OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh Empty
BeitragThema: RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh   RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh EmptyDo Apr 25, 2013 11:01 am

Der große Titantron über der Bühne flimmert... Im nächsten Moment erscheint ein prächtiges goldenes 'R' auf dunkelviolettem Grund; das Wappen des Regimes!

RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh Thereg11

Die Kamera zoomt heraus, das Bild auf dem Titantron entpuppt sich als Wandbehang im Besprechungsraum des Regimes.
Vor diesem Behang steht ein throngleicher Stuhl, am Kopf des langen Tisches.
Auf ihm sitzt Ronald Cavendish, seines Zeichens Show Supervisor, Abgesandter des TWG Networks und Anführer des Regimes.

>>> Bild Cavendish

Rechts neben ihm faulenzt Dumaz auf einem bequemen Bürostuhl und trinkt Apfelschorle aus einem alten Flachmann.

>>> Bild Dumaz

Links neben Cavendish hingegen befindet sich ein neues Gesicht, das nur denen bekannt sein dürfte, die den OWL-Bowl bis zum Ende gesehen haben.
Der Vizepräsident des einflussreichen TWG-Networks, John Casey richtet seinen durchdringenden Blick nacheinander auf jeden einzelnen im Raum.

>>> Bild John Casey

Entlang der Tafel sitzen, den Kopf Cavendish zugerichtet, Sicherheitschef Lone Star, ein bandagierter Peter Watkins, der immerstumme Ryberg, das Crash Team - Boxeriv und Grippler, die Schlägertypen Palmer, Ahlberger und Johnson und der zum Team gestoßene Uno.

>>> Bilder Star, Watkins, Ryberg, Grippler, Boxeriv, Palmer, Ahlberger, Johnson, Uno

Der Supervisor erhebt sich.

Cavendish: "Willkommen meine Vertrauten, zur zweiten, offiziellen Teamsitzung des Regimes!
Wie ihr sehen könnt, haben sich unsere Reihen erneut ausgeweitet!"


Er deutet auf die Neuen im Raum.

Cavendish: "Jetzt, da der Vizepräsident des TWG-Networks eingetroffen ist, sind wir endlich in der Lage, Projekt R auszuüben!"

John Casey steht auf und blickt in die Runde.
Sein furchteinflößender Blick lässt so manchen im Raum kurz schlucken.

Casey: "Also... Guten Abend!
Ich wurde hier hin berufen um dem hiesigen Network-Supervisor Cavendish bei seinem Vorhaben zu unterstützen!"


Er hält kurz inne.

Casey: "Naja, eigentlich bin ich eher deshalb hier, weil Dumaz mich herbestellt hat...
...
Egal, ich schätze, ich lasse ihn das selbst erklären!"


Nach dieser knappen 'Ansprache' lässt sich der Vizepräsident des Networks zurück in den Stuhl sinken.
Er bedeutet Dumaz, fortzufahren.
Dieser macht sich nicht die Mühe aufzustehen.

Dumaz: "Als Vize hat man so einige Privilegien... Faulenzen zum Beispiel!
Der Grund, warum der Colonel so wichtig für die Sache ist, ist, dass er als Repräsentant des Networks das Regime offiziell unterstützen und uns somit unangreifbar für OWL-Offizielle machen kann!
Denn, sein wir mal ehrlich, das Management mit seiner 'Jedem-Die-Gleiche-Chance-Einstellung' wird das Projekt R nicht akzeptieren und dagegen vorgehen wollen!"


Nun blickt der Amerikaner auf.

Casey: "Colonel? Ernsthaft?"

Dumaz: "Das einzige was dir wirklich liegt ist das Erteilen von Befehlen... Sieh es ein, du wärst beim Militär besser aufgehoben, Casey!"

Die zuckenden Schultern des Awesome Ones werden lediglich mit einem Blick bedacht, der wohl das Potenzial hätte, ein Rudel Löwen in die Flucht zu schlagen.

Casey: "Dann werde ich mal das tun, worin ich gut bin... Ich mal davon aus, dass jeder weiß, was dieser Tage zu tun ist!
Ryberg, Uno, und... ähm, Watson dort, sie können zunächst ihren primären Zielen nachgehen!"


Er wendet sich zum Crash-Team, während die Angesprochenen aufstehen und sich murmelnd zur Tür begeben.

Casey: "Und Sie und Ihr Kollege von den Bruchpiloten setzen Ihre Hintern in Bewegung und schaffen mir die ersten beiden Personen auf dieser Liste ins Büro!"

Er überreicht Boxeriv ein Klemmbrett auf dem einige Namen stehen, dann verlässt das Crash-Team den Raum um sich auf die Suche begeben.

Casey: "Dumaz... Ich hoffe, dass du genauso gut in der Lage bist, Befehle zu befolgen, wie dumm daher zu reden!
Geh gleich da raus, sag was dir im Kopf rum spukt und dann bringen wir etwas mehr... Glanz in diese Jodeltruppe!"


Captain Awesome schenkt Casey ebenfalls einen Blick, der dem Ausdruck des Amerikaners erschreckend nahe kommt, dann steht er auf, rempelt den Stuhl des Network-Vizes im Vorbeigehen an und schlendert gemächlich aus dem Raum, an der Tür noch spöttisch einen imaginären Hut lupfend.

Casey: "Na denn... Star!"

Lone Star sieht lächelnd auf und nippt an einem Wasserglas.

Lone Star: "...Colonel?"

Casey: "Vielen Dank, Dumaz...
Sie Witzbold und Ihre drei lustigen Gorillas bekommen spezielle Anweisungen von Herrn Cavendish!"


Damit steht auch Casey auf und schickt sich an zu gehen.
Ronald Cavendish richtet nun das Wort an die verbliebenen Regime-Mitglieder.

Cavendish: "Meine Herren, was ich Ihnen nun auftragen werde, muss streng vertraulich behandelt werden!
Die Zukunft der Operation wird davon abhängen!
An niemanden darf auch nur ein Wort gelangen, ansonsten ist das Regime schneller draußen als Nicoko!"


Plötzlich taucht vor der Kameralinse das bullige Gesicht von John Casey auf.

RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh Casey_10

Casey: "Die Party ist vorbei!
Wenn ich etwas noch mehr hasse als Kommunisten, dann sind es neugierige Kameramänner!"


Mit diesen Worten klemmt sich Casey den hilflosen Mann unter den Arm und schleift ihn aus dem Raum.
Als er die Tür hinter sich zu schlägt, wird auch das Bild schwarz.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh Empty
BeitragThema: Re: RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh   RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh EmptyDo Apr 25, 2013 12:57 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP (2) für Confusion 1 - Nach RP (1), doch immer noch recht früh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (1) für Confusion 5 - So früh wie möglich
» noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3
» RP (5) für Confusion 5 - Irgendwann nach RP (4)
» RP Match für Confusion 4 - Ein Stück nach RP (2), vor RP (3)
» RP (3) für Confusion 5 - Irgendwann nach dem zweiten RP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: