StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5   Fr Mai 24, 2013 6:01 pm

Das Theme vom Hangman of Bremen ertönt...


Ringsprecher: „Der folgende Wettkampf ist angesetzt als One Fall!
Introducing First, Hangman of Bremen!

Die Scheinwerfer sind auf den Bühneneingang unter dem Titantron gerichtet. Das Publikum tobt schon vor Begeisterung. Laute „Hangman! Hangman!“-Chans erfüllen die Halle. Die Musik des Henkers aus Bremen dröhnt aus den Boxen. 10 Sekunden, 15 Sekunden...es tut sich nichts auf der Bühne. Nach 20 Sekunden fängt die Kamera die ersten verwirrten und fragenden Gesichtsausdrücke der Fans in der Halle ein. Die Musik läuft unterdessen weiter.
Urplötzlich ertönt ein sehr lautes Motorengeräusch. Nicht von einem Auto. Nein, von etwas viel größerem.

Immer wieder lässt jemand den Motor laut aufjaulen. Die Scheinwerfer sind immer noch auf die Bühne gerichtet. Und wieder ein lautes Motorengeräusch. Da beginnen die Zuschauer in der Nähe der Bühne plötzlich laut an zu jubeln und zu johlen. Die Scheinwerfer und die Kameras schwenken nun um, rechts neben die Bühne. Das Motorengeräusch ist Ohrenbetäubend als sich etwas aus dem Dunkel ins Scheinwerferlicht schiebt.

Die Halle tobt vor Begeisterung, als das Vehikel gänzlich von den Scheinwerfern erfasst wird.
Es ist ein....



...Monstertruck, der sich langsam zwischen Bühne und Absperrung schält. Am Steuer erkennt man den Hangman of Bremen, wie er dieses riesen Gefährt sicher um die Kurve in den Gang zwischen Bühne und Ring bugsiert. Immer wieder lässt er den Motor aufheulen, das sich einige Fans die Ohren zu halten müssen. Langsam rollt der Monstertruck auf den Ring zu.

Kurz vor dem Ring stoppt das Monstrum, schaltet den Motor aus und als der Hangman of Bremen die Fahrertür öffnet, ergießt sich ein wahres Blitzlichtgewitter herab. Als er unten auf dem Boden abgekommen ist, schlägt er die Tür des Wagens zu und umrundet erstmal den Ring und feiert ein bisschen mit den Fans, mit seinen Hangymaniacs. Umarmungen hier, Handshakes dort. Die meisten der Besucher sind augenscheinlich froh, das der Hangman wieder zurück gekehrt ist. Als selbiger seine Runde beendet hat, erklimmt er den Ring, entledigt sich seiner Jacke und richtet den Blick auf die Bühne um seinen Gegner zu erwarten.


Zuletzt von Hangman of Bremen am Sa Mai 25, 2013 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5   Fr Mai 24, 2013 6:19 pm

erstellt
Nach oben Nach unten
Hangman of Bremen

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 37
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5   Sa Mai 25, 2013 3:07 pm

Bitte den Platzhalter ersetzen!
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5   So Mai 26, 2013 7:20 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5   

Nach oben Nach unten
 
Einzug Hangman - DIREKT vor das Hangman vs Richard Match TEIL 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» direkt aus Korea Mi Sun
» Einzug in ein "Geisterhaus"?
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: