OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vince Beauregard

Vince Beauregard


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.04.13

Doomsday 12.05  - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match  Empty
BeitragThema: Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match    Doomsday 12.05  - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match  EmptySa Mai 11, 2013 7:31 pm

In der Cafeteria ist gerade nicht viel los. Vince Beauregard steht an die Theke gelehnt und redet mit Kantinenfrau Tine, die etwas zubereitet.

Vince Beauregard: "... Knoblauch und Zwiebeln in Buttern andünsten und dann schon die Schenkel rein. Sehr kurz anbraten und schnell servieren."

Kantinenfrau Tine, die Vince die ganze Zeit mit dem rücken zugewandt zugehört hatte dreht sich jetzt zu ihm um und hält ihm einen Teller hin, auf dem sich ein Hotdog präsentiert.

Kantinenfrau Tine: "Danke für das Rezept, das muß ich mal ausprobieren. Und Du? Hast Du heute frei?"

Vince nimmt den Hotdog in die Hand und dreht ihn mehrmals vor seinem Mund um die beste Stelle zum reinbeißen zu finden. Dann legt er ihn wieder auf den Teller um Tines Frage zu beantworten.

Vince Beauregard: "Würde man ja meinen, nachdem ich am Freitag den ehemaligen Champion gepinnt habe. Aber die OWL will meine Anziehungskraft nicht verzichten, Vince Beauregard impliziert Quoten. Und man du wirst lachen, wer mein Gegner ist, Großväterchen Tap."

Vince beißt endlich in den Hotdog.

Vince Beauregard: "Wer bookt einen in die Jahre gekommenen Schatten seiner selbst gegen den frischesten und aufregensten Neuzugang der OWL? Das ist so als würde man beim Kippenaustreten der aufgerauchten Zigarette eine Siegeschance einräumen. Und genau das wird es sein was Vince Beauregard mit Brian Tap macht, zertreten wie eine aufgerauchte Zigarette."

Der Franzose starrt auf zwei Röstzwiebeln die durch den dänischen Senf an seinem Finger kleben. Dann macht er seinen Mund auf und lutscht die Zwiebeln von seinem Finger.

Vince Beauregard: "Aber ich kann hier die OWL verstehen und erinnert mich an einen Kater in Grenoble. Als ich Jung war ich häufig in Grenoble zu Besuch bei der Verwandtschaft und da gab es einen Kater, der war schon alt, aber stolz. Er hatte ein dichtes schwarzes Fell und trotz seiner Betagtheit, stolzierte er jeden Tag mit seinem breiten wohlgenährten Katzenkörper durch die Nachbarschaft.
Und manchmal überkam ihn der Übermut und er huschte den jungen Katzen gleich auf die Bäume, durch die Gärten und über die Straßen, wie an jenem einen Tage als ich gerade auf den Hof meiner Familie fahren wollte, mit meinem beigen Renault. Ich fahre einen Megane Coupé im retrostil, außen die cremigste Farbe und innen dunkelrotes Leder; wahrlich ein Traum französischer Automobilherstellung und WAMMMS da springt mir das Viech vor die Reifen und ich erwische es am Hinterleib. Ich stieg sofort aus dem Wagen und wollte dem armen Tier helfen, aber die Hinterbeine waren völlig zertrümmert und aus der Schnauze lief Blut. Nein es lief nicht, es spritzte. In wiederkehrenden Schüben schoß das Blut aus dem stolzen Tier."


Tine starrt Vince fassungslos an.

Vince Beauregard: "Nichts hätte diesen Kater noch retten können. Also tat ich das einzige was ein fühlender Mensch in dieser Situation noch machen konnte, stieg wieder in meinen Limited Edition Renault Megan Floride und fuhr zwei Meter nach vorne und dann setzte ich zurück. Dann wieder nach vorne und wieder zurück. Dreimal bis ich sicher, daß von dem Katzenvieh nur noch Matsch auf dem Pflaster war."

Vince steckt eine letzte Gurkenscheibe in seinen Mund und stellt dann seinen leeren Teller auf die Theke hinter der ihn Tine immer noch mit betroffenem Gesicht anstarrt.

Vince Beauregard: "Hast Du noch welche von den Hot Dogs da? Die sind echt köstlich."


Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Doomsday 12.05  - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match  Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match    Doomsday 12.05  - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match  EmptySo Mai 12, 2013 10:18 am

war eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Doomsday 26.05 - Match (vor dem 3 on 3 elimination Match mit Mystery Man)
» Doomsday 28.04. - vor Vinces Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: