OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 1 -Persephone-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 1 -Persephone- Empty
BeitragThema: B&B 1 -Persephone-   B&B 1 -Persephone- EmptyDi Apr 16, 2013 11:48 pm

Die Videoleinwand über dem Entrance erwacht zum Leben und kaum ist das Gesicht der Dame zu sehen, die beim OWL Bowl gegen Skyler Rain angetreten ist, schon hört man deutliche Buhrufe seitens der Fans.

Persephone wirkt nachdenklich und so vergehen die ersten Sekunden dieser Aufnahme, ohne das sie auch nur ein einziges Wort über die Lippen bringt.

Was dem Zuschauer jedoch nicht verborgen bleibt, sind die Blessuren, die sie beim OWL Bowl davon getragen hat. Das Pflaster auf der Stirn, sowie die leicht bläulichen Verfärbungen um ihr Auge sprechen Bände.

Persephone: "OWL BOWL IV.... es sollte der Tag der Abrechnung sein. Der Tag, an dem Skyler Rain ihre längst überfällige Strafe für ihr Fehlverhalten erhält. Doch am Ende lag nicht nur Skyler Rain am Boden..."

Allein die Erwähnung von Skyler genügt den Fans um sofort lautstarke Skyler Rufe anzustimmen. Persephone zeigt sich davon unbeeindruckt. Eventuell überhört sie die Rufe auch einfach nur gekonnt.

Persephone: "Es ist unnötig zu erwähnen, dass ich mit dem Ausgang des Last Woman Standing Match nicht zufrieden bin. Aber kannst du zufrieden sein, Skyler?"

Nach jener Frage blickt Persephone zum ersten Mal direkt in die Kamera und ihre Augen wirken fast schwarz. Kühl und berechnend, als wenn sie bereits dabei ist, einen weiteren Plan in die Tat umzusetzen.

Persephone: "Frisst der Gedanke, mich beim Bowl doch nicht klar und deutlich besiegt zu haben, dich nicht von innen auf? Ist es für dich nicht unerträglich in den Spiegel zu blicken und das eigene Versagen eingestehen zu müssen? Ja, du hast nicht verloren. Nein, ich habe dich nicht so vernichtend geschlagen, wie du es verdient hattest. Aber genauso wenig hast du gewonnen... du hast NICHTS erreicht, Skyler!"

Es ist nicht zu überhören, geschweige denn zu übersehen, dass in ihr noch jede Menge Wut brodelt.

Persephone: "Ich werde das Unentschieden nicht so im Raum stehen lassen. Ich werde dir auch nicht die Hand reichen. Beides hast du nicht verdient! Der Tag deines Jüngsten Gerichts, an dem du dich für deine Taten verantworten musst.... es ist lediglich vertagt worden. Du wirst dich all dem stellen müssen... und vermutlich früher, als dir lieb ist!"

Nach diesen eindeutigen Worten erfolgt ein Schnitt und nun sieht man den Backstage Bereich. Genauer gesagt zeigen die Kameras Skyler Rain, welche das Statement ihrer Widersacherin via Monitor mit verfolgt hat. Sie fährt sich mit der Hand durchs Haar und schüttelt dann mit dem Kopf und damit geht es zurück zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 1 -Persephone- Empty
BeitragThema: Re: B&B 1 -Persephone-   B&B 1 -Persephone- EmptySa Apr 20, 2013 3:52 pm

EINGEFÜGT !!! Cool
Nach oben Nach unten
 
B&B 1 -Persephone-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  B&B 4 -Persephone vs. ???-
» B&B 1 -Persephone Teil 2-
» B&B 1 Skyler vs. Persephone
» B&B 1 -Persephone Teil 3-
» B&B 2 -Persephone Teil 1-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: