StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PPv Nach dem Cass Match

Nach unten 
AutorNachricht
Jacoob Cass

avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: PPv Nach dem Cass Match    Di Mai 21, 2013 5:08 pm

Die Kameras schalten in die Umkleide von Finlay Cass wo Amber auf ihn wartet


Finlay betritt ,nicht grade happy ,die Umkleide



Finlay:" Amber ? Ich hoffe du hast gute Nachrichten für mich ."



Amber:"Nun Finlay ehm naja wie sag ich es am besten? Also nein Finlay, gute würde ich sie nicht nennen."

Finlay:"Amber was ist los ? "

Amber:"Nun Cass es ist so. Wir beide hatten ein Ziel weisst du ... und naja zu den Ziel habe ich bis jetzt am meisten beigetragen und du eigentlich nichts.Ich meine schauen wir uns mal an was ich in der Zeit gebracht habe und was du . Ich habe mir ein Titel Kampf gesichert und ich habe für deine Siege gesorgt,wenn du mal welche hattest .Was hast du in der Zeit gemacht ? Verloren wenn es darauf ankam . Und wenn du mir nicht glaubst schau dir den Kampf heute Abend an."

Finlay :" Was willst du damit sagen ?"

Amber:" Ich will damit sagen das ich glaube das wir beide vielleicht unsere Business Beziehung beenden sollten."

Finlay :Was ? Ich habe nichts beigetragen ? Dank wem bist du den bitte überhaupt in der OWL ? Und bei wem stehst du bitte unter Vertrag bei mir oder der OWL ? Genau bei MIR !!! Wenn du diese Beziehung beendest wirst du auch gleizeitig die OWL verlassen müssen.

Amber :"FALSCH!!! Ich habe mit Beth gesprochen und sie gab mir einen Vertrag ,den ich unterzeichnet habe . Womit ich jetzt officiel zu Beast und Beauties gehöre.Das bedeutet ICH brauche dich nicht mehr."

Finlay wird ruhig

Finlay : " Heisst das du hast mich nur benutzt um einen Vertrag bei der OWl zu bekommen ? Wieso hast du dich den nicht einfach beworben ?Ich meine ich dachte wir wären Freunde ."

Amber:" 1. Hätte ich mich beworben hätte ich doch dein Gesichtsausdruck jetzt nicht sehen können. 2.Freunde ? Bitte ich brauche keine Freunde ich kann alleine überleben das einzigste was ich mal brauche ist vielleicht eine Partnerin für einen Titel mehr aber auch nicht ."

Amber geht zur Tür

Amber:" Nun Cass sieh es ein das zwischen uns ist over. Jedoch erlaub ich dir das du mir hinter her trauern darfst."

Und mit einem arroganten Blick in Richtug Cass und einem hämichen lächeln verlässt Amber die Umkleide

Finlay scheint kaum fassen zu können was grade passiert ist

Finlay :"Was ist bitte grade passiert ?"

Und mit einem verwirten und sauren Finlay schalten die Kameras wieder zu den Komentatoren
Nach oben Nach unten
The Showstopper

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: PPv Nach dem Cass Match    Fr Mai 24, 2013 10:32 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
PPv Nach dem Cass Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25 Jahre nach dem Fall der Mauer
» Geld überweisen nach Krim
» Wissenschaft: Gibt es ein Leben danach? Gefundene Gene werden erst nach dem Tod aktiviert
» Nach Jörg Haider: Wer ist wer im BZÖ
» Meniskus OP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: