OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica

Nach unten 
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica Empty
BeitragThema: B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica   B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica EmptyFr Apr 12, 2013 5:51 pm

Backstage sieht man Amber die auf den Weg zurück zu ihrer Umkleide ist .Auf ein mal kommt James Dalton mit einem breiten grinsen ihr entgegen.

B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica Manage10


James:" Also Miss Sky nach den Ereignissen von heute haben sie sich das Angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen ?

B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica Amber_11

Amber:"Wissen sie James ich bin nicht gerne jemand der von jemanden abhängig ist .Doch ich muss gestehen ich hab gesagt ich will mir alle Frauen Titel in der OWL holen und dazu gehören ebend auch die Tag Team Titel und dafür brauch ich halt einen Partner und da Cass ja nicht in Frage kommt denk ich Monica hat sich heute als " würdig " erwiesen."

James : "Also ist das ein Ja ?"

Amber :" Sagen wir es so James es ist ein VIELLEICHT. Nach dem Match nächste Woche werde ich ihnen sagen ob JA oder NEIN."

Mit diesen Worten zieht Amber weiter zu ihrer Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica Empty
BeitragThema: Re: B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica   B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica EmptySa Apr 20, 2013 8:54 pm

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica
» Rp b und b 1 Amber Sky Fatty Faye Big Bad Berta und Monica direckt nach Ambers Match( von Beth gegenlesen lassen )
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: