OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica

Nach unten 
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica Empty
BeitragThema: B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica   B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica EmptyFr Apr 12, 2013 5:46 pm

Die Kamera fängt den Backstage Bereich der Halle ein. In einem der vielen Gänge dort erscheint plötzlich James Dalton mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er bewegt sich in Richtung Umkleiden.

Nach wenigen Augenblicken bleibt er dann vor einer der vielen Türen stehen. Auf dem Namensschild an dieser steht groß und breit der Name von Amber Sky. Grinsend klopft er an und tritt dann einfach in den Raum ein. Und dort erwartet ihn eine sichtlich verwunderte Amber und starrt ihn ungläubig an. Doch bevor sie etwas zu James sagen kann richtet der alte Mann auch schon breit Grinsend das Wort an die junge Frau.

B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica Manage10


James Dalton: ,,Guten Abend Miss Sky. Mein Name ist James Dalton. Ich bin der Manager von Monica Sweetheart. Tut mir Leid wenn ich hier einfach so hereinplatze doch ich muss mit ihnen sprechen. Ich habe ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten. Meine Aufgabe besteht darin Monica zum Erfolg und zu Titelgold zu bringen. Und wie man in der Ausgabe der Beasts and Beauty Show vom 27.03.2013 sehen konnte gibt es für die Damen den neu eingeführten Tag Team Titel. Und genau deshalb bin ich hier. Meiner Meinung nach wären sie die ideale Partnerin für Monica. Sie sind beide Ehrgeizig und äußerst talentiert im Ring. Zusammen könnten sie das Gold ganz sicher in kurzer Zeit an sich reißen und sich hier so einen großen Namen machen. Was halten sie davon Miss Sky? Klingt doch nach einem guten Angebot oder? Wenn sie zustimmen kann heute Abend ihr erstes gemeinsames Match über die Bühne gehen. Na was sagen sie?“

Lächelnd betrachtet James Amber und wartet gespannt auf eine Reaktion ihrerseits.

Amber schaut James fragen an sie scheint noch ganz überrascht von der ganzen Sache zu sein .Doch dann antwortet sie James

B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica Amber_11

Amber :" Eine Partnerin ? Denken sie echt ich bin nicht gut genug um alleine klar zu kommen ?"


James :" Nein so meinte ich das nicht ich.Ich sagte doch ich denke sie sollten ein Team bilden ,weil sie beide talentiert sind und beide als Team ganz schnell sich die Titel holen können."


Amber : " Hören sie James ? James richtig ? Ich habe heute schon ein Match worum ich mich kümmern muss deswegen gehen sie jetzt !

Amber drängt James raus aus der Tür

James:" Aber Miss Sky überlegen sie es sich doch noch mal ! Sie werden es nicht bereuen "

Amber knallt die Tür zu und lässt einen völlig verdutzten James vor der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica Empty
BeitragThema: Re: B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica   B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica EmptySa Apr 20, 2013 8:55 pm

EINGEFÜGT !!!
Nach oben Nach unten
 
B und B 1 James Dalton und Amber Sky vor dem Match von Amber und vor dem Match von Monica
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica
» Rp b und b 1 Amber Sky Fatty Faye Big Bad Berta und Monica direckt nach Ambers Match( von Beth gegenlesen lassen )
» Show #3 B&B kurz vor dem Match Angel vs. Monica
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» PPV Finlay und Amber direckt vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: