StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 5 - Doomsday 1 - 17. Juli 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Saison 5 - Doomsday 1 - 17. Juli 2011   Di März 06, 2012 12:20 pm

Die Show beginnt mit einer Szene im Büro des Generalmanagers Brian Blackwood, wie Caitlyn Conn sich beschwert, daß Blackwood den Kriminellen Shawn "Seraph" MacJones zurück in die OWL geholt hat. Doch Blackwood scheinen die Bedenken herzlich wenig zu interessieren und er komplimentiert die Kopfgeldjägerin mehr oder wenig höflich aus seinem Büro.

Die Kommentatoren begrüssen das Publikum zur ersten Ausgabe der neuen OWL-Sonntagsshow Doomsday.

Interview von Lara mit dem OWL-Rückkehrer Zega. Lara wird in dem Interview etwas abgekanzelt und Zega scheint über die Fragen nach seinem Gegner des heutigen Abends irritiert zu sein, da er behauptet den Namen des Golden Bulldog noch nie gehört zu haben.

Der Golden Bulldog betritt die Halle, mit einer kleinen Katze auf dem Arm, die er liebevoll streichelt. Zega muß daher im Ring einige Zeit auf den Bulldog warten, da dieser auch einige Fans die Katze streicheln lässt.

1. Match: Zega vs. Golden Bulldog - Sieger Golden Bulldog

SeVen kommt nach dem Kampf der beiden zum Ring und amüsiert sich über die Leistung der beiden Männer, für die sich nach seiner Meinung nach eigentlich niemand interessieren sollte. SeVen fordert den Bulldog, nach einigen Provokationen, zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

NILS, Kendra und Lara interviewen sich gegenseitig und NILS versucht Kendra bewußt zu machen, daß er ihr mehr bieten kann, als es Booker Dense je könnte.

2. Match - Viertelfinale Lord of The Ring-Turnier: Hellfire vs. Hansa - Sieger Hansa 79

Chrise hält eine In-Ring-Promo und liefert einen Shoot gegen das Management, darüber, daß man ihm, obwohl er all die geforderten Dinge erreicht hat, immer wieder Steine in den Weg legt, man Matches manipuliert und ihm den verdienten Titelkampf verweigert. Am Ende seiner Rede verspricht er seinen Fans beim heutigen Tagteammatch zusammen mit Cameron gegen Haihappen und Lycoop alles zu geben.

Man sieht Backstage Thane und Kirk bei der Videoanalyse des letzten Kampfes von Thane. Kirk probiert seinen Schützling nach dessen Niederlage gegen Gnom wieer aufzubauen.

3. Match - Tagteamaction: Chrise + Cameron vs. Lycoop und Haihappen - Sieger: Chrise und Cameron durch Pin an Lycoop, nachdem Haihappen mehrfach einen Wechsel verweigerte.

Die Kommentatoren philosophieren auf das nächste Match bei dem Thunder auf Peter Watkins trifft. Sollte Thunder verlieren muß er ja die OWL verlassen. So jedenfalls hatte es der Generalmanager bei Confusion angedroht.

4. Match: Thunder vs. Peter Watkins - Sieger Thunder

Man sieht im Backstagebereich wie der World-Online-Champion Knoedel007 einer älteren Kantinenfrau beim Tragen einiger Pakete hilft. Dabei wird er von Bahamut behobachtet, der sich auch prompt über den Champ lustig macht.

5. Match: Dumaz vs. Jist "The Man" Wriser - Sieger Dumaz

James Storm lädt ein zum ersten Biertalk in einer OWL-Show in die OWL-Bar, wo er sich quasi selbst interviewt und Statements zum aktuellen Geschehen innerhalb der OWL abgibt. Dabei bekommen einige der aktuellen Wrestler ihr Fett ab.

Peter Watkins lädt im Ring Tandi und Seraph zu seiner Talkrunde ein. Tandi erklärt, daß er sich mit Seraph verbündet habe. Dann taucht auch noch das Norddeutsche Highlight auf und lässt sich über Tandis Fähigkeiten aus. Dann ruft DNH auch noch Booker Dense zum Ring, der auch noch ein paar Provokationen in Richtung Seraph und Tandi loslässt, aber auch Peter Watkins bleibt nicht verschont, der an diesem Abend von Booker Dense den Spitznamen Waldkeks bekommt. Seraph erklärt warum der No-Contest bei Confusions 5-Mann-Battle-Royal von ihm ein Geniestreich und Sieg war. Seraph fordert Caitlynn Conn verbal heraus und die Kopfgeldjägerin und Metrickz erscheinen auf der Rampe. Conn gibt ebenfalls ein paar Worte ab und Metrickz fordert Seraph für ein Match am späteren Abend heraus.

6. Match: Knoedel007 vs. Bahamut: Sieger - Bahamut durch einen Aufgabegriff

Eine fremde Frau, welche sich später als Kazami herausstellt, begehrt an einem Hintereingang Einlaß und will zu Cameron Turner. Nach längerem Hin- und her gelangt sie in das Innere der Arena und trifft auch auf Cameron und man erfährt einiges über Camerons Hintergrundgeschichte und Vergangenheit.

7. Match - Viertelfinale Lord of The Ring-Turnier: Freakii vs. Reese - Sieger: Reese

Generalmanager verkündet im Ring, daß in Bälde ein Money in The Bank-Turnier stattfinden wird. Im Koffer wird ein Vertrag auf einen Titelkampf sein. Die Auslosung unter allen Wrestlern ergibt folgende Teilnehmer: Tandi, Thane, Jist Wriser, Golden Bulldog, NILS und Booker Dense.

Peter Smith feier freudig seine Rückkehr in der OWL, wird jedoch von The Rated Freeza unterbrochen, welcher ebenfalls ein Rückkehrer ist. Es kommt zu einem leichten Disput zwischen beiden Männern.

Interview mit Jessica Kirby, der neuen Besitzerin der OWL, welche im Interview erneut ihre Unkenntnis über das Profi-Wrestling beweist. Unter anderem bezeichnet sie das Wrestling als "professionellen Männerringkampf", hält die OWL für die "O"rganisierte "W"restling "L"iga (statt Online Wrestling League) und hält Caitlyn Conn für keine Wrestlerin sondern für das Maskottchen der OWL.

8. Match: The Rated Freeza vs. Peter Smith: Sieger The Rated Freeza

Sechsmann-Tagteam-Match aufgrund der Ereignisse bei der Talkrunde von Peter Watkins zwischen Metrickz, Booker Dense und dem Norddeutschen Highlight vs. Seraph, Tandi und Peter Watkins. Sieger: Team Watkins durch einen Einroller von Peter Watkins gegen Booker Dense.

9. Match: Rick vs. Caitlyn Conn - Sieger Caitlyn Conn durch Knockout
Nach oben Nach unten
 
Saison 5 - Doomsday 1 - 17. Juli 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» Grand Prix 2011
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» BRD-GmbH Finanzamt Greifswald 29.03.2011
» Nazivideo - Tag der deutschen Zukunft 2011 in Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Members only :: Showzusammenfassungen-
Gehe zu: