OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match- Empty
BeitragThema: Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-   Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match- EmptyMi Mai 01, 2013 11:56 pm

Es wird Backstage geschaltet, man sieht ein flackerndes Bild und dann das besorgte Gesicht von Pete dem Techniker direkt vor der Linse der Kamera.

Pete: "Ist das Ding noch in Ordnung? Oh bitte lass es noch funktionieren. Erinnerst du dich noch, was sie mit dem letzten Techniker gemacht haben? Ich brauch den verdammten Job!"

Neben ihm erkennt man nun auch Hausmeister Volkmer...

Volkmer: "Vielleicht hättest du die Kamera dann nicht fallen lassen sollen. Nur so eine Idee. Aber hey, du scheinst Glück zu haben, sieht so aus, als ob sie noch läuft. Wir sollten zur Sicherheit aber ein paar Testbilder machen, nicht dass der Zoom im Arsch ist, oder so."

Pete: "Okay, alles gut. Alles gut. Alles wird gut. Einfach ein paar Testbilder machen."

Volkmer: "Das bedeutet, du solltest dich mal ein wenig weg bewegen, damit ich mit der Schärfe rumtesten kann und so. Los, beweg dich!"

Tatsächlich setzt sich der immer noch besorgt blickende Pete in Bewegung und läuft einige Schritte rückwärts in den Gang hinein...

Pete: "Und? Wie siehts a..."

In diesem Moment scheint er hinterrücks mit irgendetwas, oder irgendwem zusammenzustoßen. Einige kurze Flüche sind zu hören, dann sieht man, womit er zusammengestoßen ist...

Archibald Peck: "Pass doch auf du Freak!"

Es ist Archibald Peck, der sich ein handy ans Ohr gepresst hält und Pete nun böse anfunkelt.

Archibald: "Nein, nicht du, verdammt noch Mal. Mir ist grad so ein Idiot in den Weg gelaufen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, nein ich kann jetzt nicht mal eben aushelfen.

Warum nicht? Weil ich noch ein verdammtes Match habe, ich bin am Arbeiten man.

Nein, ich habe keinen spontanen Internetzugang um mich mal eben einzuloggen. Nein ich...

Pass auf, wenn ich fertig bin, werde ich schauen was sich machen lässt. Aber jetzt...

Ja ich weiß, dass ich momentan den Level Titel habe, aber ich kann jetzt nicht einfach...

Ich Levelsitter?... Bin ich Enzian.. Ezian oder wie der Typ heisst?...

Natürlich macht dieses komische Klonschaf auf Level 32 keinen Schaden an mir... ich bin der Peckman!...

Nein, ich kann dir nicht mein Passwort geben. Nach dem letzten Mal ist mein Account, von so einem komischen Headmod, für zwei Wochen gesperrt gewesen...

Okay, weißt du was? Vergiss es!"


Mit diesem letzten Wort drückt Archi auf den roten Knopf am Handy und macht Anstalten es wegzustecken, doch dann holt er es noch einmal hervor und schaltet es ganz ab.

Mit einem genervten Gesichtsausdruck reibt er sich den Schweiß von der geröteten Stirn und schüttelt leicht den Kopf.

Archibald: "Beschissene Browserspiele und beschissene Spielsuchtis!"

Dann dreht er sich um und marschiert aus dem Bild.

Pete: "Was zum..."

Volkmer: "Keinen Plan. Aber die gute Nachricht ist, die Kamera funktioniert noch und du wirst damit wohl deinen Job behalten."

Damit blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match- Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-   Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match- EmptyDo Mai 02, 2013 10:17 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 2 -Archi irgendwann vor seinem Match-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confi 3 -Archi vor seinem Match-
» Dommsday 1 -Tom Taylor irgendwann vor seinem Match-
» Doomsday 2 - im GM Büro, irgendwann vor dem Match
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» Doomsday 5 PPV - Vor dem Match (am besten direkt vor das Match im selben Segment)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: