OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match Empty
BeitragThema: Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match   Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match EmptyMi Mai 08, 2013 11:39 am

Die Kameras schalten Backstage wo man Amber Sky und Finlay Cass in deren Umkleide sieht. Finlay Cass ist sich am aufwärmen für das Match.

Amber:" Finlay du musst dieses Match gewinnen ist das KLAR !!! Wenn du verlieren solltest , wirst du mich von einer Seite kennen lernen die du lieber nicht sehen willst !!!"

Finlay :"Ich weiß Amber ich weiß. Mach dir keine Sorgen ich mach das schon ."

Amber: " Du machst das ? DU machst das schon ? So wie du es bei Doomsday gemacht hast ? Ooooh NEIN du machst hier gar nicht nichts!!!Ich werde mich darum kümmern .Und jetzt komm mal her ich werde dir den Plan verraten .

Amber flüstert Finlay was ins Ohr womit er sehr zufrieden scheint .Und mit einem diabolisch lachendem Finlay und einer diabolisch lachender Amber schalten die Kameras wieder zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match   Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match EmptyMi Mai 08, 2013 11:54 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann
» Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: