OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vince Beauregard

Vince Beauregard


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.04.13

Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM) Empty
BeitragThema: Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)   Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM) EmptySo Mai 26, 2013 1:39 am

Paul Vance: "Kurzfristig wurde das Match zwischen ihnen und dem Mystery Man auf die Card gesetetzt. Sind sie vorbereitet auf..."

Vince Beauregard: "Vorbereitet? Mein lieber Freund, eines sollte dir doch völlig klar sein. Das Regime hält die Fäden in der Hand. Das Regime ist überrascht. Das Regime ist bestens vorbereitet auf die Situation."

Paul Vance: "Brian Tap..."

Vince Beauregard: "Oder glaubst Du, daß Brian Tap noch einen Finger hier rührt. Daß Brian Tap noch etwas zu sagen hat? Daß Brian Tap dem Regime etwas entgegenzuhalten hat?"

Paul Vance: "Seine..."

Vince Beauregard: "Seine Anmaßung hat die OWL lang genug aufgehalten. Seine Impertinenz hat Confusion lang genug behindert. Seine Sturheit hat uns alle lang genug blockiert."

Paul Vance: "Mystery..."

Vince Beauregard: "Mystery Man ist Futter für die Parasite Claw. Mystery Man hat die Parasite Claw zu spüren bekommen, als er auf dem Rande des Stahlkäfigs stand. Mystery Man hat jene Nacht seinen Titel verloren danke der Parasite Claw."

Paul Vance: "Aber Heute.."

Vince Beauregard: "Heute werde ich Mystery Man zerstören. Heute werde ich das violette Banner des Regimes über ihn legen, bevor ich mit dem Nectrophic Elbow auf ihm lande. Heute werde wird Mystery Man verlieren gegen den einzigartige VIIIIINCE Beauregard."

Paul Vance: "Vince..."

Vince nimmt Paul Vance das Mikrophone aus der Hand und schiebt ihn aus dem Bild.

Nun nimmmt Vince Pauls Position ein und geht ein paar Zentimeter in die Knie.

Vince Beauregard: "Vince Beauregard, ich danke ihnen für das Interview. Vince Beauregard, entschuldigen sie daß ich ihre wertvolle Zeit gestohlen hab. Vince Beauregard, ich freue mich darauf sie gegen Mystery Man siegen zu sehen."
Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM) Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)   Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM) EmptySo Mai 26, 2013 7:26 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (3) für Confusion 4 - Nach dem Match 'Dumaz vs. Starcastle' und Fox' RP - Möglichst sogar ganz zum Schluss.
» Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)
» Interview B&B #2 vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: