OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty
BeitragThema: RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren   RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren EmptyMi Mai 22, 2013 10:54 am

Bitte einen Platzhalter!
Fox schreibt noch den Schluss.

RP folgt heute abend, nur nicht vor 20 Uhr!^^
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty
BeitragThema: Re: RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren   RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren EmptyMi Mai 22, 2013 11:12 am

Platzhalter erstellt!
Nach oben Nach unten
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty
BeitragThema: Re: RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren   RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren EmptyDo Mai 23, 2013 9:37 am

Das Licht in der Halle färbt sich dunkelgrün.
Der rote Blitz leuchtet auf, dann setzt die Einzugsmusik des Ultimate Champions ein.

>>> Einzugsmusik Dumaz

Einen Moment später betritt OWLs Awesome One die Bühne, den Championship-Gürtel über die Schulter geworfen.
Er macht sich auf dem Weg zum Ring, die Fans begrüßen ihn wie üblich mit lauten Buh-Rufen.

>>> Bild Dumaz

Am Ring angekommen, hüpft er zuerst auf den Rand, um anschließend auf einen der Ringpfosten zu klettern und einen Fuß auf diesem abzustellen.
Dumaz' Blick wandert einmal umher, bis das grüne Licht wieder zu neutraler Farbe wechselt und er das Mikrofon zum Mund hebt.
Immer noch buhen ihn die Zuschauer von den Rängen aus, doch er wartet einfach, bis sie des Schimpfens müde werden.

Dumaz: "Jeder wird wissen, worauf das hier hinausläuft...
Mir bleibt keine Wahl, als mich dem dunklen Phönix zu stellen und ihm zu beweisen, dass meine Worte nicht leer sind!
Fox stellte mich bloß, weil er sich an mir rächen will...
Jetzt habe ich Grund, selbst ein Rächer zu sein!"


Er fährt sich durchs Haar und springt dann vom Pfosten hinunter in den Ring, während das Publikum allmählich Ruhe gibt.

Dumaz: "Doch wer sind wir?
Du bist Batman, der dunkle Ritter, vermutlich nicht der Rächer den ich gebrauchen könnte, aber wohl der, den ich verdiene!
Wer wäre ich in diesem Comic?
Welche Rolle würde zu mir passen?"


Der Champion legt die Hand ans Kinn.

Dumaz: "Ich kann mich nicht mit sogenannten Superhelden identifizieren!
Ich habe nicht die rohe Kraft und die Wutausbrüche eines Hulk!
Ich würde mich für nichts in der Welt in eine Konservendose quetschen wie Iron Man!
Der Hammer des Thor wäre mir zu schwer, als dass ich ihn schwingen könnte!
Außerdem stehe ich nicht unbedingt auf Flügel auf dem Helm...
Und auch wenn Casey sich wie ein General aufführt, als Soldat wäre ich wohl nicht die beste Wahl!
Captain Awesome zu sein, ist nur definitiv lieber als Captain America!"


Dumaz schüttelt den Kopf und spricht weiter, wie zu sich selbst.

Dumaz: "Na, bin ohnehin kein Fan des Marvel-Universums!
Für OWLs Awesome One ist kein Platz bei den Avengers!"


Er hält inne und wartet die Reaktion des Publikums ab - Es bleibt still.

Dumaz: "Wie du weißt Fox, kämpfe ich in der Regel allein...
Ich agiere aus dem Dunkeln heraus, beinahe wie Du!
Aber Batman... Nein, das wäre ich nicht!
Meine Waffe ist nicht die Angst!
Und was noch wichtiger ist...
Im Gegensatz zu ihm habe ich kein Problem damit, einen Gegner ein für alle mal zu erledigen!"


Der Champion blickt zur Decke.
Die Fans wissen derweil nicht so recht, was sie von Dumaz' ungewöhnlicher Ansprache halten sollen.

Dumaz: "Sollte ich mich einem Rächer zuordnen, würde ich mich für Green Arrow entscheiden!
Er und Batman sind gar nicht so verschieden... Wie Dumaz und Fox gar nicht so verschieden sind!

Der grüne Pfeil genießt keinen guten Ruf beim Volke...
Sie sehen in ihm nur einen Kriminellen, einen Dieb, ja sogar einen Mörder!
In Wahrheit jedoch liegt ihm das Wohl der Leute am Herzen!

Jeden Freitag stehe ich im Ring, um die Menge zu unterhalten!
Ich sorge dafür, dass Menschen wie Brian Tap nicht das zerstören, was ich all die Jahre mit aufgebaut habe!
Ich bekämpfe ihn, ich bekämpfe Ashton Fox...
Und wenn ich sie aus den Augen der OWL gezogen habe, wie die Dornen die sie in ihnen sind...
dann werde ich sie von der langen Liste streichen, die voll ist mit Namen, die eine Gefahr für diese Liga darstellen!

Das tue ich für die OWL, das tue ich für die Fans...
Und wie danken sie es mir?
Richtig... Sie buhen!"


Er hebt das Mikro in die Luft, um die darauf folgenden Rufe der Menge zu verstärken.

Dumaz: "Mit Pfeil und Bogen will ich meine Jagd führen!
Ich beende deine nervtötende Existenz... ohne zu zögern mit einem Twist of Doom, wie ein Pfeil ins Herz!"


Noch einmal fährt sich der Champion durchs Haar.

Dumaz: "Ich weiß, meine Worte klingen wohl für alle ein wenig seltsam...
Aber diese Rollenverteilung hat durchaus ihren Sinn!

Green Arrow und Batman sind nicht wie die gewöhnlichen Superhelden...
Was unterscheidet sie von ihnen?
Sie besitzen keine Superkräfte!
Ihre Fähigkeiten erlangten sie durch beinhartes Training, ihnen wurde nichts geschenkt!"


Er breitet fragend die Arme aus.

Dumaz: "Was wird aus Superman, wenn ihm das Kryptonit die Kräfte raubt?
Die Antwort lautet: Ein gewöhnlicher Mensch!"


Wieder verstummt der Champion... Immer noch ist es ungewohnt ruhig in der Halle.

Dumaz: "Batman und Arrow besitzen keine Superkräfte, die man ihnen nehmen könnte!
Selbst ohne Ausrüstung können sie sich auf ihre Fähigkeiten verlassen!
Und darauf will ich im Grunde hinaus, Fox!
Wir beide sind verdammt gut in dem was wir tun!"


Captain Awesome deutet mit dem Zeigefinger in die Kamera, deutet auf Ashton Fox, der irgendwo im Backstagebereich sicherlich seiner Ansprache lauscht.

Dumaz: "Wenn wir aufeinander treffen, brauchen wir keine Waffen... brauchen keine Käfige, Krankenwagen, Tische oder Leitern um ein gutes Match zu liefern!"

Ein letztes mal Stille.

Dumaz: "Dumaz gegen Ashton Fox!
Meinetwegen auch Batman gegen Arrow!
Kein Tam-Tam! Nur ein klassisches Match um diesen Titel!"


Er hebt den Ultimativen Championship-Gürtel an.

Dumaz: "Wir finden heraus, wer am Ende auf dem Thron sitzt...
Jemand von uns beiden bekommt seine Rache!"


Er platziert den Gürtel wieder auf der Schulter.

Dumaz: "Aber mache dir keine falschen Hoffnungen, dunkler Phönix!
Ich lasse mich nicht von dir beeinflussen... Und damit besitzt du keine Macht über mich, wie du sie über deine anderen Gegner hattest!
Das wird am Ende mich zu diesem Jemand machen!
Und dann wird dein Name von der Liste gestrichen!"


Damit lässt Dumaz das Mikrofon achtlos zu Boden gleiten.
Ein weiteres mal streicht er sich durch die violette Haarpracht, dann schwingt er sich über das oberste Ringseil und landet gewandt auf den Beinen.

Allmählich kommen auch die Fans wieder zu sich.
Auf seinem Weg die Rampe hinauf erhält der Champion wie gewöhnlich Pfiffe und Buh-Geschrei!
Doch dieses mal sind unüberhörbar Menschen in der Menge, die einen Namen rufen...

Fans: "Dumaz!"

OWLs Awesome One blickt nicht auf die Ränge, doch er hört diese Rufe zweifellos.
An der Bühne angekommen, bleibt er noch einmal stehen.
Still und bewegungslos steht er mit dem Rücken zur Halle.

Schließlich hebt er den Ultimate Championship nach oben, stolzer noch als damals, als er ihn gewann... dann verlässt Dumaz die Arena und lässt ein Publikum zurück, dass sich auf eine epische Auseinandersetzung freuen darf.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty
BeitragThema: Re: RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren   RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren EmptyDo Mai 23, 2013 9:45 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty
BeitragThema: Re: RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren   RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
RP (6) für Confusion 5 - Wenn möglich als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP (5) für den PPV - Wenn es möglich ist als letztes Segment des Abends, gefolgt von den Abschlussworten der Kommentatoren
» RP Match um den Ultimate OWL Championship für den PPV: 'Ashton Fox vs. Dumaz' - wenn es möglich ist als Mainevent!
» RP (1) für Confusion 5 - So früh wie möglich
» Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang
» Confusion, 26.4., In ein Kommi-Segment, kurz nach dem Richard vorgestellt wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: