StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011   Di März 06, 2012 2:44 pm

Man sieht Caitlyn Conn an die Tür des GMs klopfen. Als sie sich öffnet wird ihr Begehr von Reese, welcher die Tür öffnete, recht unsanft abgeschmettert.
Es steht zu vermuten, daß sie sich erneut beim GM darüber beschweren wollte, daß der Ex-Knacki Seraph wieder in der OWL ist.

Die Kommentatoren Karl Daff und Lukas Schwarz eröffnen die Show und erklären, daß die Show den Untertitel "Time for the titles" haben könnte.

Ivan "Pain" Korloff meldet sich im Ring mit stark russischem Akzent zu Wort, daß er in die OWL gekommen sei um zu zeigen, daß die russischen Männer die besten Ringer der Welt seien, er jedoch jetzt auch zeigen muß dass russische Männer die besten und fairsten Sportsmänenr seien. Darum stellt er sich fortan an die Seite von Caitlyn Conn, um sie vor Männern wie Seraph oder der Congregation of Creed zu schützen.

Ein paar Sicherheitsleute setzen sich mit einem Zuschauer auseinander, der sich nach genauerem Hinsehen als Ashton Fox entpuppt. Nachdem dieser jedoch eine reguläre Eintrittskarte präsentiert lassen sie ihn unbehelligt.

1. Match - 3. Viertelfinale des King of the Ring-Turnieres: Butterbean vs. Quadraris - Sieger Butterbean

Jist "The Man" Wriser und mathoy, die Beutelratte unterhalten sich vor ihrem heutigen Match und gehen friedlich auseinander.

Bahamut wird in der Garage bei seiner Ankunft von einem Kamerateam abgefangen und gibt ein Statement zu seinem heutigen Tagteammatch ab.

2. Match: Tandi vs. Thane - Sieger Thane

Eine schwarze, dunkle Kammer ist zu sehen, mit einem Altar auf dem neben einigen Kerzen zwei Bilder stehen. Eines zeigt Nathan Jones, das andere das Konterfei von seVen. Eine unbekannte Stimme spricht gegen die beiden Drohungen aus. Wer hinter dieser Stimme steckt bleibt im Dunkeln, auch als die Kamera auf eine Gestalt fährt, die mit einer Kutte bekleidet, vor dem Altar hockt. Auf einmal taucht Zega im Bild auf und zeigt nur ein wirres Grinsen, dann blendet die Kamera aus.

Der Generalmanager erscheint im Ring und begrüsst das Braunschweiger Publikum. Als erstes gratuliert er der Braunschweiger Eintracht zum Aufstieg in die zweite Bundesliga und zur Tabellenführung in der zweiten Liga. Blackwood verkündet, daß Kirk ja auf Anraten der Ärzte nicht mehr in den Ring steigen darf und die OWL daher der Forderung vom Norddeutschen Highlight nach einem Titelmatch gegen Kirk nicht zustimmen kann. Stattdessen soll bei der nächsten Confusion-Show ein Cybernetchampiontitelmatch um den vakanten Titel zwischen DNH und Jist "The Man" Wriser stattfinden. Kirk kommt mit Gürtel über der Schulter zum Ring und erklärt (anhand einer vertraglichen Klausel), daß er befugt ist seinen Schützling Thane in das Titelmatch zu stecken. Folglich wird bei Confusion 3 das Cybernetchampiontitelmatch Thane vs. Das Norddeutsche Highlight lauten.

Lara führt ein Interview mit dem Golden Bulldog. Der Goldenbulldog hat einen schmucken Käfig mit der kleinen Katze von letzter Woche dabei und erklärt,d aß er die Katze auf den Namen OWeLa getauft hat. Bulldog verliert noch ein paar Worte über seVen, dann bereitet er sich auf seinen Kampf vor.

Die Kommentatoren unterhalten sich über das nun anstehende Match der alten Rivalen Ivan Pimp und The Creeper

3. Match: Ivan Pimp vs. The Creeper - Sieger: No Contest, nachdem ein Zuschauer in den Ring gestürmt war und die Securitykräfte einschreiten mussten.

In der Trainingshalle wird gezeigt wie Kirk seinen Schützling Thane recht hart auf das Match gegen Das Norddeutsche Highlight nächste Woche vorbereitet. Lara will die beiden interviewsen, doch Kirk lässt Thane weiterhin Liegestütze machen und beantwortet alleine Laras Fragen.

Man sieht seVen sich backstage auf seinen Kampf vorbereiten. Als er merkt, daß er auf Sendung ist, lässt er sich abfällig über den Golden Bulldog und das Management aus, welches den Bulldog in ein MitB-Match gesteckt hat.

4. Match: Golden Bulldog vs. seVen - Sieger seVen

Brian Blackwood führt in seinem Büro ein Gespräch mit Peter Watkins in dessen Verlauf er klarstellt, daß er mit Zuschauerzahlen bei den Talkshowsegmenten Watkins' sehr zufrieden ist. Dann wird begonnen über Thunder zu sprechen. Scheinbar hat der GM da noch etwas in der Hinterhand, doch er fordert, daß die Kamera ausgeschaltet wird, was der ebenfalls anwesende Reese auch kraftvoll durchsetzt.

5. Match: Tagteamaction Dumaz + Bahamut vs. Tagteamchampions Rick + FaceBasher Gnom - Sieger Bahamut + Dumaz

Lara trifft sich mit Peter Smith zu einem Interview um über den Ausgang seines letzten Matches gegen The Rated Freeza und das dazugehörige Rückmatch zu reden. Smith zeigt sich optimistisch dieses Mal gewinnen zu können.

Lara und Haihappen treffen in der Cafeteria zufällig zusammen und Lara nutzt die Zeit für ein kleines Interview. Haihappen zeigt sich sehr charmant und erklärt Lara anschaulich wieso nicht er Lycoop im letzten Tagteammatch im Stich gelassen hat sondern wieso es genau umgekehrt war. Er erklärt, daß er aber nicht nachtragend sei und Lycoop heute die Chance hätte sich zu rehabilitieren, indem er bei Haihappens Match gegen Metrickz am Ring steht und aufpasst, daß nichts Unvorhergesehenes geschieht. haihappen erklärt desweiteren, daß er vorhat sich zusammen mit seinem neuen Partner Lyandro die Tagteamgürtel von den Coolboys Rick und Gnom zu holen.

6. Match: Nathan Jones vs. Zega - Sieger Zega

Jist Wriser erscheint im Ring und beschwert sich über den Ausgang des letzten Matches, behauptet, daß Dumaz den Ausgang verschoben hätte. Anschliessend fordert er Dumaz auf herauszukommen, was dieser sich nicht zweimal sagen lässt. Es kommt zu einem Wortgefecht zwischen beiden Männern. Jist lässt von einem Techniker Teile des letzten Matches einspielen, Teile vergrößern und man erkennt tatsächlich, daß Dumaz vor dem Pin an Wriser einen Schlagring aus der Hose gezogen und benutzt hat. Wriser will Dumaz erneut fordern, doch dieser lehnt ab und verlässt die Halle.

Booker Dense und Kendra werden zum angesetzten Money in the Bank-Match durch Lara interviewt.

Hinter den Kulissen kommt es zu einer Schlägerei zwischen Jist "The Man" Wriser und Dumaz.

7. Match: The Rated Freeza vs. Peter Smith - Sieger The Rated Freeza nachdem Rick von den Cool Boys in den Ring kam und Smith attackierte.

White Trash erscheint im Ring und hält eine seiner gefürchteten und heftig zensierten Fluchreden gegenüber des Managements und fordert für die Congregation of Creed Titelkämpfe.

8. Match: Jist "The Man" Wriser vs. mathoy - Sieger mathoy

Freeza findet in der Umkleidekabine einen ominösen Zettel mit dem Inhalt "Die alten Zeiten sind vorbei. Nun ist eine neue Ära angebrochen"

Vor dem nächsten Match ist Ashton Fox unter den Zuschauern zusehen wie er ein Schild hochhält "I respect you, Bookerman!"

9. Match 4. Lord of the Ring Viertelfinale Booker Dense vs. Ivan "Pain" Korloff - Sieger Booker Dense











Zuletzt von Caitlyn Conn am Di März 06, 2012 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler "Bossihase" Benneth

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 22
Ort : Meine Pflanzen sind nicht Tot. Sie wachsen nur knusprig!

BeitragThema: Re: Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011   Di März 06, 2012 2:55 pm

ach schreibst du jetzt alle Zusammenfassungen hier rein? Smile
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011   Di März 06, 2012 3:14 pm

Jepp - ist aber eine Strafarbeit. Hatte eigentlich gedacht, daß das simpler geht. Wird daher eine Weile dauern bis ich auf dem aktuellen Jetztstand bin.
Nach oben Nach unten
Ashton Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Re: Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011   Do Apr 11, 2013 11:18 am

Caitlyn Conn schrieb:
Vor dem nächsten Match ist Ashton Fox unter den Zuschauern zusehen wie er ein Schild hochhält "I respect you, Bookerman!"

9. Match 4. Lord of the Ring Viertelfinale Booker Dense vs. Ivan "Pain" Korloff - Sieger Booker Dense

Bei der Aufschrift auf dem Schildhandelt es sich übrigens um eines der bekannsten Wrestling-Zitate die es gibt, bzw. um den legendärsten "Worked Shoot" der Wrestling Geschichte Wink

Die Verbindung zu Dense ist "nur" zufällig entstanden, praktisch als Wortspiel Smile

Im übrigen eine tolle Arbeit, die ich sehr respektiere Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011   

Nach oben Nach unten
 
Saison 5 - Confusion 2 - 22. July 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grand Prix 2011
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» BRD-GmbH Finanzamt Greifswald 29.03.2011
» Lady Gaga - No Coocktuktuk - New Song 2011 (with Lyrics) !!
» Nazivideo - Tag der deutschen Zukunft 2011 in Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Members only :: Showzusammenfassungen-
Gehe zu: