StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7   Fr Mai 24, 2013 6:02 pm

Die Kamera erfasst einmal den Hangman of Bremen, dessen Kopf in den Scherben der Windschutzscheibe liegt. Als sie nach unten umschwängt, sieht man Richard B.R. neben dem Monstertruck auf dem Betonboden liegen.
Langsam beginnt der Hangman sich zu bewegen. Als er den Kopf hebt, tropft Blut auf das Armaturenbrett. Langsam stößt er sich ab und schiebt sich Richtung Ende der verbeulten Motorhaube. Ein paar Notärzte helfen den Henker, von der Motorhaube zu gleiten. Notärzte sind ebenfalls bei Richard B.R. und betreuen ihn.

Als der Henker von der Motorhaube festen Boden unter Füßen spürt, muss er noch von zwei Ärzten gestützt werden. Im Hintergrund sieht man den ebenfalls blutenden Richard B.R. auf die Beine kommen. Die Kamera ist wieder beim Hangman of Bremen, der immer wieder fragt, wer das Match gewinnen hat. Plötzlich wird die Kamera weg gestoßen und Richard B.R. stürzt sich auf den angeschlagenen Henker. Entsetztes Aufschreien der zahlreichen Hangymaniacs, als Richard den Kopf vom Henker drei-, viermal auf das Absperrgitter schlägt.

Jetzt kommen auch einige der Securitys und versuchen, Richard vom Henker weg zu zerren. Vergebens. Er kann sich los reißen und packt sich den Henker um ihn mit voller Wucht gegen den Reifen des Monstertrucks zu werfen. Unter lauten Buhen der aufgebrachten Menge tritt Richard weiter auf den Henker ein. Dieser bekommt aber abermals kurz den Fuss zu fassen um so Richard kurz vom Gleichgewicht zu befreien.

Der Henker zieht sich am Reifen hoch und kann gerade noch einen Schlag von Richard abwehren. Der Blut rinnt böse über das Gesicht vom Publikumsliebling und verfärbt der Werderschal bereits rötlich. Nichts desto trotz packt er den Kopf von Richard und schlägt ihn gegen die Fahrertür vom Monstertruck. Benommen taumelt Richard als der Henker die Tür öffnet, Richards am Nacken packt und seinen Kopf zwischen Tür- und Türrahmen drapiert. Zweimal schlägt er die Tür gegen Richard. Beim dritten mal geht der Henker zum Ring, nimmt Anlauf und springt gegen die Tür, die wieder mit einem dumpfen knallen auf Richards Kopf trifft. Unter einem Aufschrei des Publikums sinkt Richard zu Boden.

Nun sieht es so aus, als würden die Securitys den Hangman packen. Die Ärzte sind bei Richard, der nun seinerseits stark blutet. Mit großem Einsatz schaffen es die Security-Guards den Hangman an Richard vorbei den Gang zur Rampe entlang zu zerren. Oben angekommen reckt der blutende Hangman seinen Arm nach oben und das Publikum spendet warmen Applaus. Dann wird der Henker auch schon in den Backstagebereich geschoben.

Sofort schalten die Kameras um und erfassen den Bremer, der von 4 Securitys und zwei Ärzten begleitet wird. Vorbei an diversen OWL-Wrestlern. Einige halten sich entsetzt die Hand vor den Mund, andere spenden dem Hangman wärenden Beifall. Wieder andere klopfen ihm aufmunternd auf die Schulter. Da Rumort es plötzlich aus der Masse und Richard B.R. attackiert abermals den Hangman. Er schnappt sich einen Feuerlöscher, reißt ihn von der Wand und streckt den Hangman mit einem Schlag nieder. Gerade als Richard nachlegen will wird er aufgehalten. Ein Wrestler hat sich aus der Menge gelöst und hat sich schützend zwischen Richard und den am Boden liegenden Hangman of Bremen geworfen.

Es ist niemand geringeres als das Country Trail Mitglied Randy Michalski, das unter dem Jubel des Publikums den Hangman zu schützen versucht. Richard scheint überrascht zu sein und so kann er von den Securitys überwältigt werden. Mit 5 Mann schaffen sie den laut fluchenden Richard B.R. weg, während sich Randy nun den am Boden liegenden Hangman widmet. Er unterhält sich mit den Ärzten, die ebenfalls wie er neben dem Hangman knien. Gemeinsam ziehen sie den Hangman of Bremen nach oben. Randy legt den linken Arm vom Henker über seine Schultern und stützt den angeknockten Henker. Gemeinsam mit den Ärzten gehen sie in Richtung der medizinischen Abteilung.

Die Kamera blendet aus.


Zuletzt von Hangman of Bremen am Sa Mai 25, 2013 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7   Fr Mai 24, 2013 6:19 pm

erstellt
Nach oben Nach unten
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7   Sa Mai 25, 2013 3:47 pm

Bitte den Platzhalter durch das RP ersetzen!
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7   So Mai 26, 2013 7:22 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7   

Nach oben Nach unten
 
Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Griff nach der Wasserweltmacht !
» Braunschweiger starb nach Streit
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» 25 Jahre nach dem Fall der Mauer
» Geld überweisen nach Krim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: