OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyMi Mai 22, 2013 10:49 am

Bitte erneut einen Platzhalter, bis Ollumm seinen Segen gegeben hat!
RP folgt heute abend!
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyMi Mai 22, 2013 11:09 am

Platzhalter erstellt!
Nach oben Nach unten
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyDo Mai 23, 2013 10:33 am

-


Zuletzt von Dumaz am Do Mai 23, 2013 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyDo Mai 23, 2013 11:18 am

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Dumaz

Dumaz


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Bochum

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyDo Mai 23, 2013 11:57 am

Sorry, ich habe mich vertan... Das hier ist das Segment was an die Stelle gehört:
------------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Titantron ist erneut Brian Taps Büro zu sehen.
Inzwischen wurde der Raum gereinigt, alle Schreibutensilien sind wieder an ihrem Platz...
Nur der General Manager sitzt auf dem kleinen Ledersofa an der Wand und hält sich den dröhnenden Kopf.

>>> Bild Brian Tap

In diesem Moment klopft es nicht an der Tür und eine Person tritt ein.

>>> Bild Cavendish

Cavendish: "Guten Abend, mein werter Herr Kollege!"

Der Supervisor zeigt ein unverschämt fröhliches Gesicht, als er sich zu dem Rivalen gesellt.
Mit rollenden Augen und einem immer noch leicht glasigen Blick schaut Brian Tap auf, ehe er langsam den Mund öffnet.

Tap: "Ich glaube ich hatte sie schon mal darüber informiert das wir keine Kollegen sind. Also lassen sie uns diesen Tanz hier schnell beenden ich muss mich da noch um eine Angelegenheit kümmern. Was wollen sie?"

Der Supervisor schüttelt den Kopf und vollführt mit der Hand eine beruhigende Bewegung.

Cavendish: "Sachte, Herr Kollege!
Mir kam zu Ohren, dass sie ein wenig neben der Spur wären!
Ich bin hier um zu helfen!"


Sehr langsam und mit etwas Mühe steht Tap auf und schafft es sogar einigermaßen grade stehen zu bleiben.

Tap: "Sie wollen mir helfen? Ich habe eher der Vermutung das sie die Schuld daran sind. Ich weiß nicht wie sie es angestellt haben aber dafür bekomme ich sie dran."

Verteidigend hebt sein Gegenüber nun beide Hände.

Cavendish: "Gütiger Himmel, Sie müssen ja noch völlig verwirrt sein!
Ich will ihnen wirklich nur Arbeit abnehmen!
Sie fühlen sich sicher schrecklich...
Fahren Sie doch nach Hause und überlassen Sie mir die schwere Arbeit!"


Tap schaut Cavendish von oben bis unten an.

Tap: "Ich bin schon recht klar im Kopf und ich kann auch 1 und 1 zusammen zählen. Sie haben ihre Finger da mit im Spiel und das werde ich auch beweisen. Und dann ist das ihr Ende.
Aber ich bin ihnen schon zuvor gekommen. Ich warte auf einen Freund der mich abholt ich werde kein Kraftfahrzeug steuern. Und dann geht's für mich zum Arzt damit der mir sagt was sie mir da untergeschoben haben."


Der Supervisor wagt es sogar, Tap eine Hand auf die Schulter zu legen.

Cavendish: "Sehr gut!
Ich werde ihre Aufgaben für heute einfach weiterführen!"


Tap zieht die Schulter zurück um sich von Cavendishs Griff zu befreien.

Cavendish: "Lassen Sie mir einfach meinen Freiraum!
Niemand muss erfahren, was sie da all die Jahre... heimlich zu sich nehmen!"


Tap schaut Cavendish verständnislos an

Tap: "All die Jahre zu mir nehme?? Ich nehme absolut nichts zu zu mir. Aber ich sage ihnen noch was. Ich schaue mir an was sie Heute so treiben. Und wenn sie auch nur ein Falschen Murks machen rollt ihr Kopf."

Da ertönt kurz das Handy von Tap aber bevor er überhaupt abnehmen konnte wurde schon wieder aufgelegt.

Tap: "Und wenn Sie jetzt mein Büro verlassen würden, dann kann ich abschließen!
Meine Mitfahrgelegenheit ist soeben angekommen."


Sein Gesprächspartner nickt ihm freundlich zu.

Cavendish: "Gute Besserung, Herr Kollege!"

Damit zieht sich Cavendish aus dem Büro des GMs zurück.
Nachdem der Supervisor gegangen ist, nimmt Tap seine Sachen und das Büro ebenfalls. das letzte was man Hört ist wie die Tür abgeschlossen wird.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen EmptyDo Mai 23, 2013 12:01 pm

Ist eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty
BeitragThema: Re: RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen   RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen Empty

Nach oben Nach unten
 
RP (4) für Confusion 5 - kurze Zeit nach dem dritten RP, hiernach kann das Match 'Vince gegen Anvil' folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Show #3 nach dem Match gegen Monica
» RP Match für Confusion 4 - Ein Stück nach RP (2), vor RP (3)
» RP (4) für Confusion 1 - Direkt nach dem Match "Mystery Man vs. Dumaz"
» Confusion 3.5. - Nach Dumaz Siegesfeier und gut vor Vinces Match
» RP (2) für Confusion 4 - Nach RP (1), vor RP (3), dem RP von Ashton Fox und dem Match 'Dumaz vs. Starcastle'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: