OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confi 3 Lyn/Archi

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Confi 3 Lyn/Archi Empty
BeitragThema: Confi 3 Lyn/Archi   Confi 3 Lyn/Archi EmptyDi Jan 22, 2013 6:53 pm

Es tut sich mal wieder etwas im Backstage Bereich der OWL. Die Kameras sind live dabei, als die Ultimate Championesse Alyana die Arena durch einen der Seiteneingänge betritt. Schnellen Schrittes bewegt sie sich durch die Gänge der Halle. Doch ehe sie ihre Umkleide erreichen kann, hält sie plötzlich inne und blickt zur Seite. Offensichtlich ist da etwas oder jemand, der ihre Aufmerksamkeit erregt.

Alyana: "Was ist?"

Relativ schnippisch kommen diese Worte über die Lippen der Championesse, die wohl gar nicht so angetan zu sein scheint. Erst jetzt schwenken die Kameras herum und geben den Blick auf das frei, was Alyana vor sich sieht. Mit lässigem Grinsen lehnt Archibald Peck an der Wand des Seitengangs. Als Alyana ihn anspricht, rührt er sich keinen Zentimeter.

Archibald Peck: "Ich stehe hier nur rum und warte auf die Damen, die mir nicht wiederstehen können und mich anquatschen. Hallo Miss Alyana, mein Name ist Peck, Archibald Peck!"

Archi streckt seine Hand in Richtung Alyana. Ganz der Gentleman. Alyana neigt währenddessen ihren Kopf etwas zur Seite und mustert Archibald argwöhnisch.

Alyana: "Freut mich und...... ich bin nicht interessiert!"

Mit diesen Worten streckt sie ihm die Hand entgegen und gibt ihm ein eindeutiges Handzeichen, sich doch zu verziehen....

Archibald Peck: "Zarte Hände für eine so toughe Frau, benutzen sie etwa die neue Bossimerch Handcreme?"

Mit einem Grinsen sieht Archi zu Alyana....

Alyana: "Oh, wir versuchen witzig zu sein... oder charmant... funktioniert leider beides nicht. Da wirst du wohl noch üben müssen, klein Archi!"

Nun wird Archi noch einmal von oben bis unten gemustert...

Alyana: "Wenn ich mir dein Babyface so anschaue, dann müsste ich dich wohl nach den entsprechenden Kosmetiktipps fragen!"

Archibald Peck: "Müsstest du, aber ich würde sie dir nicht verraten. Berufsgeheimnis, du verstehst? Obwohl..Vielleicht hast du damit dann beim nächsten Mal Erfolg bei einer gewissen Person mit dem lächerlichen Namen Showstopper!"

Alyana: "Weißt du was, es wäre mir ein persönliches Vergnügen zuzusehen, wie The Showstopper dich im Ring demontiert! Deshalb mache ich dir einen Vorschlag! Heute, Du gegen The Showstopper, der Sieger bekommt einen Platz diesen Sonntag in der Elimination Chamber!"

Archibald Peck: "Ich nehme an und mir zittern jetzt schon die Knie! Mal ehrlich, du bist doch eine intelligente, junge, hübsche und scheinbar auch wrestlerisch begabte Frau. Warum treibst du dich mit einem solchen Versager wie Showstopper rum, wenn du doch mich haben könntest!"

Alyana: "Ich zweifel keine Sekunde daran, dass er im Stande ist, dich zu schlagen!"

Archibald Peck: "Tja Madame, ich muss leider los. Ich muss mich ja noch auf ein Match gegen diese halbe Portion von Showstopper vorbereiten und danach werde ich noch die Diven hier studieren und hey...Dein Ringoutfit hat auch interessante Züge.."

Alyana: "Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen!"

Mit einem schiefen Grinsen zwinkert sie Archi sogar noch zu, ehe sie sich von ihm abwendet und ihres Weges geht. Archi sieht ihr grinsend hinterher. Dann murmelt er noch etwas.

Archibald: "Heiss ist sie schon, aber sie hat nicht die Klasse meiner Göttin Beth Phoenix!"

Dann macht auch Archi sich vom Acker und die Kamera blendet aus.


Nach oben Nach unten
 
Confi 3 Lyn/Archi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi #3 Archi/Billy RP
» Confi 3 -Archi vor seinem Match-
» PPV Archi
» Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-
» RP Confi 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: