OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo

Nach unten 
AutorNachricht
LuFisto




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 34
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo Empty
BeitragThema: Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo   Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo EmptyDi Mai 21, 2013 1:32 pm

Es wird in die Umkleide von Psycho Flo geblendet, welcher sehr angepisst in seiner dunklen Ecke sitzt. Nur Paul Vance traut sich in den Raum um von Flo ein paar Worte zu erhalten. Als er vor Flo steht, sieht man Flo telefonieren.

Psycho Flo: „Dieser Kindergarten nervt. Das ist kein Sport mehr. Wenn das Schöne.. gut schöne nicht.. wenn die doppelten Biester Cass und Amber.. sowie Maskenball Tocasiar ständig ablenken und so den Sieg holen. Das macht kein Spaß!“

???: „………“

Flo: „Ja genau! Potenzial.. mein Potenzial bleibt auf der Strecke liegen bei so ein Mist.“

???: „…….“

Flo: „Nein, ich will sie nicht einzelnt ich will sie beide. Zusammen!“

???: „……“

Flo: „Grandios! Ich danke dir! Du hast was Gut bei mir. Da Herr Vance hier ist. Kann ich gleich die Grüße für Tocasiar und Cass/Amber ausrichten. Hola!“

Flo legt auf, wirft das Handy bei Seite und lacht kurz auf.

Flo: „Also Vance. Fragen gibt es nicht. Nicht deine schon wieder.“

Beleidigt steht Paul Vance nur vor Flo und hält das Mikro hin.

Flo: „ Finlay? Amber?“

Flo macht eine kurze Pause und geht näher an die Kamera heran.

Flo: „Und auch du, Tocasiar! Ich hatte gerade ein gutes Gespräch. Wir sehen uns beim PPV! Wir 3 zusammen in einem Ring. In einem Triple Threat Match. Zieht euch schon einmal eure Wasserdichten Hosen an. Denn ihr werdet Schwitzen und Bluten. Und nun verzieht euch. Raus aus meiner Umkleide!“

Mit einem verwackelndem Bild blendet das Bild um.
Nach oben Nach unten
LuFisto




Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 34
Ort : irgendwo im hohen Norden :D

Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo Empty
BeitragThema: Re: Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo   Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo EmptyDi Mai 21, 2013 1:52 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confu 2 - Flo&Cass - da wo ihr uns haben wollt
» Confu 5 Flo - Nach Cass erstem RP
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
» PPv Nach dem Cass Match
» Finlay Cass und Amber Sky confusion 3 vor dem Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: