OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show Empty
BeitragThema: RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show   RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show EmptyDo Apr 25, 2013 10:48 am

Auf dem Titantron erscheint auf einmal eine Kameraaufzeichnung von vor der Show.
Eine Stimme aus dem OFF erklärt: "Offenbar hat ein Filmteam die Ankunft der Superstars, aber auch die Anreise der Fans aufgezeichnet. Dabei sind diese bemerkenswerten Aufnahmen entstanden. Leider sind von dem Gespräch nur Satzfetzen zu verstehen"

Ganz entspannt schlendert Mystery Man zu einer der Außentüren zum Backstagebereich.

>>> Bild Mystery Man

Plötzlich bewegt sich eine Gestalt auf ihn zu und hält in auf. Erst bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass es sich dabei nur um den Abgesandten des Networks, John Casey handeln kann.

>>> Bild John Casey

Während Mystery Man abschätzig lächelt und immer wieder leicht mit dem Kopf schüttelt, redet Casey leise und auf ihn ein, während.
Immer wieder ist zu verstehen, wie er über das Regime und „eine letzte Chance“ redet.
Dann greift Casey nach der Schulter seines Gegenübers und schüttelt ihn, aber der Mystery Man scheint davon unberührt.

Stattdessen lässt Mystery Man seine Tasche fallen und greift Casey am Hals. Laut und deutlich sind seine Worte zu vernehmen.

Mystery Man: "Wie oft soll ich noch 'nein' sagen! Ich werde nicht dem Regime beitreten! Bestelle Cavendish und Dumaz, dass ich für ihren Verein nicht zur Verfügung stehe. Und wenn sie wieder mal etwas von mir wollen, sollen sie gefälligst persönlich kommen, und keinen Lakaien schicken!"

Deutlich ist das zornige Funkeln in Casey Augen zu sehen, von einem bedrohlichen Knurren begleitet.
Mit einem leichten Stoß schubst der Mystery Man Casey von sich. nimmt seine Tasche und will die Türen zur Arena aufstoßen, doch die Hand des Network-Vizepräsidenten legt sich erneut auf Mystery Mans Schulter.
Ohne Probleme hindert dieser eiserne Griff ihn daran, sich von der Stelle zu Bewegen.

John Casey: „Lakai? Ist das Ihr ernst?
Die Entscheidung, ob Sie sich zum Staatsfeind erklären willst oder nicht liegt bei Ihnen…
Aber reden Sie niemals in diesem Ton mit John Casey, Sie miese Kasernenratte!
Ein Wort von mir und Sie dürfen morgen die Zeitung nach Jobangeboten durchsuchen!“


Damit stößt Casey ihn zur Seite und marschiert weiterhin wütend knurrend von dannen.
Mystery Man blickt ihm mit nicht minder zornigem Gesicht nach und betritt dann die Halle.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46

RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show Empty
BeitragThema: Re: RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show   RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show EmptyDo Apr 25, 2013 12:44 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP 19.05 Am Anfang der Show
» Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang
» erste Show zum Anfang der Show
» RP (1) für Confusion 3 - Zu Anfang
» RP (1) für den PPV - Zu Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: