OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 B&B 2 Interview/Vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

B&B 2 Interview/Vor dem Match Empty
BeitragThema: B&B 2 Interview/Vor dem Match   B&B 2 Interview/Vor dem Match EmptySo Apr 28, 2013 3:25 pm

Die Kamera schaltet Backstage, wo Jeena Lee sofort ins Blickfeld fällt. Suchend blickt Jeena Lee um sich, bis sie zwei Diven endeckt. Es schaut so aus, dass die beiden Diven grade in einem tiefen Gespräch stecken. Jeena Lee lustwandelt sofort zu den beiden Diven. Es handelt sich hier um Melody und Emilia

Jeena Lee:“Hallo ihr zwei. Hättet ihr kurz Zeit für ein Interview?“

Zwei Köpfe drehen sich zu Jeena Lee rüber, beide Diven lächeln sie freundlich an

Emilia:“Na klar! Leg los.“

Jeena Lee blickt beide Diven mit strahlende Augen an

Jeena Lee:“Letzte Woche hattet ihr beide euer erstes Tag-Team Match gegen Hells Ink. Ihr habt leider verloren. Was sagt ihr dazu?“

Emilia:“Nun, ich denke Hells Ink. hat verdient gewonnen,wobei ich den Pin schon eher merkwürdig fand. Aber gut...wir dürfen nicht nach hinten schauen, wir werden nach vorne blicken und werden unser bestes geben.“

Melody hüpft aufgeregt neben Emilia auf und ab...

Melody: "Nach vorne schauen... ja, das ist das Stichwort! Haben wir da nicht etwas zu verkünden Emi?"

Wieder beginnt sie auf und ab zu hüppeln...

Melody: "Nun sag es schon Emi. Los los los... ich bin ja sooo aufgeregt!"

Jeena Lee fixieret das Mikrofon zu Emilia

Emilia:“Achja! Wir hatten doch letzte Woche angekündet das wir einen Tag-Team Namen suchen...“

Emilia schaut glücklich in die Kamera hinein

Emilia:“Erstmals möchte ich mich für die tollen Vorschläge,die ihr uns gemacht habt,bedanken. Doch einen fanden wir besonders gut und zwar..."

Kichernd wandert ihr Blick zu Melody,die immer noch aufgeregt auf und ab hüppelt

Emilia:“Melody! Sag du es!“

Melody: "Soll ich... oh jaaaa... also...."

Melody kramt hastig einen Zettel aus ihrer Tasche.

Melody: "Wir bedanken uns bei Billy M. aus T....."

Melody haucht ein Küsschen in die Kamera.

Melody: "Unser neuer Tag Team Name lautet..... The Sweetest Temptations! Nochmals danke an Billy Boy.... Du Emi, ich hab da mal etwas recherchiert... also über diesen Billy Boy und weisst du was?!"

Emilia und Jeena Lee schauen sich gegenseitig an und können sich das Lachen nicht verkneifen

Emilia:“Ähmm...duhu...Ich denke jeder hier weiß über Billy Boy bescheid.“

Erneut kichern Emilia und Jeena Lee

Melody: "Echt?.... also ich wusste nicht bescheid!"

Melody zieht eine Schnute...

Melody: "Aber ich hab mir da mal ein kleines Dankeschön überlegt.... und zwar, wir könnten doch für den hernn Billy Boy die Werbegirls werden! Ich hab da mal was vorbereitet!"

Wieder kramt sie in ihrer Tasche, zieht dann ein zusammengefaltetes Plakat heraus und hält es vor die Kamera....

B&B 2 Interview/Vor dem Match Billyb10

Melody: "Voll süß hihihi... oder was meinst du Emi?"

Jeena Lee prustet vor Lachen los,während Emilia geschockt da steht.Mit beiden Händen fasst sie sich an ihren Kopf

Emilia:“Ahhh...Kopfkino! Melody tu mir sowas nicht an!“

Melody möchte was dagegen sprechen, doch diesmal ergreift Jeena Lee das Wort

Jeena Lee:“Mal was ganz anderes. Heute Abend habt ihr euer zweiten Kampf und zwar gegen Wanda und Melyca. Wie schauts aus? Glaubt ihr das es euer erster Sieg sein wird?“

Emilia macht unbemerkt eine dankbare Geste zu Jeena Lee

Emilia:“Man darf seine Gegner niemals unterschätzen. Aber da wir immer unser bestens geben,denke ich das wir sehr guten Chancen haben“

In bester Ryberg Manier schnappt sich melody das Mikro

Melody: "Und ausserdem sind wir unter unserem neuen Tag Team Namen UN-BE-SIEGT!"

Und damit schaltet das Bild um zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




B&B 2 Interview/Vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: B&B 2 Interview/Vor dem Match   B&B 2 Interview/Vor dem Match EmptySo Apr 28, 2013 4:46 pm

Cool DRIN!!!
Nach oben Nach unten
 
B&B 2 Interview/Vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview B&B #2 vor dem Match
» BOWL Interview unmittelbar vor dem Match
» PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match
» Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: