OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match

Nach unten 
AutorNachricht
Bam Bam




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.13

PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match Empty
BeitragThema: PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match   PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 10:56 am

Die Kamera switcht in den Backstagebereich.

Ein Tisch und zwei Stühle wurden hingestellt, auf dem Tisch steht eine Kanne und zwei Gedecke mit Tassen stehen bereit.

Dan kommt ins Bild und stellt sich hinter einen der Stühle.

(Bild von Dan)

Dan: "Hallo meine Damen und Herren, bitte begrüßt mit mir meine heutige Interviewpartnerin Chantalle!"

(Bild von Chantalle)

Chantalle kommt ebenfalls ins Bild und lässt sich von Dan einen Stuhl heranschieben. Dann setzt auch er sich hin.

Chantalle: "Hallo Dan, danke für Deine Einladung zu diesem Interview, ich bin gespannt, welche Fragen Du vorbereitet hast!"

Dan greift zur Kanne und schenkt Chantalle ein.

Dan: "Zu aller Erst, Milch? Zucker? Beides?"

Chantalle: "Nichts davon, ich trinke meinen Kaffee schwarz!"

Dan: "Ok, dann erlaube mir doch direkt mit einer Frage zu beginnen, welche alle Deine Fans interessiert!"

Chantalle nimmt sich Ihre Tasse und schaut Dan gespannt an.

Dan: "Wie kommt ein ruhiger Typ wie Du es bist mit solch einem doch eher aufgedrehten Charakter wie Billy Mason zusammen? Und wie gelingt Euch eine gut funktionierende Beziehung?"

Chantalle: "Nun, Dan, dass das etwas ist, was gerade meine Fans Interessiert, wage ich zu bezweifeln, mir scheint eher, dass das etwas ist, was die männlichen Kommentatoren Beschäftigt!"

Nach einem kleinen Schluck an Ihrem Kaffee stellt sie die Tasse zurück auf den Untersetzer.

Chantalle: "Ich habe mich nie mit einer solchen Frage beschäftigt! Für die Beziehung spricht deshalb aus meiner Sicht, dass ich mich mit solch einer Frage auch nie auseinander setzen musste!"

Dan schmunzelt ein wenig bevor er seine Karten sortierend zur nächsten Frage ansetzt.

Dan: "Nun habt Ihr ja das Tag Team Match gewonnen und haltet somit den Young Owlies Cup, wie war der Kampf aus Deiner Sicht?"

Chantalle: "Wie jeder sehen konnte hat Billy wohl den grösseren Teil zu diesem Erfolg beigesteuert! Er ist ja wirklich aufgetreten als hätte es nie eine Verletzungspause gegeben! Ich muss zugeben, ich hatte doch stellenweise meine Probleme in den Phasen des Kampfes in denen ich Dark Fire gegenüber stand, seine Stärke ist nicht zu unterschätzen doch auch da konnten Billy und ich als Team beweisen, dass uns so schnell niemand stoppen kann! Alles in allem ein wirklich schöner Tree Way, auch für die Zuschauer!"

Dan: "Three Way? Meinst Du damit, Lisa Fieber war keine nennenswerte Gegnerin?"

Chantalle: "Ich habe Sie leider nicht oft im Ring gesehen, ausser die paar Mal, in denen Sie panisch mit Dark Fire abgeklatscht hat! Hast Du den Kampf gesehen? Ich wollte sogerne Lisa meinen Trademark und meinen Finisher zeigen, doch leider war Sie immer schneller als ich! Schneller aus dem Ring verschwunden als ich gucken konnte!"

Dan: "Und da komme ich auch zu meiner letzten Frage, Heute Abend steigst Du wieder in den Ring, wieder gegen Lisa, wieder um den Young Owlies Cup! Was erwartet uns?"

Chantalle: "Wie auch damals im Kampf gegen Skarlet, in dem ich bei der Zweiten Ausseinandersetzung den Sieg für mich entscheiden konnte, so werde ich auch diesmal gewinnen! Wo es sich ja auch eigentlich gar nicht um eine mir ebenbürtige Gegnerin handelt, wir sprechen doch noch von Lisa Fieber, oder?"

Dan, der gerade einen Schluck aus seiner Tasse trinkt nickt ihr bejaend zu.

Chantalle: "Ja, und diesmal werden wir genug Zeit haben um uns ausführlich im Ring zu amüsieren, kein Eingreifen von Ausserhalb, das heißt, Lisa gehört ganz mir!"

Dan ordnet seine Kärtchen und steht auf, Chantalle tut ihm das nach.

Dan: "Vielen Dank für die Antworten, ich wünsche Dir für Dein Match alles Gute und gebe hiermit zurück zu meinen Kollegen und meiner Kollegin am Ring!"

Chantalle winkt noch schnell in die Kamera bevor diese ausgeschaltet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match Empty
BeitragThema: Re: PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match   PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match EmptyMo Mai 20, 2013 12:23 pm

Eingefügt^^
Nach oben Nach unten
 
PPV nach dem Chantalle-Fieber RP, vor dem Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chantalle/Billy PPV kurz vor dem Match
» Billy Mason/Chantalle B&B 1.5. vor dem Match
» B&B 2 - RP match Lisa Fieber vs Laura Maria
» B und B 1 James Dalton und Amber Sky nach dem Match von Amber und nach dem Match von Monica
» Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: