StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 OWL BOWL iwo als downer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: OWL BOWL iwo als downer   Fr Mai 24, 2013 7:01 pm

Es wird den Backstage Bereich der OWL Arena umgeschaltet, dort kommt die B&B Interviewierin Jeena Lee fröhlich ins Bild, an ihrer Seite, die B&B Diva Angel Lina.


Bilder einfügen


Jeena Lee legt dann auch gleich los und begrüsst die Zuschauer...

Jeena Lee: "Hallo liebe OWL-Fans, während gerade der große OWL-BOWL läuft, habe ich das Vergnügen hier im Interview Bereich Angel Lina, die Zweitplatzierte der großen Mayday Battle Royal, begrüssen zu dürfen."

Jeena wendet sich Angel zu...

Jeena Lee: "Hi Angel, das war ja ein unglaublicher Auftritt von dir am Mittwoch, erst das schwere Last Women Standing Match gegen Selena James und später bist du mit der Startnummer #4 in die Battle Royal eingestiegen und hättest dort beinahe gewonnen. Wie geht es dir nun einige Tage später, du hast dich doch hoffentlich nicht verletzt?"

Angel Lina lächelt freundlich in die Kamera, ein wenig Stolz über das Geleistete ist ihr anzusehen...

Angel Lina: "Thank you, Jeena. No, es geht mir sehr gut. Sure, am nächsten Tag ich fühlte mich wie meine alte Grand´Ma, hihi. Aber nach ein paar Massages war alles wieder okay."

Jeena sieht sichtlich erleichtert aus über diese erfreuliche Aussage...

Jeena Lee: "Ok, das ist ja schon mal erfreuflich. Angel, beschreib doch mal aus deiner Sicht, wie du die große Battle Royal erlebt hast."

Angel: "Well, honestly ich kann mich gar nicht an alles erinnern, everything ging so verdammt schnell. Immer wieder hat sich another Diva auf mich gestürzt, und ich habe einfach versucht dagegen zu fighten, auszuweichen, und nicht geworfen zu werden over the Top Rope. Hat ja auch ganz gut geklappt, hihi."

Jeena Lee: "Das kann man wohl sagen, trotzdem hat es nicht ganz für den Sieg gereicht. Stattdessen hat deine große Rivalin Selena James schlußendlich den Sieg davon getragen, die mit der Startnummer #30, das wohl beste Los gezogen hatte. Wie ist es für dich, dass ausgerechnet sie es war, die dich letztendlich eliminieren konnte und ihrerseits die Battle Royal gewann und sich den Platz als Nr.1 Herausforderin sichern konnte?"

Schon als Jeena Lee Selena James erwähnt verfinstert sich Angel´s Blick ein wenig, aber sie lächelt weiterhin und bleibt relativ entspannt...

Angel: "Das war schon bad. Ok, before dem Match, als ich wusste ich hab die Entry #4 hatte ich nicht so much Hoffnung die Battle Royal zu gewinnen, aber dann ich war so short. Und sure, das ausgerechnet Selena gewonnen hat, was not so toll. Sie hat hat eben really Glück gehabt mit ihrem Los. Anyway, ich bleibe fair. Gratulation an Selena, auch wenn es really hard ist, für mich das zu sagen."

Jeena Lee: "Verständlich, sie hat dir ja auch einige Male übel mitgespielt. Nun gut, ich bedanke mich bei dir für dieses erhellende Interview, und wünsche dir schon mal viel Erfolg für nächste Saison."

Angel: "Thanks Jeena, und ich wünsche allen noch viel Fun hier beim großen OWL Bowl, ich werde nun auch weiter die Show watching!"

Angel Lina winkt zum Abschied nochmal, und Jeena Lee wendet sich wieder direkt ans Publikum, indem sie in die Kamera schaut...

Jeena Lee: "Dem kann ich mich nur anschließen, das war es von hier. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß noch weiterhin beim OWL BOWL V."

Kurz darauf blendet die Kamera wieder um.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: OWL BOWL iwo als downer   Fr Mai 24, 2013 7:14 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
OWL BOWL iwo als downer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OWL BOWL 11 - Saison 26 Show 5 PPV (22.11.2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: