StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interview für OWL BOWL 26.5.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Interview für OWL BOWL 26.5.    Fr Mai 24, 2013 1:53 pm

Das Interview irgenwann nach dem Match Dark Fire vs Billy Mason einfügen.

Backstagebereich

Die Kamera zeigt Paul Vance.

Paul Vance:"guten Abend,ich werde mal sehen ob ich Jemanden für ein Interview finde."

Er schaut,als habe er Jemanden entdeckt.Paul gibt dem Kameramann einen Wink ihm zu folgen.Die kamera richtet sich auf einen sehr großen Wrestler.Dieser trägt einen schwarzen Mantel mit flammenden Symbolen darauf.Eine schwarz-rote Maske verbirgt sein Gesicht.Es ist Dark Fire der einen Pokal in seinen Händen hält.Es ist der Young OWLies Cup.

Paul Vance:"Haben sie etwas Zeit für ein Interview Dark Fire...?

Dark Fire hat aufgrund seines Sieges gute Laune.

Dark Fire:"Was möchtest du wissen?"

Aufgrund des Größenunterschiedes muß Paul regelrecht nach oben schauen.

Paul Vance:"Sie haben Heute Billy Mason in einem Match um den Young OWLies Cup besigt.Wie fühlt es sich an den Pokal in den Händen zu halten?"

Dark Fire hält lachend den Pokal in die Kamera.

Dark Fire:"Es ist ein geiles Gefühl!Einfach Super!Mein erster Titel in der OWL! Dem Penner Billy Mason hab ich es gezeigt..haha."

Paul rückt sich die Krawatte zurecht.

Paul Vance:"Wo sie gerade von Billy Mason sprechen.Er hat ihnen einen harten Kampf geliefert.Finden sie es ok,wie sie das Match gewonnen haben?"

Dark Fire:"Was meinst du!? Billy Boy hat vorher grosse Fresse gehabt und dann die die Tracht Prügel seines Lebens bezogen.Und das zu Recht.Das Weichei hat zuviel bei den Ladies rumgehangen.Man muß sich halt zu helfen wissen,und bereit sein alles zu geben und zu tun,um zu gewinnen."

Der Gesichtsausdruck von Paul zeigt das er anderer Meinung ist.

Paul Vance:"Das kann man sehen wie man will.Wie sieht ihre weitere Zukunft in der OWL aus?

Dark Fire:"Ich werde mich weiter nach oben kämpfen um die Nr.1 hier zu werden.Denn da gehöre ich hin.Ganz oben an die Spitze der OWL.Ich lasse mich von niemanden aufhalten und mache jeden fertig der sich mir in den Weg stellt."

Die ganze Haltung,die Gesten und dem Ton seiner Stimme ist es anzumerken,das Dark Fire es Ernst meint.Er scheint sehr von sich überzeugt und selbstbewußt zu sein.

Paul Vance:"Da haben sie sich viel vorgenommen.Ich wünsche ihnen viel Glück dabei.Ich habe da noch eine persönliche Frage,die sie nicht beantworten müssen.Was für eine Schuhgröße haben sie?

Neugierig wartet Paul auf die Antwort.

Dark Fire:"Groß genug um damit jedem in Arsch zu treten.Ich habe Größe 52.Jetzt werde ich erstmal feiern gehen.

Paul schaut in die Kamera.Man sieht im Hintergrund wie Dark Fire sich entfernt.

Paul Vance:"Der lebt wahrhaftig auf großem Fuß.Damit zurück zu den aktuellen Ereignissen."


Per PM an Conn geschickt.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Interview für OWL BOWL 26.5.    Fr Mai 24, 2013 2:45 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Interview für OWL BOWL 26.5.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview-Stil beim Sender
» Interview aus dem Standart mit dem Herr Sanac, seines Zeichen neuer Islam Präsident
» Cleo Magazin Interview - Alex O`Loughlin : Er vermisst seine Mutter und seine Freunde
» Integration impossible: 14-jährige Migrationshintergrund KINDER schon SCHWERVERBRECHER
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: