StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 BOWL Interview unmittelbar vor dem Match

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: BOWL Interview unmittelbar vor dem Match   Sa Mai 25, 2013 8:13 am

Die Kamera blendet um und sofort kommt Billy Mason ins Bild , der hier wohl schon auf dem Weg zu seinem Match ist.

Bild Mason

Die Kamera begleitet ihn ein Stück durch den Backstage Bereich. Billy Mason scheint schon völlig fokussiert und verzieht keine Miene, bis ihn Paul Vance von der Seite anquatscht...

Bild Vance

Paul Vance: "Billy, warte mal, hättest du noch Zeit für ein Interview?"

Billy bemerkt den Interviewer erst jetzt, aber macht sich gleich locker. Die Interview-Anfrage scheint ihm nicht ungelegen zu kommen.

Billy Mason: "Yo Paul, klar! Aber nur weil du es bist, hehe."

Paul Vance freut sich sichtlich, den Youngster hier so kurz vor seinem Match noch ans Mikrofon zu bekommen...

Paul Vance: "Sehr schön! Gleich ist es ja schon soweit, dein erster Kampf bei einem OWL PPV. Wie groß ist die Anspannung so unmittelbar vor dem Match?"

Billy gibt sich völlig relaxt...

Mason: "Alles easy, Paul. Ich hab schon sehr oft vor großen Aufgaben gestanden. Großen Druck hatte ich auch noch vor 2 Jahren bei den nationalen Ringer-Meisterschaften. Mit so etwas lernt man umzugehen. Natürlich ist das hier heute Abend beim OWL BOWL nochmal eine Liga für sich, und mit nichts zu vergleichen was ich vorher erlebt hab. Aber ich bin absolut bereit für das Match."

Paul Vance: "Nun, es dürfte aber nicht ganz so einfach werden. Dein Gegner Dark Fire wird sicher auch alles in die Waagschale werfen, immerhin geht es in dem Match ja auch um den Young OWLIES Cup."

Billy gibt sich cool...

Mason: "Alter, dem sein erstes Wort war Mama, meines war Wrestling. Ganz ehrlich Paul, das erwarte ich auch, dass Dark Fire heute Abend alles zeigt was er draufhat. Es ist nicht so, dass ich seine In-Ring Qualitäten kleinreden will. Das hatte er jedoch bei mir getan. Trotzdem konnte er mich nicht besiegen. Und heute Abend werde ich noch ein Haufen Schippen drauflegen. Wenn er also auch nur den Hauch einer Chance haben will, muß er sich deutlich mehr einfallen lassen als zuletzt."

Der Interviewer scheint mit der Antwort nicht ganz zufrieden zu sein, und hakt dann auch nochmal nach...

Paul Vance: "Ok Billy, aber du hattest ja die ganze Saison so deine Schwierigkeiten mit Dark Fire. Schon während deiner Rekonvaleszenzzeit hatte er es auf dich abgesehen und dich verhöhnt. Dann gab es da die Geschichte, als er deiner Pertnerin Chantalle zugesetzt hat und ihr deinen Glücks-Hoodie gestohlen hat. Wirst du versuchen diese persönlichen Differenzen auszublenden, beziehungsweise kann man das überhaupt?"

Mason lacht auf...

Billy: "Keine Ahnung, Mann. Warum sollte ich das auch ausblenden? Das treibt mich doch nur noch mehr an, das dieser fiese Dreckskerl nicht die Genugtuung bekommt, in einem so wichtigen Match gegen mich zu gewinnnen. Also nein, das blende ich sicher nicht aus. Allerdings werde ich deswegen aber auch nicht naiv oder blauäugig drauflos stürmen, ich hab einen genauen Plan für das Match."

Paul Vance: "Wie sieht der aus?"

Billy Mason streckt fragend nach Paul Vance´s Mikrofon die Hand aus, dieser überreicht es ihm überrascht...

Billy: "Yo Paul, das sag ich dir und den Fans jetzt einfach mal in einem Freestyle..."

Mason räuspert sich noch einmal und beginnt zu rappen...

Mason: "Ey Yo, es ist so, heute Abend wird das Haus gerockt - für Dark Fire bedeutet das, er wird ausgeknockt - Ich pack sein´ Kopf und quetsch ihn wie in einen Schraubenstock - er brauch den ´Doc´ - und sein bester Move wird auch geblockt!"

Billy: "Easy Mann! Weil jeder meiner Moves reinhaut - da hilft kein Timeout - das Schwein bekommt nen Einlauf - erst ne große Fresse, doch auf einmal wird er kleinlaut - Und ich nur rein raus - dafür reiß ich mir kein Bein aus!"

Billy: "Ist doch so, der Typ ist so hohl - ein absolutes No Go - Ich frag mich nur, was will er hier beim OWL Bowl - Oh Oh - Ist der Typ bereit für diese Show? No!"

Billy: "Fire, du bist nur Dreck und Schmutz und deshalb wirst du weggeputzt - mach was du willst, ich konter auch deinen besten Schuß - weil es fetzen muß wirst du einfach nur zerfetzt und Schluß - als letzten Gruß sag ich noch, ich mach dich Homie platt - und am Ende des Tages hab ich immer noch den Young OWLIES Cup! PEACE !"

Billy gibt das Mic grinsend zurück an einen verdutzt dreinschauenden Paul Vance und macht sich schließlich wieder auf den Weg zum Kampf. Und damit blendet die Cam wieder zurück an das Kommentatorenpult.
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: BOWL Interview unmittelbar vor dem Match   Sa Mai 25, 2013 2:57 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
BOWL Interview unmittelbar vor dem Match
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: