OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Empty
BeitragThema: doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann   doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann EmptySo Apr 21, 2013 7:01 pm

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich. Wo man Finlay Cass und Amber Sky antrifft.


doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Amber_10

Amber : " Cass was machen wir hier wir haben zur Zeit genug Sachen worum wir uns kümmern müssen ! "

doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Finlay11

Cass: " Amber du weist in den meisten fällen höre ich auf dich doch diese mal mach ich was ich will und heute werde ich mir randy suchen den etkommen wir er mir nicht ."

Amber :" Ok wenn du meinst "

Finlay und Amber gehen den Gang entlang .


Nach einer Zeit begegnen sie Randy der sich mit Brain Blackwood unterhält.


doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Randy_10

Randy : " Wieso hab ich heute kein Match ? Ich mein ich wurde doch zu Doom gedraftet um den Leuten zu zeigen was der Dummykiller drauf hat oder nicht ?"

doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Brian_10

Brain : " Randy hör zu alle haben schon einen Gegner .Das einzige was ich dir anbieten könnte wäre ein Tag Team Match gegen die Champs ,jedoch ist hier wieder das gleiche Problem wer soll dein Partner sein ?"

In den Moment kommen Finlay mit Amber hinzu gestoßen un es beginnt ein Streit.

Cass: " Randy du dachtest du entkommst mir in dem du zu Doom flüchtest ? FALSCH gedacht du entkommst mir nicht !!! "

Randy scheint nicht begeistert davon Cass und Amber zu sehen

Randy : " Ich geflüchtet ? Wieso sollte ich vor jemanden wie dir , also jemanden den ich so richtig die Fresse poliert habe flüchten ? Cass ich bin zu Doom gegangen da ich bei Confusion schon alle besiegt habe .Jedoch wenn du nochmal was aufs Maul willst dann komm her !!! "

Randy und Finlay wollen sich grade an die Gurgel gehen doch Brain geht da zwischen.

Brain : Randy du wolltest doch ein Match ? Weist du ich glaube ich habe eine klasse Idee und zwar heute heist es Finlay Cass und Randy Michalski vs The Roman Warriors in einem None Titel Match . Also ihr beiden macht euch fertig und ich hoffe das wird den Clinch zwischen euch dann regeln. "

Wenig begeistert gehen Finlay , mit Amber, und Randy zu ihren Kabinen und mit diesem Bild schalten die Kameras zu den Kommentatoren
Nach oben Nach unten
Zack Ryder

Zack Ryder


Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 29

doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann Empty
BeitragThema: Re: doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann   doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann EmptyMi Apr 24, 2013 6:33 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
doom 1 Finlay Cass, Amber Sky und Randy vor dem Match irgendwann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match
» Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: