OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show Empty
BeitragThema: Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show   Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show EmptyFr Apr 12, 2013 6:16 pm

Die Kameras schalten in die Umkleide von Finlay Cass ,wo sich Amber Sky und Finlay Cass unterhalten.

Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show Finlay11



Cass:" Amber jetzt wo die Sache mit Randy vorbei ist ,er ist ja zu Doomsday gewechselt, brauchen wir ein neues Opfer ."

Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show Amber_10


Amber schüttelt den Kopf

Amber:"Mach dir mal keine Sorgen Cass .Ich hab da schon jemanden im Auge ."

Cass: " Wen den ?"

Amber fängt an zu grinsen

Amber:" Sag mal hast du nicht gleich ein Interview ?"

Cass:" Ja wieso ?"

Amber:" Überlasse mir da das reden und du erfährst es ."

Daraufhin klopft es an der Tür und ein Mitarbeiter der OWL öffnet die Tür .

Mitarbeiter:" Frau Sky , Herr Cass bitte hier entlang .Ich soll sie zu ihrem Interview Termin führen."

Cass ,Amber und der Mitarbeiter gehen den Gang entlang und kommen zum Interview Bereich ,wo schon alles aufgebaut ist und Dan bereit steht.


Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show Dan_in10

Dan:" Hallo meine OWL Fans .Heute habe ich 2 Gäste hier die uns anscheinend etwas wichtiges Mitteilen möchten.Also Herr Cass was möchten sie dem OWl Universum mitteilen ?"

Noch bevor Cass was sagen kann fällt ihm Amber ins Wort.

Amber :" Also Dan ? Dan richtig ? Cass möchte dem OWL Universum folgendes mitteilen und zwar wer nach S Dudes und Randy sein nächstes Opfer wird.Und die Wahl fiel auf die Springbohne Psycho Flo."

Cass:" Flo ?"

Dan :" Flo ? Wieso Flo ?

Amber:" Ganz einfach , weil Leute wie er mich ankotzen ."

Dan :" Wie meinen sie das Leute wie er ?"

Amber:" Ganz einfach Leute die von ihrem Partner getragen werden müssen und dann noch es wagen sich gegen ihren Partner aufzulehnen.Ich hatte früher auch solche Partner denen ich geholfen habe zu dem zu werden was sie jetzt sind und wie dankten sie es mir ? In dem sie mich einfach attackierten. Und wieso ? Nur weil ich sie vielleicht mal allein im Ring gelassen habe oder aus versehen mit einem Kick erwischt habe ."

Sowohl Dan als auch Cass schauen Amber komisch an ,die wohl langsam in Gedanken versinkt

Cass:" Amber ? Wo von redest du da ? "

Amber scheint wieder zu sich zu kommen

Amber : Hä ? Aso ja . Entschuldigung bin in Gedanken versunken was ich jedenfalls damit sagen will ist ..."

Amber schaut ernst in die Kamera

Amber: " Flo du willst in der Liga der Solo Wrestler mitspielen ? Gut dann hast du hier mit einen Gegenspieler gefunden. Und damit ist das Interview vorbei Dan ! "

Und mit einem verblüfften Dan schalten die Kameras wieder zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show   Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview  gegen Ende der Show EmptyFr Apr 12, 2013 6:30 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match
» doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann
» Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match
» Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: