Show
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: