OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 erste Show zum Anfang der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bam Bam




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.13

erste Show zum Anfang der Show Empty
BeitragThema: erste Show zum Anfang der Show   erste Show zum Anfang der Show EmptyDo Apr 11, 2013 6:20 pm

Eine große weiße Limousine rollt langsam in den Blickfang der Kamera und steuert einen Parkplatz an. Kurz bevor das Auto den freien Platz erreicht lenkt der Fahrer hart ein und zieht das Auto rüber auf einen der reservierten Frauenparkplätze etwas näher an den Aufgängen zur Halle.
Der Motor wird abgestellt und die vorderen Türen öffnen sich. Ein gut gebauter junger Mann in einem typischen Hip Hop-Outfit und eine hinreißende junge Dame mit legeren Blue Jeans und T-Shirt bekleidet, steigen aus dem Auto aus, und gehen beide nach hinten zum Kofferraum.


Bild Billy + Chantalle


Billy öffnet die Kofferraum Klappe und packt sich eine Sporttasche, während er Chantalle ansieht.

Billy: „Ich hoffe das du ihn eingepackt hast, ich hab dich wie oft gefragt ob du an alles gedacht hast…“


Chantalle bleibt unaufgeregt und greift an die Sporttasche.


Chantalle: „Aber natürlich, es wäre mir auch wirklich schwer gefallen nicht daran zu denken! Seit dem wir uns entschlossen haben hier her zu kommen, erzählst du mir doch wie wichtig dir dein Glücks-Hoodie ist!"


Chantalle öffnet einen Reißverschluß seitlich an Billy's Sporttasche und zieht einen Kapuzenpulli heraus.


Chantalle: "Schau, da ist er doch! Ich würde dich doch nicht ohne Deinen Hoodie zum Ring laufen lassen!"



Sie hält Ihm einen Kapuzenpullover vor die Nase, in grossen Buchstaben ist das Logo von Boxeur des rues abgebildet.



Billy nimmt sichtlich erleichtert den Pulli und zieht ihn sich rasch über, wirft sich dann die Sporttasche über die Schulter und fasst nach Chantalles Hand...



Billy: "Danke, Honey! Der wird uns Glück bringen...dann kann es ja los gehen! Los, lass uns mal gucken wo die Umkleide Räume sind! Das ist hier alles ein wenig grösser als in den kleinen Verbänden wo wir zuletzt aktiv waren..."



Sie betreten das Treppenhaus das die Parkplätze mit den Gängen verbindet welche in den Backstage Bereich führen. Die Kameras switchen immer dann um wenn die beiden aus dem Bild treten.



Chantalle: "Wie hieß noch gleich unsere Ansprechpartnerin? Hat Sie gesagt wo wir uns hinwenden müssen? Boah, ich bin so richtig platt von der langen Fahrt, erst eine schöne erfrischende Dusche dann gehts mir besser! Und essen könnten wir auch mal so langsam! Du warst ja mal wieder im Rausch der Geschwindigkeit nicht gewillt eine Pause einzulegen! Warum lässt Du eigentlich nie mich fahren?"



Billy führt Chantalle zielsicher durch die Gänge und kann sich bei dieser Frage ein schmunzeln nicht verkneifen...



Billy: „Chantalle bitte…Du weißt nicht wo das Gaspedal ist und wenn ich Dich fahren lassen würde, kämen wir nie rechtzeitig irgendwo an! Und heute ist Dein erster Auftritt hier, da sollten wir hier sein bevor die Show vorbei ist...“


Billy lacht kurz auf und zeigt einen Gang entlang...


Billy: „Hier muß es gleich sein, Miss Phoenix hat mir den Weg genau beschrieben!“


Chantalle scheint wenig begeistert von Billy´s Äußerungen.



Chantalle: "In der Ruhe liegt die Kraft, ich habe gehofft, Du hättest das in der letzten Zeit verinnerlicht als Du verletzt dem Ring fernbleiben musstest!"



Chantalle schaut in den Gang den Billy zeigte, bleibt stehen und sieht sieht sich mehrmals um.
Ihr Freund hat zu ihr aufgeschlossen und wendet sich seiner Partnerin zu…


Billy: „Na hör mal, daran brauchst Du mich nicht zu erinnern, ich hab meine Lektion gelernt! Und ich sage es Dir auch noch mal..geh heute Abend in Deinem Match nicht zuviel Risiko! Ich weiß Du hast es drauf, Girl. Aber übertreib es nicht, ok?“



Chantalle: "Hier sieht doch ein Gang aus wie der andere, bist Du Dir sicher dass wir noch richtig sind?"


Billy fasst Chantalle mit beiden Händen an der Schulter und sieht ihr direkt ins Gesicht…


Billy: „Hey, sieh mich an, ich meine es ernst, wir sind hier bei der wohl besten Diven-Liga in der Welt und das wird kein Spaziergang! Ich weiß Du hast in Japan alles gelernt was man in einem Wrestling-Ring können muß, Baby! Aber ich will nicht das Dir da draußen etwas zustößt…“


Chantalle lächelt Billy an...


Chantalle: "Das brauchst Du mir nicht zu sagen, schließlich bin nicht ich es die immer mit dem Kopf durch die Wand will!"


Billy erwidert das lächeln.


Billy: „Ok, die Runde geht an Dich! Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Sorgen! Aber meine Knieverletzung hab ich mir nicht durch Übermut zugezogen, es war einfach Pech das ich nach dem Leg Drop unglücklich aufkam! Na denn...ja ich weiß wo es lang geht, gleich da vorne rechts müsste Deine Umkleide sein.“



Chantalle hüpft aufgeregt vor Billy her und ist zu erst an der von Ihm beschriebenen Tür angekommen.


Chatalle: "Schau mal, da ist auch schon unser Name angebracht!"


Chantalle verzieht das Gesicht.


Chantalle: "Hmm, Billy Mason, Chantalle! Ladies first scheint man hier wohl nicht zu kennen!"


Billy öffnet lachend die Tür und hält sie für Chantalle auf.


Billy: „Doch ich glaube schon das man das hier kennt, hier geht es doch nur um die Ladys! Das mit dem Schild ist doch egal, solange Du bei mir an erster Stelle stehst...“

Chantalle: "Oh, vielen Dank!"


Sie betritt die Umkleide dicht gefolgt von Billy der die Tür hinter sich schließt. Danach blendet die Kamera zurück zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

erste Show zum Anfang der Show Empty
BeitragThema: Re: erste Show zum Anfang der Show   erste Show zum Anfang der Show EmptySa Apr 20, 2013 12:54 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
erste Show zum Anfang der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 1: erste Hälfte (-Show-)
» Confusion 03.05. erste Hälfte der Show
» RP 19.05 Am Anfang der Show
» RP (1) für den PPV - Zu Anfang der Show
» RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: