StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 5 - Confusion 1 - 15. Juli 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Saison 5 - Confusion 1 - 15. Juli 2011   Di März 06, 2012 10:14 am

Man sieht Virgin, wie er über sich selbst und sein Schicksal sinniert und in Selbstzweifel versinkt, daß er in seinem Leben immer wieder auf seinen alten Konkurrenten Metrickz zu treffen scheint. Augenscheinlich scheinen vor langen Jahren die beiden schon einmal aufeinander getroffen zu sein.

Dann erst beginnt die Show

Die Kommenttoren Karl Daff und Lukas Schwarz begrüssen die Zuschauer und berichten von den Veränderungen, die die Zuschauer in der heutigen Show zu erwarten haben. Unter anderem erwähnen sie die neugeschaffene OWL-Hall of Fame, die neuen OWL-Awards und versprechen eine Überraschung, die nach dem ersten Match verkündet werden wird.

The Virgin kommt in den Ring und sucht Vergebung bei den Fans für sein Verhalten der letzten Monate und berichtet warum er dann doch Caitlyn Conn nach der Brandeisenattacke durch Logan Creed vor weiteren Zugriffen rettete. Er möchte sich bessern und um den alten Zwist zwischen ihm und dem Tagteampartner von Caitlyn Conn ein für allemal ins Reine zu bringen, möchte er bei ppv ein Steel-Cage-Tagteammatch gegen Metrickz. Logan Creed unterbricht die Ansprache Virgins und macht sich über ihn lustig und präsentiert erstmalig die Congregation of Creed, bestehend aus Nathan Jones und White Trash.

1. Match: The Virgin vs. Nathan Jones - Sieger Nathan Jones

Nach dem Kampf fallen auch noch Logan Creed und White Trash über The Virgin her, werden dann aber von einem, mit einem Vorschlaghammer bewaffneten, aus dem Backstagebereich herbeistürmenden Metrickz vertrieben.

Generalmanager Brian Blackwood kommt mit einer fremden Frau und dem Leibwächter des Managements Reese in den Ring und verkündet, daß die OWL ihre Finanzprobleme überwunden hat, da man eine neue Besitzerin habe. Er stellt die fremde Frau als Jessica Kirby, die neue Besitzerin der OWL, vor, welche dann auch einige Worte von sich gibt und sich damit auch gleich mit ihrem Unwissen über das Wrestlingbusiness blamiert. Sie kündigt an die OWL vor dem Untergang retten zu wollen und präsentiert dann auch gleich einen hochklassigen Neuzugang der OWL, nämlich Cameron.

Lara führt ein Interview mit Unbreakable Gnom, einem Bruder des OWL-Stars FaceBasher Gnom. Es kommen auch noch SuperFlying Gnom und FaceBasher hinzu, die ebenfalls noch ein paar kurze Kommentare abgeben.

Kirk, der nach seinem letzten Match der vergangenen Saison seine Karriere beenden musste, wird von Lara interviewt. Er berichtet, wie schwer es ihm fällt, nicht mehr in den Ring zu steigen, den Jubel des Publikums geniessen zu können, aber er hat eine neue Aufgabe gefunden und präsentiert seinen Schützling Thane, den er zukünftig trainieren wird. Dann schnappt sich Kirk ein Headset und kommentiert zusammen mit Daff und Schwarz den ersten Kampf seines Schützlings.

2. Match: Unbreakable Gnom vs. Thane - Sieger Unbreakable Gnom

Das Norddeutsche Highlight stürmt das Büro des Generalmanagers und fordert sein Recht auf einen Titelshot als Sieger der 1. 40-Mann-Battle-Royal ein. Und er will ein Match gegen den zurückgetretenen Kirk haben, der den Titel trotz seines Rücktritts noch immer hält. Und er macht kein Hehl daraus, daß es ihm egal ist, daß Kirk aufgrund seiner erlittenen Langzeitverletzungen nicht mehr in den Ring steigen darf.

3. Match: NILS vs. White Trash - Sieger White Trash

White Trash lässt sich in einer Schimpfrede, die häufig aufgrund einer sehr ausgeprägten Fäkalsprache durch Zensurpiepser unterbrochen wird, über Caitlyn Conn und Metrikcz aus und droht an die beiden in den Boden zu stampfen.

Lycoop hält eine In-Ring-Ansprache und entschuldigt sich für sein Verhalten während der letzten 4 Saison und löst somit auch die Expandables auf. Die Fans nehmen ihm die aufrichtige Entschuldigung ab und bejubeln ihn.

Haihappen feiert seine Rückkehr in den OWL-Ring. Der Publikumsliebling berichtet von seinem Kampf gegen die Expandables und daß er erleichtert ist, daß Lycoop diese Gruppierung des Schreckens aufgelöst hat. Doch es wird rasch klar, daß sich Haihappen gewandelt hat. Von dem liebenswerten Clownsfischwrestler scheint nicht viel übrig zu sein. Stattdessen steht da ein selbstverliebter, arroganter Macho im Ring, der behauptet Lycoop die Wandlung nicht abzunehmen und verkündet, daß er ganz oben auf seiner Liste steht. Es kommt zum verbalen Schlagabtausch zwischen Haihappen und Lycoop in dessen Verlauf Lycoop dann Haihappen die Hand zur Versöhnung anbietet. Doch Haihappen schlägt aus und provoziert Lycoop weiter. Es kommt zur Kampfansetzung zwischen Lycoop und Haihappen für diesen Abend.

Thunder wird in das Büro des Generalmanagers gerufen und erhält dort von diesem einen heftigen Einlauf. Blackwood mokiert sich darüber, daß die Leistungen Thunders in der letzten Saison nicht den Erwartungen entsprochen haben und kündigt an, daß wenn keine Besserung eintritt, dieser die OWL verlasen muss. Blackwood zeigt sich enttäuscht, daß Thunder in der letzten Saison nicht die Ringleistungen brachte, die man von ihm erwartet hat, gibt ihm aber eine Chance. Sollte Thunder bei Doomsday den Neuling Peter Watkins besiegen, dann wird er in der OWL bleiben dürfen. Thunder will sich noch rechtfertigen für die letzte Saison, doch Blackwood lässt Thunder durch Reese aus dem Büro entfernen.

4. Match: Logan Creed vs. FaceBasher Gnom - Sieger Logan Creed

Nach dem Kampf kommt auch noch Nathan Jones zum Ring und gemeinsam mit Creed bearbeiten sie den hilflosen FaceBasher Gnom. Sie werden von Lycoop gestört, welcher seinem ehemaligen Expandable-Kollegen zu Hilfe eilt und Creed und Jones aus dem Ring vertreibt.

Der neue OWL-Superstar Tandi kommt zum Ring und will ein paar Worte sagen, wird aber vom Norddeutschen Highlight unterbrochen, welches ihn in Grund und Boden schwafelt. Der verbale Schlagabtausch wird unterbrochen von Butterbean, dem Schwergewicht, welcher auch noch ein paar Worte loswerden will. Aber damit nicht genug, der Kickboxer Ewerton Teixeira mischt sich ebenfalls noch ein. Diese vier Männer stehen einander im Ring gegenüber und als man damit rechnet, daß es zu einem grossen Brawl kommen wird, erscheint auf der Rampe Sean "Seraph" MacJones, ein ehemaliger OWL-Wrestler, der seine OWL-karriere aufgrund eines Gefängnisauffenthalts unterbrechen musste. Er macht sich auf seine Art und Weise über jeden der 4 Männer im Ring lustig. Der Generalmanager Blackwood beendet diese Auseinandersetzung mit der Ansetzung einer 5-Mann-Over-The-Top-Rope-Battle Royal zum Main-Event.

5. Match: Quadraris vs. The Creeper - Sieger The Creeper

"The Awesome One" Dumaz feiert seine Rückkehr in den OWL-Ring und wird von den Kommentatoren interviewt und erklärt warum kein einziger der aktuellen Superstars ihn bei seinem Weg an die Spitze aufhalten wird. Dabei scheut er auch nicht vor einigen harten Worten, die ihn beim Publikum sichtlich unbeliebt machen. Überraschenderweise wird von Kirk mit einem grandiosen Auftritt unterbrochen und zurechtgewiese, wobei er aber auch eine gewisse Arroganz zeigt. Jist "The Man" Wriser hat seinen ersten Auftritt und beginnt einen Shoot gegen die beiden Männer, welcher vom Publikum frenetisch feiernd aufgenommen wird. Der Shoot endet mit einer Herausforderung von Seiten Wrisers an Dumaz.

6. Match: Das Norddeutsche Highlight vs. Tandi - Sieger Das Norddeutsche Highlight

Aufnahme des ersten Hall of Famers Michael Blueblood

Am Ende der Zeremonie drängelt sich ein Zuschauer in den Ring. Es handelt sich um den ehemaligen OWL-Wrestler Ashton Fox, der sich ein Mikro schnappt und sich verächtlich über den Hall of Famer und die OWL-Wrestler der Gegenwart äussert und er verkündet, daß die OWL sterben müsse um erneuert zu werden.

Peter Watkins führt in seiner In-Ring-Talkshow ein Gespräch mit Booker Dense, in dessen Verlauf sich Watkins mehrfach sehr provozierend gegenüber Booker und seiner Gefährtin Kendra verhält und mehrere Beleidigungen vom Stapel lässt. Das Ende vom Lied: Peter Watkins kann das Gespräch nicht fortführen, da er mit einem 61-Dense niedergestreckt wurde.

7. Match: Ivan Pimp vs. James Storm - Sieger James Storm

Verleihung der OWL-Awards:
Match der vergangenen Saison: Chrise vs. Lycoop
Oh-mein-Gott-Moment der vergangenen Saison: Das Norddeutsche Highlight für den Sieg bei der Battle Royal
Beste In-Ring-Rede der vergangenen Saison: Die Expandables
Superstar der Saison: Reese

Bei der Verleihung des Awards an Reese wird klar, daß bei der Stimmenauszählung gemauschelt worden sein musst, denn mit 14 Prozent der abgegebenen Stimmen kann man nicht mehr Stimmen haben als jemand der anderen 4 möglichen Kandidaten.

8. Match: Ivan "Pain" Korloff vs. Seraph - Sieger Ivan "Pain" Korloff

9. Match: Butterbean vs. Ewerton Teixeira - Sieger Butterbean

Lycoop fordert im Büro des Generalmanagers von Brian Blackwood ein Tagteammatch, welches es zusammen mit Haihappen bestreiten möchte. Dabei ist es ihm egal gegen welches Tagteam angetreten wird. Blackwood setzt das Match Haihappen und Lycoop vs Chrise und Cameron an.

5-Mann-Over-the-top-rope-Battle-Royal zwischen Seraph, dem Norddeutschen Highlight, Butterbean, Tandi und Ewerton Teixeira. Das Match endet mit einem No-Contest, da die beiden letzten verbliebenen Männer im Ring Seraph und Butterbean sich die Hand reichen und das Match nicht beenden.

Vor dem Main-Events des Abends interviewt Lara Mathoy.

10. Match: mathoy vs. Booker Dense - Sieger Booker Dense durch einen 61-Dense.

Die Show ist beendet, doch die Kamera zeigt noch, wie in einer dunklen Gasse hinter der Halle eine vermummte Gestalt sich einem streunenden Kätzhen nähert und es einfängt. Was es damit auf sich hat bleibt im Dunklen.








Nach oben Nach unten
 
Saison 5 - Confusion 1 - 15. Juli 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» Grand Prix 2011
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» BRD-GmbH Finanzamt Greifswald 29.03.2011
» Nazivideo - Tag der deutschen Zukunft 2011 in Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Members only :: Showzusammenfassungen-
Gehe zu: