OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 24.05.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 24.05. Empty
BeitragThema: Confusion 24.05.   Confusion 24.05. EmptyDo Mai 23, 2013 1:42 pm

Die Kamera schaltet in einen der Gänge der OWL Katakomben.

Ein gutgelaunter Chefkoch spaziert den Gang hinab, vor sich schiebt er einen kleinen Servierwagen, auf dem ein großes weißes Tuch den Inhalt verbirgt.

Confusion 24.05. Chefko12

Vor einer Tür bleibt er stehen und klopft kräftig an.

Stimme: "Was ist denn jetzt schon wieder? Moment, ich komme ja schon!"

Schwungvoll wird die Tür aufgerissen und Big Bad Bertha erscheint im Türrahmen.

Überrascht schaut Sie erst zu Chefkoch, danach auf den Servierwagen, schliesslich wieder zu Chefkoch.

Confusion 24.05. Big_ba10

Big Bad Bertha: "Was willst Du?"

Chefkoch: "Oh, ich wollte mich bei Euch für Euer beherztes Eingreifen bedanken, ich habe mir gedacht, am besten würde Euch gefallen, ich zeige Euch meine Dankbarkeit mit einem kleinem Privatmenü!"

Bei diesen Worten zieht Chefkoch das weiße Tuch vom Servierwagen zurück und darunter kommen zwei Teller randvoll mit Schnitzel zum Vorschein, sowie eine große Schüssel voll mit Pommes.

Chefkoch legt umständlich das Tuch zusammen und hängt es sich über den Arm, dann dreht er den Servierwagen so herum, dass Bertha ihn problemlos in Ihre Umkleide schieben kann.

Chefkoch: "Also, als Zeichen meiner Dankbarkeit, bitteschön und guten Appetit Euch beiden!"

Chefkoch versucht an Bertha vorbei zu schauen, doch es gelingt ihm nicht, da Berthe fast die komplette Breite der Tür ausfüllt.

Chefkoch: "Faye ist doch sicher auch da, oder? Bitte sag Ihr, dass ich auch Ihr sehr Dankbar bin!"

Bertha zieht den Servierwagen in die Umkleide.

Big Bad Bertha: "Mach ich!"

Mit diesen Worten schließt sie auch schon die Tür und die Kamera zoomt kurz auf Chefkochs überraschtes Gesicht, dann fadet sie wieder zurück.

Chefkoch hat sich gerade umgedreht und will den Gang zurückgehen als die Tür erneut geöffnet wird.

Big Bad Bertha: "Moment noch!"

Chefkoch: "Ketchup liegt unterhalb des Servierwagens auf der Ablage!"

Big Bad Bertha: "Ja, ok, Nein! Das meinte ich nicht! Du, sag mal, weißt Du, was da gestern im Ring los war mit den ganzen Zuschauern?"

Chefkoch strahlt über das ganze Gesicht.

Chefkoch: "Ja, klar! Die Leute mögen Euch!"

Big Bad Bertha: "Schön und Gut, aber warum?"

Chefkoch: "Na, Ihr habt mir doch geholfen mit meinem...äh...Cavendish Problem! Und das hat den Menschen anscheinend auch sehr gefallen! Die ganzen Leute waren so begeistert darüber, wie Kleinlaut Cavendish plötzlich war, als Ihr ihn so in die Mangel genommen habt!"

Big Bad Bertha: "Hmm, aber darum ging es doch gar nicht!"

Chefkoch: "Macht doch nichts, Gut ist der, der gutes tut! Die Motivation ist da doch zweitrangig! Ich finde es jedenfalls toll, was Ihr getan habt! Und Eure neuen Fans auch!"

Chefkoch dreht sich um und lässt eine verblüffte Bertha zurück, auch die Kamera fadet damit langsam aus.


Zuletzt von Krapfen am Fr Mai 24, 2013 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 24.05. Empty
BeitragThema: Re: Confusion 24.05.   Confusion 24.05. EmptyDo Mai 23, 2013 2:07 pm

Ist Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 24.05.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Confusion #3 am 10.5
» Confusion 10.05.
» RP (1) für Confusion 3 - Zu Anfang
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13
» RP für Confusion #2 am 3.5.13 EGAL WO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: