OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV Archi

Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV Archi Empty
BeitragThema: PPV Archi   PPV Archi EmptyDi Mai 21, 2013 12:12 am

Die Kameras schalten in die Umkleideräume der Halle. Genauer gesagt in die Umkleidekabine von Archibald Peck. Zum PPV hat er sich heute besonders schick gemacht, sein lilafarbenes Hemd ist aufgeknöpft, seine Sonnenbrille groß und seine Haare nach oben gestylt.

Er liegt entspannt auf einer Liege, neben ihm steht ein Tonbandgerät, welches er nun auch einschaltet....

Archibald: "Hallo! Ich bin es... Der Peckman.... Geschenk Gottes an alle Frauen und zukünftiger Battle Royal Sieger. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Beth Phoenix für die Einladung!"

Die Fans können nicht glauben was sie da vom Tonbandgerät zu hören bekommen.... Archi hat sich tatsächlich selbst aufgenommen und lässt dies nun abspielen, um sich zu motivieren....

Archibald: "Ich möchte euch meine gottgegebenen Eigenschaften näher bringen.... Fangen wir an mit meinem Aussehen, meine nach oben gestylten Haare symbolisieren den steilen Aufstieg den ich nach dem Battle Royal Sieg gehen werde und zusätzlich geben sie freien Blick auf mein makelloses und männlich markantes Gesicht. Die Sonnenbrille dient mir zum Schutz, denn jede Diva, die mir ungeschützt in meine strahlenden Augen sieht, ist mir unweigerlich verfallen.... Um nicht abweisend zu wirken ist mein Hemd aufgeknöpft, was einen Einblick auf einen durchtrainierten Körper gibt und euch träumen lässt. Meine durchtrainierten Beine kann ich euch nur zum Teil zumuten, denn auch hier gilt wieder der Schutzfaktor. Schon mein Aussehen ist das eines Siegers!"

Archi liegt immer noch mit geschlossenen Augen da und lauscht seiner eigenen Stimme aus dem Tonband. Auf seinen Lippen macht sich ein selbstzufriedenes Lächeln breit, doch es geht noch weiter....

Archibald: "Nach dem meine Gegnerinen schon geblendet von meinem Aussehen geschwächt sind, kommt eine Eigenschaft von mir zum Vorschein, welche ihre Niederlage endgültig besiegelt.... Mein Talent! Ich bin der beste Techniker, der beste Schläger, der beste High Flyer und kann damit jeden und alles besiegen. Melody und Emilia mögen gute Technikerinen und Highflyerinen sein, doch können sie sich wehren in einem Kampf wie der Battle Royal, in dem der nächste Schlag der letzte sein kann? Nein... können sie nicht. Dann haben wir Leute wie Brooke oder die Landslide Legion. Leute die über Kraft ihre Gegner beeindrucken, doch verfügen sie über die Cleverness die man in einem solchen Match braucht? Wieder lautet die Antwort... NEIN! Ich bringe das komplette Paket für einen Sieg mit. Während ihr noch von meinen Aussehen und meinem Talent beeindruckt seid, habe ich euch schon aus dem Ring und dem Boden der Realität geworfen. Doch ein Punkt... ein Punkt sollte man nicht außer Acht lassen, wenn man in sein Match geht. Und das ist der Faktor Glück..."

Archi ist in der Zwischenzeit von der Liege aufgestanden und hat pantomimisch die Eigenschaften nachgestellt, was zu einigem Gelächter in der Halle geführt hat. Als das Wort Glück fällt, hält Archi kurz inne, als hätte er den Part nicht selbst gesprochen....

Archibald: "In der Geschichte gab es immer wieder überraschende Sieger, die Glück hatten am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu sein. Wenn meine Gegnerinen also sich an das letzte Fünkchen Hoffnung mit dem Namen Glück halten, dann muss ich sie enttäuschen. Ich bin Archibald Peck.... Geschenk Gottes.... das personifizierte Glück und euer Battle Royal Sieger!"

Selbstzufrieden grinst Archi das Tonband an, er schaltet es ab, lässt es zurückspülen und schaltet es erneut an.... Wieder beginnt seine Stimme zu sprechen, während er sich wieder auf die Liege legt. Mit diesem Bildern verlassen die Kameras den Umkleideraum
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV Archi Empty
BeitragThema: Re: PPV Archi   PPV Archi EmptyDi Mai 21, 2013 12:41 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPV Archi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 3 Lyn/Archi
» Confi #3 Archi/Billy RP
» Confi 3 -Archi vor seinem Match-
» Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: