OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 2 -Persephone Teil 1-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 2 -Persephone Teil 1- Empty
BeitragThema: B&B 2 -Persephone Teil 1-   B&B 2 -Persephone Teil 1- EmptySo Apr 28, 2013 2:18 am

Die Kameras schalten auf der Parkplatz der OWL Arena, dort steigt aus einem Wagen die Frau aus, die nach der Meinug der Experten heute ihren letzten Abend in der OWL hat... Persephone.

Auf dem Weg zum Eingang der Halle, stellt sich ihr Skyler Rain in den Weg.

Skyler Rain: "Hey du... ich wollte nur die erste heute Abend sein die dich verabschiedet."

Persephne starrt Skyler an als wolle sie jeden Moment auf diese losgehen, dann wirft sie ihre Tasche zu Boden, doch da stellt sich plötzlich jemand zwischen die Beiden. Es ist Wrath!

Wrath: "Hey Kleine, heb dir deine Energie für den Ring auf du wirst sie brauchen und spare nicht mit Tränen bei deinem Abschied, wenn du es überhaupt nach dem Match noch mitbekommst!"

Persephone schaut wütend auf Wrath und Skyler und zieht dann wütend ab.

Skyler Rain: "Du warst meine erste Wahl letzte Woche und ich weiss du wirst schon das tun was richtig für dich ist."

Wrath: "Meinst du das richtige für mich oder das richtige für dich? Skyler glaub mir dieser Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben und jemand wird nicht viel zu lachen haben. Doch eins musst du noch wissen.... Ich lasse mich nicht zu einer Marionette machen, ich verfolge meine eigenen Ziele!"

Mit einem selbstsicher grinsendem Wrath blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 2 -Persephone Teil 1- Empty
BeitragThema: Re: B&B 2 -Persephone Teil 1-   B&B 2 -Persephone Teil 1- EmptySo Apr 28, 2013 5:07 pm

DRIN !!! Neutral
Nach oben Nach unten
 
B&B 2 -Persephone Teil 1-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 1 -Persephone Teil 2-
» B&B 1 -Persephone Teil 3-
» B&B 2 -Persephone Teil 2-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» B&B 1 -Persephone-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: