StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 5 - Doomsday 2 - 24. Juli 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Saison 5 - Doomsday 2 - 24. Juli 2011   Fr März 30, 2012 8:42 am

Bevor die Show beginnt sieht man Logan Creed im Büro des Generalmanagers Brian Blackwood, wie er mit ihm die Bedingungen für den Main-Event aushandelt. Nach einigem Hin und her einigt man sich auf ein Lumberjackmatch, bei dem unter anderem Nathan Jones, White Trash und Metrickz ausserhalb des Rings aufpassen sollen, daß keiner der beiden Kontrahenten Logan Creed und Caitlyn Conn den Ring verlassen.

Die Kommentatoren Karl Daff und Lukas Schwarz philosophieren über die Matchpaarungen und weisen insbesondere auf das 6-Mann-Money-in-the-Bank-Match hin, welches einen Titleshot für den Sieger verspricht.

1. Match: Freakii vs. Hellfire - Sieger Freakii durch Aufgabe

Chrise hält im Ring eine Rede in der er sich beklagt, daß er, obwohl er noch immer ungeschlagen ist, man ihm keinen Titelkampf gewährt sondern ihn stattdessen weiter probiert kleinzuhalten. Chrise kündigt an weiter seinen Job zu machen und Gegner um Gegner zu demontieren, ob es nun Caitlyn Conn, Metrickz oder Booker Dense seien, bis man ihm endlich den erwünschten Titelkampf gegen Lycoop gewährt.

Nach Chrises Rede meldes sich der GM via Titantron aus seinem Büro zu Wort. Er verkündet, daß Chrise seinen Titelkampf erhält. Sofern er am nächsten Sonntag nach seinem regulären Match gegen Reese, die drei von Chrise selbst genannten Wrestler Conn, Metrickz und Booker Dense an diesem Abend besiegt. Sollte Chrise aus allen vier Matches siegreich hervorgehen, dann erhält er beim PPV einen Titelkampf gegen Lycoop.

2. Match: Seraph vs. White Trash - Sieger White Trash

Paul Vance interviewt Das Norddeutsche Highlight, welcher sich schon als zukünftigen Cybernet-Champion sieht. Dann kommt Vance noch auf den heutigen Gegner DNHs, dem Unbreakable Gnom, zu sprechen, welcher vom Highlihgt wegen der Wahl des Namens als World-of-Warcraft-Nerd tituliert wird.

3. Match: Chrise vs. Hansa 79 - Das Match endet nach Ablauf der Kampfzeit mit einem Unentschieden.

4. Match: Das Norddeutsche Highlihgt vs. Unbreakable Gnom - Sieger. Das Norddeutsche Highlight nach Disqualifikation Gnoms wegen eines Stuhlschlags.

Die beiden ehemaligen Kontrahenten Metrickz und The Virgin treffen Backstage aufeinander und Metrickz macht The Virgin einen Vorschlag.

The Virgin hält eine Rede im Ring, in der er noch einmal auf die vergangenen Ereignisse eingeht und einige Statements in Richtung Logan Creeds abgibt. Er erklärt, daß er eigentlich der Gruppe von Freaks, welche in der Congregation of Creed sind, aus dem Wege gehen wollte, doch er jetzt nicht länger zuschauen kann und er hiermit ein Gegengewicht zur CoC gründet - die Connection.

5. Match: Thunder vs. The Virgin - Sieger The Virgin

Der OWL-Neuling Lyandro hält eine Shootrede im Ring gegen den World-Online-Champion Knoedel007. Knoedel kommt zum Ring und gibt verbal Kontra. Ehe es zu Handgreiflichkeiten im Ring kommen kann, erscheint auch noch Blackwood und setzt ein spontanes Match zwischen beiden Männern an.

6. Match: Lyandro vs. Knoedel007 - Sieger Lyandro

Lara versucht Peter Watkins zu interviewen, erntet jedoch nur anzügliche Bemerkungen. Einzig ein paar abwertende Bemerkungen in Richtung Alina lässt sich Watkins entlocken, welche sich dann auch noch einschaltet und Watkins verbal zusammenstaucht. Haihappen, der den beiden Damen zu Hilfe kommen möchte, kommt gar nicht großartig dazu sondern wird stattdessen auch noch von Watkins verbal attackiert.

Logan Creed bietet Seraph an, sich der Congregation of Creed anzuschliessen.

7. Match: Haihappen vs. Metrickz - Sieger Haihappen durch eine Verletzung von Metrickz

Lara führt in der PK-Lounge ein Interview mit Reese, wo sie auch auf die Vermutungen eingeht, daß bei der Verleihung der OWL-Awards gemauschelt worden sei. Reese weist diese Vorwürfe zurück. Er blickt ein wenig in die Zukunft, daß er gerne mal OWL-Champion wäre und gibt sich sehr ruhig und zurückhaltend.

Paul Vance erfährt vom Ringarzt, daß Metrickz sich bei seinem Kampf übel verletzt hat und über äusserst verrenkte Gliedmaßen derzeit verfügt und wohl heute nicht mehr irgendwie zum Einsatz kommen kann.

Lara versucht Seraph zu interviewen, dieser zeigt sich jedoch sehr zugeknöpft und wortkarg. Stattdessen versucht er Caitlyn Conn, welche zufällig vorbeispaziert zu provozieren indem er ihr den geraubten Staubmantel präsentiert, welche daraufhin jedoch kneift und sich zurückzieht.

8. Match: Alina vs. Peter Watkins - Sieger Alina

Ewerton Teixeira wird von seinem Trainer nach dessen Niederlage gegen Butterbean aufgebaut. Teixeira erklärt, daß er sich erst auf den unfairen Stil im Wrestling einstellen müsse und das beim Karate alles ganz anders sei.

Jist "The Man" Wriser hält eine In-Ring-Promo in der er seine Gegner im folgenden Match verhöhnt, aber auch für Kirk und seinen Schützling hat er nur Spott übrig.

9. Match: Money in the Bank-Match zwischen: Thane, Booker Dense, The Golden Bulldog, Jist "The Man" Wriser, Tandi und NILS - Sieger: Booker Dense - nach einem 61-Dense gegen Tandi

SeVen nutzt die Gelegenheit und die Ablenkung und Erschöpfung der anwesenden Wrestler, um die Katze vom Bulldog zu klauen, welche vom Bulldog vor dem Kampf bei den Kommentatoren in ihrem Käfig abgestellt wurde.

Backstage trifft unbreakable Gnom auf seine beiden Brüder Superflying Gnom und FaceBasher Gnom. Beide sind nicht sehr erfreut über das Eingreifen ihres Bruders in das MitB-Match. Doch Unbreakable Gnom verteidigt seinen Eingriff und ist stolz darauf Thane in diesem Match um einen möglichen Sieg gebracht zu haben. Es kommt zur Trennung zwischen den Brüdern.

Lycoop steht vor dem Spiegel und führt ein Selbstgespräch darüber, wieso er immer verraten wird, doch dass ihn das nicht beeinflussen wird und er seinen Titel verteidigen wird.

10. Match: Lycoop vs. Reese: Sieger Reese (Besonderheit: Haihappen war mit am Ring und versuchte Lycoop während des Matches zu "helfen", was jedoch nach hinten losging und Lycoop eher schadete)

11. Match: Lumberjackmatch Caitlyn Conn vs. Logan Creed mit den Lumberjacks White Trash und Nathan Jones (Metrickz liegt zu dem Zeitpunkt schon im Krankenhause): Sieger: Keine Wertung, da während des Kampfes die beiden Lumberjacks eingreifen und zu dritt auf Conn einprügeln. Sie werden erst durch Metrickz und Ivan "Pain" Korloff vertrieben.

Somit hat die neugegründete Gruppierung Connection ein weiteres Mitglied: den russischen Bären Ivan "Pain" Korloff.


Nach oben Nach unten
 
Saison 5 - Doomsday 2 - 24. Juli 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» Grand Prix 2011
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» BRD-GmbH Finanzamt Greifswald 29.03.2011
» Nazivideo - Tag der deutschen Zukunft 2011 in Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Members only :: Showzusammenfassungen-
Gehe zu: