OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday Show 4 vor den Matches der beiden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Doomsday Show 4  vor den Matches der beiden Empty
BeitragThema: Doomsday Show 4 vor den Matches der beiden   Doomsday Show 4  vor den Matches der beiden EmptyFr Mai 17, 2013 5:38 pm

Die Show wird in der Tiefgarage der OWL Arena fortgesetzt. Langsam streift das Bild über einige weltweit bekannte Autos. Es sind heiße Sportwagen, extrem aufgemotzte S.U.V´s und andere Luxusschlitten, hinter denen an der Wand Namenschilder angebracht sind. Zack Ryder, Juggernaut, Anvil, Ashton Fox und Mystery Man sind nur einige, der vielen Namen die dort zu lesen sind.

Offensichtlich handelt sich hier um die reservierten Parkplätze der OWL- Stars. Das Bild bleibt aber nicht stehen, und ein gutes Stück weiter hinten in der Tiefgarage lichtet sich das Feld langsam. Dort befinden sich, wie man unschwer erkennen kann, die Besucher Parkplätze. Und aus einer dort parkenden japanischen Limousine , steigt eben jemand aus. Da die Kamera aber nicht näher ranzoomt, kann der Zuschauer noch nicht erkennen um wen es sich hier handelt.

Der Unbekannte geht nach hinten zum Kofferraum seines Wagens und kramt offenbar eine Weile darin rum. Er steckt sich ein paarmal irgendwas in die Taschen seines Mantels, bevor er schließlich eine große Sporttasche rausnimmt und den Kofferraumdeckel regelrecht zuknallt. Als die Person sich dann endlich umdreht und näher kommt, kann man sehen, das es Tom Terror ist.

Bild Tom

Der ABILITY~! Wrestler macht dann seinen Weg in Richtung der OWL-Member Parkplätze und als er nach und nach die ganzen protzigen Karren sieht, verzieht er das Gesicht und schüttelt mit dem Kopf. Wohl eine Mischung aus Neid und Erstaunen, die er hier zur Schau trägt. Als er schließlich so langsam beim Eingang der Tiefgarage ankommt, bleibt er abprupt stehen. Die Kamera schwenkt herum, und zeigt das Billy Mason dort gerade die Tür aufgestoßen hat.

Bild Billy

Auch Mason, bleibt sofort stehen als er sein Gegenüber erblickt, und die Überraschung kann man seinem Gesicht ablesen. Er scheint sich aber nicht besonders zu freuen…

Billy Mason: „Tom Terror? Was zum Teufel machst du denn hier? Hat ABILITY~! heute Freigang?“

Tom scheint ebenso, nicht sehr erbaut darüber zu sein, hier gerade seinem alten FED-Kollegen in die Arme zu laufen. Sein Gesicht wirkt für einen Moment schon beinahe angewidert, bevor er sich besinnt und sein typisches arrogantes Grinsen aufblitzen lässt.

Tom Terror: „Ach sieh an…Billy Mason, kommst genau richtig. Hier…“

Tom hält Billy lächelnd seine Sporttasche hin…

Tom: „…schnapp dir mal meine Tasche, und bring mich zu den Umkleiden!“

Billy Mason reagiert darauf ziemlich schroff…

Billy: „Alter, hast du ein Ei am kreisen? Ich bin hier nicht der Portier, klar?. Du hast hier eh nix verloren, also sieh zu das du Land gewinnst, Penner!“

Tom packt sich die Tasche wieder über die Schulter und zeigt nun ein gewinnendes Lächeln…

Tom: „Hör zu, Knallkopf! Da bist du schlecht informiert, zufälligerweise wurde ich nämlich zu der großen OWL Battle Royal eingeladen. Eigentlich passt mir der Scheiß zur Zeit gar nicht in den Kram, da ich morgen Abend das erste Titelmatch in meiner Karriere habe. Aber McCluskey ließ mir keine Wahl. Also muß ich wohl oder übel mal hier vorbeikommen und ein paar OWLIES den Hintern versohlen…“

Billy kann gar nicht glauben was er da hört, die Nachricht scheint ihn wie aus heiterem Himmel zu treffen…

Billy: „Was geht? Die laden eine Null wie dich zum Rumble ein? Was für ein Abtörn! Obwohl…“

Der OWL-Rookie macht eine kurze Pause, die er nutzt um Tom mal so richtig verächtlich anzugrinsen...

Billy: „..viel mehr hat ABILITY~! ja eh nicht zu bieten, also wen sollen sie sonst...“

Der ABILITY~!-Star fährt Billy hier gleich mal in die Parade...

Tom: „Du musst es ja wissen, wo du doch soviel bei ABILITY~! erreicht hast. Nämlich gar nix! Stattdessen machst du jetzt hier bei der Softie-Liga schlechthin den Rookie, und selbst da siehst du ganz schön alt aus. Aber für dich war das der richtige Weg, bei uns hättest du eh nichts zu Lachen gehabt, du Würstchen. Und letzte Saison, hast du dich ja bei uns noch nicht einmal in den Ring getraut.“

Billy ist das Lachen schon vergangen, die Aussagen von Tom findet er alles andere als lustig…

Billy: „Bist du behindert, Alter? Ich war verletzt, und das weißt du Blender ganz genau. Und wie willst du beurteilen wie ich hier in der Rookie-Division aussehe? Du hast doch gar keine Ahnung!“

Tom hat unterdessen mal seine Sporttasche auf dem Boden abgestellt und er steht jetzt breitbeinig wie ein Cowboy vor dem OWL-Rookie. Die Arme verschränkt und noch immer das verächtliche Grinsen auf den Lippen…

Tom: „Was ist mit dir? Glaubst du ich leb hinter dem Mond? Ich seh mir jede OWL-Show an, man kommt ja kaum drum herum. Auf jeder Plakat-Wand sieht man doch die Werbung für eure lächerliche, überkommerzialisierte Möchtegern-Wrestling Liga...“

Billy: „Ach ja, natürlich! Und warum siehst du dir die Show an, wenn sie doch so lächerlich ist?“

Mit der Frage hat er Tom etwas aus dem Konzept gebracht, und der ABILITY~! Firecracker benötigt einem Moment um die passende Entgegnung zu finden…

Terror: „Öhm, naja…hm…ist doch klar! Ich werf eben gerne ein Blick auf die Konkurrenz, man sollte immer mal über den Tellerrand schauen.“

Tom hat seine Fassung wieder gefunden…

Tom: „Wobei mir eigentlich jedes mal die Galle hochkommt, wenn ich eine OWL-Show live sehe. Wenn es eben nur nicht so amüsant wäre. Hier gibt´s doch nicht als Wannabe´s, die sich schon für die größten halten, obwohl sie äußerst limitiert sind. Dazu diese abgehalfterten Ex-Stars die kaum noch gerade im Ring stehen können. Geschweige denn einen vernünftigen Satz in einer Promo formulieren können. Dann diese sogenannte Regime, vor dem sich bei ABILITY~! nicht mal die Waschfrauen in die Hose machen würden. Und apropos, dann is ja noch diese Weiber-Show, bei der du dich so gerne zum Affen machst…“

Billy: „Yo yo yo, jetzt red hier mal nicht so ne blöde Scheiße! Kehr doch lieber mal, vor deiner eigenen Haustür, denn wie man sich zum Affen macht, weißt du und deine ABILITY~! Kollegen doch immer noch am besten. Und ganz ehrlich, wenn ich mir diesen infantilen Haufen ansehe, bin ich verdammt froh, jetzt hier in einer großen Wrestling Liga zu sein. Eine Liga die Tradition hat und sie pflegt. Mehr Style, mehr Skills, mehr Fans und…“

Billy schaut auffällig auf eines der noblen Sportcoupés und Tom folgt unwillkürlich seinem Blick…

Billy: „…mehr Geld!“

Terror braust auf…

Tom: „Und wenn schon! Behalt deine stinkende Kohle und deine Proleten-Karre, das bedeutet gar nichts. Ansehen und Respekt verdienst du dir damit nicht, geschweige denn Ruhm und Ehre. Du bist doch hier wie in einem Käfig! Kaum machst du hier mal den Mund auf, und schon hast du Securitys auf dem Hals, wie diesen ollen Chief Miller. Jungchen, bei ABILITY~! darf ich alles! Vor zwei Wochen hab ich Big Holle und Kain Plan den Ring unterm Arsch weggesprengt, und dafür wurde ich sogar noch mit einem Titleshot belohnt! Was glaubst du was sie hier mit dir machen würden, bei so einer Aktion?“

Billy muß hier gar nicht lange überlegen…

Mason: „Mann Alter, so ne kranke Scheiße hab ich gar nicht nötig, ich beschränke mich darauf derbe im Ring zu performen. Aber wenn du glaubst, dass du mit so freakigen Aktionen Ansehen erwirbst, nur zu. Spack halt rum, wie ein Bekloppter. Aber nicht hier…denn da hast du recht, hier würden sie dich für sowas bestrafen, und dass nicht zu knapp.“

Tom zieht sich seinen Ledermantel zurecht und ergreift auch wieder seine Sporttasche. Er hat wohl genug von dieser Unterhaltung und zwinkert nur noch einmal arrogant zu Billy rüber, als es Richtung Backstage Bereich geht…

Terror: „Mal sehen, wen ich heute Abend alles bestrafe in der Battle Royal. Ich denke mal ich werde eine Menge von euch Eulen den Hals umdrehen müssen, hehe.“

Billy dreht sich noch zu Tom um und sagt ihm hinterher…

Billy: „Yo Terror, weißt du was? Ich bin mir sicher, du Vogel fliegst als erster bei der Battle Royal!“

Tom aber dreht sich nicht nochmal zu ihm um, sondern erwidert nur noch…

Tom: „Jaja, Billy Boy…und ich bin mir sicher Dark Fire reißt dich nachher in Stücke in eurem Match!“

Tom ist schon durch die Tür und diese fällt im nächsten Moment zu. Die Kamera bleibt noch einen Moment auf einem sehr aufgebrachten Billy Mason, bevor schließlich wieder Jochen Koslowski, Karl Daff und Richard B.R. in der Halle ins Bild kommen.


Zuletzt von Billy Mason am Fr Mai 17, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday Show 4  vor den Matches der beiden Empty
BeitragThema: Re: Doomsday Show 4 vor den Matches der beiden   Doomsday Show 4  vor den Matches der beiden EmptyFr Mai 17, 2013 5:41 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday Show 4 vor den Matches der beiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomsday 2 Show/Persephone
» Doomsday Show 4 vor der Battle Royal
» Doomsday 2 - bei Doc in der Sprechstunde, irgendwann in der Show
» Doomsday 19.05 bitte im ersten drittel der show
» Doomsday 12.05 - Vorne in der Show, zumindest deutlich vor Vinces Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: