OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shwo am 12.02.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shwo am 12.02.2011 Empty
BeitragThema: Shwo am 12.02.2011   Shwo am 12.02.2011 EmptyMi Feb 09, 2011 6:30 pm

*CJC´s Einzugsmusik erklingt und CJC kommt zum Ring.Er lässt sich ein Mikrophon reichen*

,,Letzte Woche ist ein Wunder geschehen,etwas einmaliges.DanteFD ist es gelungen mich zu besiegen!Ich kann es selber kaum glauben´´


*CJC lacht eine Weile und scheint die Buhrufe des Publimkums zu genießen*
Nach oben Nach unten
Admin
GeneralManager
Admin


Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.12.10

Shwo am 12.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Shwo am 12.02.2011   Shwo am 12.02.2011 EmptyMi Feb 09, 2011 6:35 pm

Das ist kein fertiges RP
So was kommt in den normalen Thread!
Nach oben Nach unten
https://myowl.forumieren.com
Gast
Gast




Shwo am 12.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Shwo am 12.02.2011   Shwo am 12.02.2011 EmptyDo Feb 10, 2011 7:09 pm

aso sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shwo am 12.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Shwo am 12.02.2011   Shwo am 12.02.2011 EmptyDo Feb 10, 2011 8:11 pm


*CJC´s Einzugsmusik erklingt und CJC kommt zum Ring.Er lässt sich ein Mikrophon reichen*

,,Letzte Woche ist ein Wunder geschehen,etwas einmaliges.DanteFD ist es gelungen mich zu besiegen!Ich kann es selber kaum glauben´´


*CJC lacht eine Weile und scheint die Buhrufe des Publimkums zu genießen*




*Plötzlich ist DanteFD's Entranche zu hören und er kommt, mit einem Mikro in der Hand raus*
*DanteFD bleibt auf der Rammpe stehen*


"Letzte Mal hast du mich etwas unvorbeireitet mit nem Stuhl erwischt, demnach würde ich sagen der erste Punkt geht an dich.
Dieses mal aber werde ich dich um Gnade flehen lassen."


*DanteFD starrt CJC wütend an*






*CJC lacht laut ins Mikrophon*

,,Habe ich das richtig verstanden?!DU willst mich um Gnade flehen lassen?Mein Freund,ich komme aus der Hölle,dem Geburtsort der Schmerzen.Wie wills du mich um Gnade flehen lassen?´´

*CJC lacht noch lauter*




"Nunja, vielleicht so?"

*DanteFD wirft das Mikro weg und rennt in den Ring*





*CJC schmeißt sein Mikrophon weg und macht sich kampfbereit*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shwo am 12.02.2011 Empty
BeitragThema: Re: Shwo am 12.02.2011   Shwo am 12.02.2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shwo am 12.02.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saison 5 - Doomsday 1 - 17. Juli 2011
» Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011
» Saison 5 - Confusion 1 - 15. Juli 2011
» Saison 5 - Doomsday 2 - 24. Juli 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Fertiges Rp Abgabe Thread-
Gehe zu: