OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 1 -Persephone Teil 3-

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 1 -Persephone Teil 3- Empty
BeitragThema: B&B 1 -Persephone Teil 3-   B&B 1 -Persephone Teil 3- EmptySo Apr 21, 2013 10:49 pm

Es wird Backstage geschalten und man sieht wie Persephone hastig die Halle verlassen will. Sie hat ihre Tasche dabei und schaut sich immerzu hektisch um.

Viele der Backstagetechniker schauen ihr nach und tuscheln. Nach einigen Schritten kommt sie am Parkplatz der Halle an.

Suchend wühlt sie in ihren Taschen, da klopft ihr jemand auf die Schulter und hält ihr ihren Autoschlüssel vor die Nase...

Als sie sich umdreht, bleibt sie wie angewurzelt stehen.

Die Kamera zoomt etwas zurück und ein grinsender Wrath kommt ins Bild....

Wrath: "Wie sagtest du vorhin so treffend? Heute nach meinem Match wird nichts mehr so sein wie vorher und bald wird sich jemand um dich kümmern. Also wirklich... ich hätte nicht gedacht das du mein nächster Gegner bist..."

Die Kamera blendet auf Persephone um die wohl ihre Coolnes und ihre Arroganz verloren zu haben scheint. Etwas ängstlich schaut sie zu Wrath...

Persephone: "Du wirst das doch nicht ernst nehmen. Du gegen mich? Da ist doch gar nichts drin für dich! Hey, sag dem Office einfach das du es nicht möchtest!"

Wrath: "Nichts drin? Oh, da hab ich was anderes gehört. Ich denke du bist nur ein Match davon entfernt die Liga für immer zu verlassen. Du hast mir seit deinem Auftauchen zu verstehen gegeben das ich eins deiner Ziel bin, also lebe damit das ich dich vernichte."

Wrath schiebt sich nun ganz nahe an Persephone heran, diese scheint fast zu zittern...

Persephone: "OK, so soll es sein. Doch überlege nur ob es das ist was du wirklich willst!"

Plötzlich drückt sie Wrath einen zärtlichen Kuss auf...

Persephone: "Wir sehen uns nächste Woche.....Was dort passiert werden wir ja sehen."

Dann verschwindet sie aus dem Bild, zurück bleibt ein nachdenklicher Wrath.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

B&B 1 -Persephone Teil 3- Empty
BeitragThema: Re: B&B 1 -Persephone Teil 3-   B&B 1 -Persephone Teil 3- EmptyMo Apr 22, 2013 6:06 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
B&B 1 -Persephone Teil 3-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 1 -Persephone Teil 2-
» B&B 2 -Persephone Teil 1-
» B&B 2 -Persephone Teil 2-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
»  B&B 4 -Persephone vs. ???-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: