OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LuFisto




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 34
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang Empty
BeitragThema: Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang   Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang EmptySo Apr 14, 2013 5:58 pm

Es wird zum Titantron geblendet wo ein dunkler Raum gezeigt wird. Ein Lachen ist zu vernehmen und sofort fangen die ersten Fans an zu Buhen. Plötzlich erscheinen 2 weise Punkte im Bild. Als das Bild etwas weg zoomt, sieht man, dass es sich um Psycho Flo´s Kontaktlinsen handelt. Er fängt wieder an zu lachen und es erhellt sich etwas im Hintergrund und man erkennt nun Flo mit seiner Gold/Weißen Maske.

[Bitte das alte Bild hier noch benutzen]


Psycho Flo: „Guten Abend liebes OWL Universum. Mein Kumpel Tocasiar und ich haben eine Ankündigung zu machen. „

Flo macht kurz eine Pause da man ihn durch die Buh-Rufe nicht mehr hören kann. Als sich die Lage wieder etwas beruhigt, nickt Flo nur in die Runde.

Flo: „Ja, Ja. Ich würde auch an eurer Stelle buhen. Aber… Heute wird es ein Tag Match geben! Gegen wen ist mein Geheimnis! Nicht einmal Tocasiar weiß um wen es sich handelt! Hoy sucede grande!”

Bevor die Flo sich ganz umdreht, schaut er nochmal zurück zum Publikum.

Flo: “Ihr dürft gern Munkeln. Muhaaa.”

Danach verschwinden Tocasiar und Flo ins dunkle des Bildes und es wird wieder umgeblendet.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang Empty
BeitragThema: Re: Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang   Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang EmptySo Apr 14, 2013 8:10 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show
» RP (1) für den PPV - Zu Anfang der Show
» Valentina & Laura Maria - dann wenn Platz ist 2. Show
» RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren
» erste Show zum Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: