OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview B&B #2 vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Interview B&B #2 vor dem Match Empty
BeitragThema: Interview B&B #2 vor dem Match   Interview B&B #2 vor dem Match EmptyDo Apr 25, 2013 7:01 pm

BACKSTAGE - VOR DEM MATCH !!!


Es wird in den Backstagebereich der B&B Arena geschaltet. Mit einem Lächeln im Gesicht kommt der eifrige Dan ins Bild und begrüßt die Zuschauer.


Bild Dan


Dan: „Hallo Fans von Beasts&Beauties! Hier neben mir steht Angel Lina , die letzte Woche erfolgreich ihr Debüt bei B&B feiern konnte und der ich gerne einige Fragen stellen möchte.“


Die Kamera macht zunächst ganz langsam einen Schwenk nach rechts und die umwerfende kleine Nachwuchsdiva erscheint mit einem etwas schüchternen Lächeln im Bild.


Bild Angel


Der Bildausschnitt wird etwas vergrössert, sodass nun sowohl Dan als auch Angel zu sehen sind. Dan setzt dann fröhlich an um mit dem Interview zu beginnen.


Dan: „Angel, letzte Woche dein erster Auftritt hier und gleich ein Sieg gegen die erfahrene Sanna, hättest du das erwartet?“


Dan hält Angel das Mikrofon vor die Nase und die junge Diva strahlt bis über beide Ohren. Als sie mit ihrer etwas piepsigen Stimme antwortet hört man gleich wieder einen englischen Akzent heraus.


Angel: „Nein, ich war überrascht ein wenig. Natürlich hatte ich geglaubt ein good chance zu haben um zu gewinnen. Aber nachdem ich hier so bad empfangen wurde, war ich sehr aufgeregt vor das Match. Zum Glück konnte ich anyway mich konzentrieren um eine gute Leistung zu performen.“


Dan wirkt etwas irritiert und schaut kurz in die Kamera bevor er sich wieder seiner Gesprächspartnerin zuwendet.


Dan: „Okaaay...! Du sagst du wurdest ´bad´ empfangen, was genau meinst du damit?“


Man sieht Angel Lina die Verlegenheit an...


Angel: „Sorry wegen meinem Deutsch, ich gebe mir große Mühe. Well, was ich meinte war mein Zusammentreffen vor dem Match mit der ehemaligen Championesse Selena James. Ich weiß nicht ob sie hatte einen schlechten Tag, aber sie war nicht sehr friendly zu mir. Ich respektiere es wenn sie hier schon eine grosse Fighter ist...“


Dan fällt ihr auf einmal ins Wort...


Dan: „Öhm Angel, ich weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber Selena war noch nie Championesse bei B&B oder in der OWL! Und auch sonst nirgends, soweit ich das weiß. Sie ist ja genau wie du erst seit dieser Saison hier unter Vertrag...“


Angel ist sehr überrascht...


Angel: „Was? Aber sie erzählte zu mir sie war in der letzten Season noch Championesse. Und das sie hier keine Opponents hätte weil sie so stark ist...“


Dan ist bemüht das Lachen zu unterdrücken...


Dan: „Naja, vielleicht ist sie sehr von sich überzeugt und hat ein wenig vor dir angegeben um dich zu beeindrucken!?! Ok, kommen wir zu deiner heutigen Gegnerin Chantalle. Möchtest du zu ihr auch etwas sagen?“


Angel stemmt energisch die Arme in die Hüften, verärgert über ihre eigene Naivität.
Sie verliert ein wenig die Fassung und schafft es auch nicht ihre Wut korrekt ins Deutsche zu übersetzen...


Angel: „No, möchte ich nicht. Ich suche now diese Wannabe-Championesse um zu fragen why she lied to me. Excuse me!“


Angel macht auf dem Absatz kehrt und lässt Dan einfach stehen. Der Reporter kommt dann langsam ins Vollbild und lächelt in die Kamera....


Dan: „Nun, da hat sich aber jemand einen ganz schönen Bären aufbinden lassen...und damit übergebe ich das Wort an die Kommentatoren am Ring!“


Das Bild wechselt unmittelbar darauf in die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interview B&B #2 vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: Interview B&B #2 vor dem Match   Interview B&B #2 vor dem Match EmptySa Apr 27, 2013 4:42 pm

DRIN!!!
Nach oben Nach unten
 
Interview B&B #2 vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 2 Interview/Vor dem Match
» BOWL Interview unmittelbar vor dem Match
» PPV Interview Richard / kurz vor dem großen Match
» Doomsday 26.05 - Interview möglichst früh (vor dem Match gegen MM)
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: